Wann das Ziel/Traum außerhalb der Möglichkeit liegt

Werbung:
WAS ? wenn der ganze "Scheiß" (die Hölle) wieder von vorne los geht (ob in einer besseren Ausgangslage sei mal dahin gestellt) wenn DU Deinen jetzigen Körper (inklusive Deinem jetzigen T(Spiegel)RAUM) verlässt ?
 
Der Weg ist das Ziel

Ich sollte ab jetzt unter dem Wort „Entfernung“ keine „räumliche Entfernung“ im Sinne meiner materiellen Erziehung verstehen. Das/der „W-Ort“ „Ent-Fern-unG“ bedeutet etymologisch etwas ganz anderes als ich bisher angenommen habe, da die Vorsilbe „ent“ in der deutschen Sprache das nachfolgende Wort immer in sein eigenes „GeGenteil“ kehrt!

Dazu einige Beispiele:

Mein eigener Lebensweg ist von seinem Ende aus betrACHTet nur ein „einziger Weg“!

(Das apodiktische Ende ist immer HIER & JETZT; WeG = „das alles verbindende Ende (We) ist mein eigener Geist (G))

Darum heißt es nicht umsonst: „Der WeG ist das Zi-el!“

Auf meinem persönlichen WeG komme ich „nICHts d-est-o trotz“ an viele Kreuzungen. Immer wenn ich auf eine „Kreuz(iG)ung“ stoße, „scheidet“ sich dieser „eine Weg“ für einen kurzen Augenblick in mehrere mir nun möglich „er-Schein-Ende“ Wege. In dem „Mo-men-T“, wo ich mich wieder „für meinen eigenen Weg“ „ent-scheide“, hebt sich die kurzzeitig vorliegende „Illusion der Scheidung“ vor der Kreuz(iG)unG wieder auf, da ich meinen persönlichen Weg in Wirklichkeit gar nicht verlassen kann. Ich kann mich aufgrund meiner FreiheiT für eine gewisse Zeit sehr wohl in eine falsche Richtung bewegen, sie wird mich aber immer wieder zu dieser einen „Kreuz(iG)unG“ zurückführen, bis ich mich wieder auf meinen ursprünglichen Weg, der mich zu meinem eigenen „ReICH Gottes“ führen wird, befinde!

(UP)
 
die Hölle, die man meint, hier leben zu müssen,
ist ein Klacks gegen die Hölle drüben.

Hier ist man gesund, hat einen Körper, einen Geist und kann sprechen.
Drüben hat man davon nichts mehr, aber die Hölle zusätzlich noch.

Wer meint drüben sei es besser,
den würde ich am liebsten hinschicken und sagen Probier es aus.
Leider ist der Weg eine Einbahnstraße, eine Sackgasse, Umkehr drüben ist nicht möglich.
Hier schon!

Oder soll das jetzt ein Fake-Thread sein mit dem Aufruhr zu Selbstmord ist schön????

pluto
 
die Hölle, die man meint, hier leben zu müssen,
ist ein Klacks gegen die Hölle drüben.

Hier ist man gesund, hat einen Körper, einen Geist und kann sprechen.
Drüben hat man davon nichts mehr, aber die Hölle zusätzlich noch.

Wer meint drüben sei es besser,
den würde ich am liebsten hinschicken und sagen Probier es aus.
Leider ist der Weg eine Einbahnstraße, eine Sackgasse, Umkehr drüben ist nicht möglich.
Hier schon!

Oder soll das jetzt ein Fake-Thread sein mit dem Aufruhr zu Selbstmord ist schön????

pluto

... welche Hölle drüben meinst ? befinden wir uns nicht mehr oder weniger noch in der "Hölle" ?
 
die Hölle, die man meint, hier leben zu müssen,
ist ein Klacks gegen die Hölle drüben.

Hier ist man gesund, hat einen Körper, einen Geist und kann sprechen.
Drüben hat man davon nichts mehr, aber die Hölle zusätzlich noch.

Ist das Angstmache? Sieht so aus. Aber so was von.

Hier ist "man" gesund? Glaubst du das wirklich?

Ich frag mich gerade, wie du solche Gedanken haben kannst, wo du herkommst.
 
Ganz kurze und einfache frage, die du dir selbst stellen solltest;

Was will ich - und will ich es wirklich?

Die wenigsten menschen wissen dies wirklich, sie haben nur einen traum - den sie aber nie wahrwerden lassen wollen, weil der traum würde in der realität ja vielleicht nicht so gut sein wie im traum?
Oder Täuscht du dich vielleicht nur selbst mit dem was du augenscheinlich willst - dammit du das was du wirklich willst nicht erkennen musst?

Denn der vorteil mit unereichbaren träumen ist - man kann sie nicht erreichen und muss es daher garnicht erst probieren - also sei erlich zu dir selbst und finde heraus ob du das vorher auch warst

Ich weis nur, ich bin es nicht und war es nicht zu mir - weil ich einfach noch nicht weis was ich will - trozdem habe ich träume die ich eigentlich will - jedoch wenn ich genauer darüber nachdenke, sie niemals wollte wenn sie wirklich wären...
 
Hast du es denn schon mit Astralreisen probiert, wenn du sowieso schon so eng mit dem Jenseits verbunden bist und versuchst dort etwas zu finden, dann probier es doch, dazu brauchst du nicht extra sterben. :)

Ich habe von sowas mal gehört, aber wie gesagt ich bin für alternativen nicht enteressiert.

Hallo Barok,

wie kann ich dir helfen? Deine Worte klingen in der Tat etwas verwirrt, möchte dich aber gerne verstehen. Wieso willst du denn sterben? Weil dein Ziel außerhalb dieser Erde liegt? Definier doch mal ein bisschen näher, dann komme ich vielleicht mit und kann mit dir diskutieren. :danke: LG Rosiengel

Wozu willst du das wissen, nun du weißt es schön was dann? Helfen kann ich mir wirklich nur selbst.

Geht es um's Fliegen, Barok?

Fliegen kann ich schon, aber nicht so wie du jetzt denkst. Und nein es geht nicht ums fliegen.


die Hölle, die man meint, hier leben zu müssen,
ist ein Klacks gegen die Hölle drüben.

Hier ist man gesund, hat einen Körper, einen Geist und kann sprechen.
Drüben hat man davon nichts mehr, aber die Hölle zusätzlich noch.

Wer meint drüben sei es besser,
den würde ich am liebsten hinschicken und sagen Probier es aus.
Leider ist der Weg eine Einbahnstraße, eine Sackgasse, Umkehr drüben ist nicht möglich.
Hier schon!

Oder soll das jetzt ein Fake-Thread sein mit dem Aufruhr zu Selbstmord ist schön????

pluto

Ich hatte hier ein Superleben schon, ich nehme das nicht als Hölle wahr. Du versuchst mir Angst zu machen, aber mich kann nichts mehr ängstigen. Das Böse jedoch existiert, es war in mir als ich noch ein Kind war. Es weckt die Gefühle wirklich üble böse Sachen zu machen, kannst du dir garnicht vorstellen. Ich bin der einzige Teufel hier. Hast du mal etwas von der Macht der Angst gehört? Eine sehr wirkungsvolle Macht, aber ich habe für soetwas keine Verwendung. Ich bin nicht gut, doch ich spiele fair. Solange du keine Angst hast, kann dir niemand etwas anhaben.

Vielleicht kam ich deswegen zurück, meine Angst zu verlieren. Ist aber eine Vermutung ich weiß es nicht.
 
Das Böse jedoch existiert, es war in mir als ich noch ein Kind war. Es weckt die Gefühle wirklich üble böse Sachen zu machen, kannst du dir garnicht vorstellen. Ich bin der einzige Teufel hier.



Ich kenne dieses gefühl, bei mir ist es vermutlich ausgelöst durch eine gehinstruktur die väterlicherseits verärbt wurde und mich so wie meinen bruder betraf, jedoch es gibt eines das alles ändert.

Du weist es - denn wirklich böse ist nur wer es sich nicht eingesteht.

Ich zitiere zwar nur sehr, sehr, SEHR ungern die Bibel - jedoch;
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.


Hierzu liebe ich das bild von yin & yang - das böse ist nichts schlechtes, solange du die nätige intelligenz und disziplin mitbringst es am ende zu etwas gutem zu lenken - egal aus welcher quelle auch immer deine tirebe kommen und wohin dich deine bedürftnisse verschlagen


..kleiner Tipp, versuche immer das grose ganze - so wie die kleinen details zu sehen, hilft mir sehr beim lenken in die richtigen bahnen (und beim freilassen, in die falschen bahnen, wenn es nicht schadet - jedenfalls unterm strich)
 
Werbung:
Zurück
Oben