Wann das Ziel/Traum außerhalb der Möglichkeit liegt

Alle „normalen Menschen“ sorgen sich laufend um ihr Morgen; sie sehen in einem fort nur Feindbilder um sich herum, die sie zu bekämpfen versuchen; sie kritisieren ständig den Splitter in den Augen der anderen ohne den fanatisch blindmachenden Balken in den eigenen Augen zu erkennen – und nun die schlimmste aller Sünden – sie gehen davon aus, dass „ihre Welt“ ja so schlecht sei und wohin das noch führen werde. Sie bemerken bei all ihrer Dummheit nicht einmal, dass sie dem von ihnen angebeteten „allmächtigen und unendlich liebenden Gott“ damit unbewusst vorwerfen, er hätte eine „unvollkommene und grausame Schöpfung“ geschaffen. Das ist Schizophrenie in ihrer reinsten Form. Lass Dir gesagt sein, Du kleiner Mensch, meine Schöpfung ist weder grausam noch unvollkommen, sie besteht „in wirklicher Wirklichkeit“ aus meiner reinen Liebe und sie ist „mathematisch perfekt“ aufgebaut und „individuell aus-gestaltet“ – in einem Wort „sie ist wahrlich göttlich“! Selber denken selber haben! Ich lasse jede individuelle Seele in einer hyperrealistisch erscheinenden Traumwelt ihr Dasein fristen, die ein exaktes Spiegelbild der Glaubenssätze und Wertevorstellungen dieser Seele darstellt und damit auch dem eigenen „wirklichen Charakter“ entspricht – Auge um Auge, Zahn um Zahn. Dir ergeht es in diesem Moment nicht anders, ob Du mir das nun glauben willst oder nicht – und sei Dir gewiss: Das „was wirklich ist“ schert sich dabei einen Dreck um Deinen derzeitigen persönlichen Glauben, es ist und bleibt dennoch „das, was wirklich ist“! Es gibt nicht ein einziges Glaubensfragment in Deiner derzeitigen Welt, dass ich nicht „mit meinem Ganzen“ zu verweben vermag.

Alles Dir in Deiner Welt Erscheinende ist dabei absolut nötig, sonst hätte ich es nicht erschaffen ...

„Esse vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse und es werden Dir die Augen aufgehen und Du wirst sein wie Gott!“

... sagte angeblich die Schlange im Paradies - und das ist auch Dein unausbleibliches Schicksal (den damit begangenen Sündenfall haben erst Deine Religionen in diese kleine Geschichte hineininterpretiert, denn sie sind das eigentlich Böse in meiner Schöpfung!). Du benötigst für Deine geistige Erleuchtung zu einem „wirklichen Menschen“ nach meinem Ebenbild „Gut und Böse“, so wie Du in einer Taschenlampe ja auch „Plus und Minus“ benötigst, um das Lämpchen zum Leuchten zu bringen.

(UP)
 
Werbung:
[Saaphariy: Provokation entfernt] Meinst du echt, dass du so wichtig wärest, dass Gott oder der Teufel dich persönlich aufs Korn nehmen????

Wie narzisstisch ist das denn?????

Ich würde dir mal dies hier zum Lesen empfehlen!


:sleep3:

Hallo fhedor,

dein verlinkter post ist sehr gut geschrieben. Da steht alles drin, wie es wirklich ist.
Aber damit können schon in die dunklen Abgründe verführte Seelen nichts mehr anfangen.

:umarmen: viele Grüße Pluto
 
Genug, dieser Thread weicht der eigentlichen Frage schon aus. Ich bin wohl der einzige derzeit hier, der seine Ziele aupßerhalb dieser Welt hat.
Wie kommst Du denn darauf?

Ist ja frech zu behaupten, Du hättest als Einziger Ziele, die ausserhalb dieser Welt lägen. Du hältst Dich wohl gerne für etwas Besonderes, hm?

:umarmen:

D
anke, aber, ich werde diesen Thread begraben, falls ihr noch etwas untereinander zu bereden hab, nur zu, ich bin raus.
So einfach kann man es sich machen.

Ich denke die Sache ist doch die, Barok: Es macht keinen Sinn, auf dieser Welt hier etwas erreichen zu wollen, das man auf dieser Welt hier nicht erreichen kann.

Im eigenen Inneren jedoch kann man Alles erreichen, denn der menschliche Geist ist unbegrenzt.

Ich wage zu vermuten, daß Du diesen über Dein Leben hinausgehenden Wunsch verspürst, weil Du einen menschlichen Geist hast und in einem menschlichen Körper steckst. Ich wage vorher zu sagen, daß Du nach einem Selbstmord keinerlei Ahnung mehr davon haben wirst, daß Du dich und warum Du dein Leben verschenkt hast.


Daher kann man jetzt überlegen: was ist meine Aufgabe? Hierbleiben und realisieren wollen, was meine hiesigen Ziele sind? Und mich nicht mehr hinter meinem Leben und im Gedanken an den Tod verstecken? Oder weiter fern von mir selber bleiben, mich nicht meiner selbst annehmen und mit meiner über dieses Leben hinausgehenden Kraft die Kleinigkeit hier erledigen, ein Leben zu führen. (Es geht schneller vorbei, als man es so denkt, wenn man jung ist.)

lg
 
Mann... ey... du hast doch 'ne Schraube locker!
Meinst du echt, dass du so wichtig wärest, dass Gott oder der Teufel dich persönlich aufs Korn nehmen????

Wie narzisstisch ist das denn?????

Ich würde dir mal dies hier zum Lesen empfehlen!


:sleep3:

Hallo fhedor,

dein verlinkter post ist sehr gut geschrieben. Da steht alles drin, wie es wirklich ist.
Aber damit können schon in die dunklen Abgründe verführte Seelen nichts mehr anfangen.

:umarmen: viele Grüße Pluto

Was soll das?

Wenn bei einem was locker ist und hier von Seelen dunkler Abgründe die Rede ist, dann wohl bei euch beiden!
 
Genug, dieser Thread weicht der eigentlichen Frage schon aus. Ich bin wohl der einzige derzeit hier, der seine Ziele aupßerhalb dieser Welt hat.

Danke, aber, ich werde diesen Thread begraben, falls ihr noch etwas untereinander zu bereden hab, nur zu, ich bin raus.

Ja... klar!
Das war ja zu erwarten, bärtiger Mann,.... großmaulig Gott und den Teufel zum persönlichen Feind ausrufen...

...aber hier (auch wieder) den Schwanz einziehen ... und flüchten!!!!!

Oh Mann... oh Mann... oh Mann... oh Mann...


:confused4
 
[Saaphariy: Provokation entfernt]
Meinst du echt, dass du so wichtig wärest, dass Gott oder der Teufel dich persönlich aufs Korn nehmen????

Wie narzisstisch ist das denn?????

Ich würde dir mal dies hier zum Lesen empfehlen!


:sleep3:

Hallo fhedor,

dein verlinkter post ist sehr gut geschrieben. Da steht alles drin, wie es wirklich ist.
Aber damit können schon in die dunklen Abgründe verführte Seelen nichts mehr anfangen.

:umarmen: viele Grüße Pluto

Na ja, weißt du, das Dilemma ist, dass so eine große Unkenntnis darüber besteht, dass solche Menschen zum großen Teil fremdgesteuert sind... und es nicht einmal wissen (und die Mainstream-Psychothereapeuten leider eben auch nicht!)... und zwar hauptsächlich durch Traumen und Besetzungen aus früheren Leben!

Wenn diese armen Menschen ihre Traumen aus früheren Leben von einem Leben zum nächsten immer wieder mit „rübertragen“ als nicht-integrierten Past-Lives, wird das jetzige Bewusstsein ... die jetzige Selbstwahrnehmung... eben sehr stark gestört oder getrübt,...je nach dem, wie stark die derzeitige Persönlichkeit ist.


Um das mit einem Gleichnis auszudrücken:
Angenommen der Lebensplan der derzeitigen Persönlichkeit/Inkarnation wäre vergleichbar mit einem Dokumentarfilm im Fernsehen, dann wären mehrere überblendende Filme in mehreren angeschlossenen Videorekordern die mitgegebenen/mitgenommenen noch nicht abgeschlossenen früheren Leben.

Was das für das richtige Erkennen des Dokumentarfilms (sprich: den Lebensplan/ die Selbstwahrnehmung) bedeutet, ist wohl gut vorstellbar.
(siehe meine ausführliche Ausführung dazu in einem anderen Post von mir)


Und so ein nicht-integriertes Past-Life... oder sogar dann noch mehrere davon ... können einen schlimmer fremdsteuern als ein oder zwei hasserfüllte Besetzer aus früheren Leben!!!!
Wenn aber Besetzungen (besonders solche aus früheren Leben, die meistens sehr hasserfüllt sind und dem Besetzten vorsätzlich schädigen wollen!) zusätzlich vorliegen, dann ist die Fremdgesteuertheit natürlich noch größer!!!!
(siehe zu Besetzern aus früheren Leben ein früherer Post von mir)

Eine Bearbeitung solcher Besetzungen aus früheren Leben (!!!) würden dann solchen „in die dunklen Abgründe verführte Seelen“ immens helfen!!!!


Und wenn man eine solche Behandlung als eine ganzheitlich-transpersonal-integrale Behandlung verstehen will, dann muss natürlich auch noch eine Behandlung der jetzigen Persönlichkeit (mit effektiven „Mitteln“... versteht sich!) dazu kommen!!!!
(siehe Diagramm "Traumen oder Konflikte als eingefrorenes Erlebnis-Bewertungs-Konglomerat (plus Besetzer-Einfluss)"


Denn es gilt der Zusammenhang: Je deutlicher die Fremdsteuerung durch nicht-integrierte Past-Lives und Besetzungen durchkommt, desto größer ist auch eine davon unabhängige Störung der jetzigen Persönlichkeit (durch Traumen, Defizite aus der Kindheit, nicht verarbeitete und damit verdrängte Konflikte)!

Effektive „Mittel“ wären z.B. katathyme Symbolarbeit...
--> http://www.agkb.de/content/view/64/90/
oder --> http://www.oegatap.at/framekip.html
sowie auch die PsychoSomatische Energetik (PSE) von Dr. Banis.


Ja, nun... komischerweise sind es ja nicht nur die Mainstream-Kollegen, bei denen man mit so einem ganzheitlich-transpersonal-integralen Behandlungsansatz gegen eine Mauer rennt... sondern der Widerstand kommt ja sogar hier aus der Esoterik-Szene!


LG fhedor

:blume:



PS:
Jedes Mal, wenn ich deinen Usernamen lese, katapultiert mich das zu meinen gegenwärtigen kreativ-künstlerischen Projekt: „Höllenhund Pluto - Transformation des Bösen“

An dem Projekt arbeite ich jetzt schon über 2 Jahre ... und eine Ende ist noch lange nicht in Sicht = meine persönliche Art, meine bisher noch immer noch nicht so ganz angenommenen abgrenzend-aggressiven Persönlichkeitsanteile (Mars-Pluto?) zu integrieren und transformieren!

Hier mal zwei Fotos dazu (Kopf vorher – nachher):
 
Werbung:
Hallo fhedor,

tja, die alten Prägungen sind nicht zu unterschätzen. Ich komme zwar aus anderen Richtungen (Familienaufstellungen, Rollenspiel, psychologische Kinesiologie, schamanismus) aber ich verstehe, was du meinst. Erst wenn wir wirklich frei sind und wir selber sein können, dann können wir unser eigenes Leben leben. Leider haben das auch heute noch viel zu wenige Therapeuten verstanden, was es mit den Menschen tatsächlich auf sich hat und dass ihnen auch geholfen werden kann mit entsprechenden Methoden.

viele Grüße Pluto
die auch eine Mars-Pluto-Konstellation hat, und die auch derzeit noch aktiv herausgefordert wird durch Pluto und Uranus. :)
 
Zurück
Oben