Die Liebe - der kosmische Leim!

S

SammyJo

Guest
Vergesst nicht, daß die Liebe die Grundlage unserer Existenz ist.

Ohne die Liebe gäbe es uns in dieser Seinsform gar nicht.

Gebt und verschenkt Liebe, wo immer ihr eine Gelegenheit dazu bekommt.

Verströmt die Liebe wie eine Blume ihren Duft, ungeachtet dessen, ob sie jemand erblickt und ob sie beachtet wird oder nicht.

Lebt einfach aus dem Herzen und in der Liebe, alles andere wird dann schon werden.

Die Liebe, sie ist der kosmische Leim, der uns und alles um uns herum zusammenhält - vergesst das bitte nicht.​





Das habe ich gerade eben aus meinem höchsten Selbst empfangen.

Liebe Grüße, eure Amanda

:liebe1:
 
Werbung:
Tschännelst du jetzt schon das Neue Testament?



:krokodil:



Lieber Et libera nos,

soll ich diese Aussage etwa als persönlichen Angriff und Attackierung werten?

:confused:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß mein *höchstes Selbst* zur Zeit, also vorübergehend mit an sehr, sehr großer Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit in meinem Kopf, in meinem Gehirn sitzt.

Ich empfange diese Texte von dort und stelle sie hier lediglich der Allgemeinheit zur Verfügung. Ob ich darüber diskutieren möchte oder nicht, da bin ich mir zugegebenermaßen noch unsicher.

Liebe Grüße, Amanda (eine Geliebte Gottes)
 
:clown: sorry wenn ich die aaaaaussergewöhnliche Originalität deines Tschännels nicht ausreichend zu würdigen gewusst habe.

:guru:



:liebe1: :krokodil:
 
Vergesst nicht, daß die Liebe die Grundlage unserer Existenz ist.

Ohne die Liebe gäbe es uns in dieser Seinsform gar nicht.

Gebt und verschenkt Liebe, wo immer ihr eine Gelegenheit dazu bekommt.

Verströmt die Liebe wie eine Blume ihren Duft, ungeachtet dessen, ob sie jemand erblickt und ob sie beachtet wird oder nicht.

Lebt einfach aus dem Herzen und in der Liebe, alles andere wird dann schon werden.

Die Liebe, sie ist der kosmische Leim, der uns und alles um uns herum zusammenhält - vergesst das bitte nicht.​





Das habe ich gerade eben aus meinem höchsten Selbst empfangen.

Liebe Grüße, eure Amanda

:liebe1:

Das ist wunderwunderschön.
Ich habe ein kleinwenig geweint, vor tiefster innerster Ergiffenheit.
Ich weine immer noch und kann mich nicht beruhigen.
Bitte keine solch tiefgehenden Texte mehr, mein Vorrat an Tränen ist nicht unerschöpflich.
 
Oh Amanda. Mannohmann wie hast du mein Innerstes getroffen, ja gerade zu umgekehrt. Ich hoffe nur, daß ich jetzt grad hoch und rein genug schwinge, um diese lichtvollen Worte aus deinem höheren Mund so ganz in mich aufnehmen zu können

:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1

:zauberer1:foto::zauberer1



...und vor allem hoffe ich, daß das wieder vergeht, Amandatant, gell. :banane:
 
ReiZender schrieb:
Das ist wunderwunderschön.
Ich habe ein kleinwenig geweint, vor tiefster innerster Ergiffenheit.
Ich weine immer noch und kann mich nicht beruhigen.
Bitte keine solch tiefgehenden Texte mehr, mein Vorrat an Tränen ist nicht unerschöpflich.
Von jemandem, der die Bhaktabagita nicht kennt, war auch nichts anderes zu erwarten.
 
Wenn wir das "s" weglassen, könnten wir das Thema kabbaretistisch bearbeiten.
Wie wärs, Die Liebe-der komische Leim.
 
Werbung:
Das ist wunderwunderschön.
Ich habe ein kleinwenig geweint, vor tiefster innerster Ergiffenheit.
Ich weine immer noch und kann mich nicht beruhigen.
Bitte keine solch tiefgehenden Texte mehr, mein Vorrat an Tränen ist nicht unerschöpflich.


Ich mußte erst ein wenig innehalten, um die Energien zu erspüren, aber ich sehe, Reisender, du hast ein offenes Herz für die Wahrheit, wohlgetan! (Der letzte Satz verwirrt mich allerdings nun doch etwas.)

:)

Bei Kinnarih bin ich mir nicht ganz so sicher, ob du erst wirklich ernst meinst, was du dort geschrieben hast.

Ich hoffe nicht, daß dies ein versteckter Angriff auf mich war, getarnt unter dem Mäntelchen der Zugeneigheit und des echten Interesses!

Liebe Grüße, eure Amanda
 
Zurück
Oben