Die Liebe - der kosmische Leim!

LOL!
Also wenn das so ist, stosse ich mit dir gerne auf dein höhreres Selbst an!
:beer3:

Hast zu gut geschauspielert.... :stickout2


Ja, so etwas in der Art hab ich auch mal ein wenig gelernt, wohl sein! Auf mein höchstes Selbst, auf dein höchstes Selbst und auf eure höchsten Selbste und mögen aber auch die niederen auf keinen Fall zu kurz kommen .....

:sekt:


Mandy schrieb:
Zitat von AmandaJo
(misch hatt der Toifel geritten heute Morgen, woll!
Amüsierte Grüße von eurer Amanda - jetzt auch Draco-Amanda, wie ich grad las ......



Ach du Glückliche - ich hatte heute noch gar keinen Sex .....


Bloß mein Schweinhund, der hat mich heute schon gebissen ....


Mandy

Achja,

nun, dieser hier legt dann wohl doch nur Wert auf eine "platonische", nein besser eine rein "geistige" Beziehung zu mir. Stellt sich also berechtigterweise die Frage, Teufel oder Heiliger? Habe ich mich somit geirrt? Wenn ja, na dann .....

:schnl:

Suena schrieb:
Ich kann das natürlich, als ebenfallsiger Chanel-Botschafter (die No 5 büdde, ein bissale Stil muss schon sein, ja?) nur so bestätigen.

Die Energien hier in dem Thread --> Rückzug und den nächsten Thread eröffnen.

Lg
Suena :)weihna1)


Jo, besser isses, ziehen wir uns also zurück, in andere Gefilde.

:)
 
Werbung:
Etwas von jemand, der anscheinend auch schon über die Liebe gechannelt hat:

Entscheide dich immer für die Liebe. Wenn du dich ein für allemal dazu entschieden hast, so wirst du die ganze Welt bezwingen. Denn dienende Liebe ist eine ungeheure Kraft, und ihresgleichen gibt es nicht (Fjodor Michailowitsch Dostojewski).
 
Vergesst nicht, daß die Liebe die Grundlage unserer Existenz ist.

Ohne die Liebe gäbe es uns in dieser Seinsform gar nicht.

Gebt und verschenkt Liebe, wo immer ihr eine Gelegenheit dazu bekommt.

Verströmt die Liebe wie eine Blume ihren Duft, ungeachtet dessen, ob sie jemand erblickt und ob sie beachtet wird oder nicht.

Lebt einfach aus dem Herzen und in der Liebe, alles andere wird dann schon werden.

Die Liebe, sie ist der kosmische Leim, der uns und alles um uns herum zusammenhält - vergesst das bitte nicht.​





Das habe ich gerade eben aus meinem höchsten Selbst empfangen.

Liebe Grüße, eure Amanda

:liebe1:
Das vergesst hätte ich weg gelassen
--------------
Die Liebe ist die Grundlage unserer Existenz ist.
Ohne die Liebe gäbe es Euch in dieser Seinsform gar nicht.
Verschenkt Liebe, wo immer ihr eine Gelegenheit dazu bekommt.
Verströmt die Liebe wie eine Blume ihren Duft.
Lebt einfach aus dem Herzen und in der Liebe.
Die Liebe, sie ist der kosmische Leim, der alles zusammenhält

---------

So finde ich es stimmiger

Sorry für die Textkorrektur...hab ich diese Durchsage jetzt verssaut?
 
Nun,

habe eine Weile drüber nachgedacht, Alana, wenn ich auch bestimmt weiß, wie es gemeint ist, dein Zitat, so assoziiere ich jedoch mit "Bezwingen" eher etwas in Richtung Machtausüben. Also auch mit Liebe die Welt oder jemanden oder was auch immer "bezwingen", weiß nicht, sagt mir nicht so zu, um ehrlich zu sein.

Jimmy, ne, du hast einfach eine eigene draus gemacht, kein Problem.

:)

So, jetzt mal die Reinversion, ohne persiflieren und so:


Die Liebe ist die Grundlage unserer Existenz.

Ohne die Liebe gäbe es uns in dieser Seinsform gar nicht.

Gebt und verschenkt Liebe, wo immer ihr eine Gelegenheit dazu bekommt.

Verströmt die Liebe wie eine Blume ihren Duft, ungeachtet dessen, ob sie jemand erblickt und ob sie beachtet wird oder nicht.

Die Liebe, sie ist der kosmische Leim, der uns und alles um uns herum überhaupt zusammenhält.

Seid somit sicher, daß ihr unendlich geliebt werdet, jeder von euch!​


Das könnte ich fortsetzen, reicht aber. Und noch ein

:)
 
Vergesst nicht, daß die Liebe die Grundlage unserer Existenz ist.

Ohne die Liebe gäbe es uns in dieser Seinsform gar nicht.

Gebt und verschenkt Liebe, wo immer ihr eine Gelegenheit dazu bekommt.

Verströmt die Liebe wie eine Blume ihren Duft, ungeachtet dessen, ob sie jemand erblickt und ob sie beachtet wird oder nicht.

Lebt einfach aus dem Herzen und in der Liebe, alles andere wird dann schon werden.

Die Liebe, sie ist der kosmische Leim, der uns und alles um uns herum zusammenhält - vergesst das bitte nicht.​





Das habe ich gerade eben aus meinem höchsten Selbst empfangen.

Liebe Grüße, eure Amanda

:liebe1:


dem ist sicher nichts hinzuzufügen und ich gestehe, ich bin dir wirklich auf den Leim gegangen. Das muss daran liegen, dass ich noch weniger richtig ticke. Ich höre doch auf mein Herz, aber auch auf meine heissen Fusssohlen
und ehrlich gesagt: da ist irgendwas durcheinander geraten.

Ich frage mich sowieso an welchen Lichtmeister ich mich wenden soll???
Es gibt ja unzählige und am liebsten ist mir der Jesus, aber den haben die hier im Forum auf dem Kickker und ich wollte mich nicht blamieren.


Aber Buddha und Jesus, mit denen zusammen sind wir stark.
Warum heisst du jetzt Josepha? Warst du dich umtaufen?
Bist du bei den Hare Krishnas? ich bin nirgendwo, aber fühle mich mit allem verbunden. War ich doch ohne Internet, habe es aber nicht gemerkt.

Das war der komische Leim


Deine

mein PC mit Internet ist nicht in Ordnung
der Techniker kommt heute noch, wollte den Namen mit weiss schreiben
aber das Fenster öffnet sich nicht, aber ich nahm immer drei smileys bei der Unterschrift, aber jetzt nicht mehr...


Aphrodite
 
dem ist sicher nichts hinzuzufügen und ich gestehe, ich bin dir wirklich auf den Leim gegangen. Das muss daran liegen, dass ich noch weniger richtig ticke. Ich höre doch auf mein Herz, aber auch auf meine heissen Fusssohlen
und ehrlich gesagt: da ist irgendwas durcheinander geraten.

Ich frage mich sowieso an welchen Lichtmeister ich mich wenden soll???
Es gibt ja unzählige und am liebsten ist mir der Jesus, aber den haben die hier im Forum auf dem Kickker und ich wollte mich nicht blamieren.


Aber Buddha und Jesus, mit denen zusammen sind wir stark.
Warum heisst du jetzt Josepha? Warst du dich umtaufen?
Bist du bei den Hare Krishnas? ich bin nirgendwo, aber fühle mich mit allem verbunden. War ich doch ohne Internet, habe es aber nicht gemerkt.

Das war der komische Leim


Deine

mein PC mit Internet ist nicht in Ordnung
der Techniker kommt heute noch, wollte den Namen mit weiss schreiben
aber das Fenster öffnet sich nicht, aber ich nahm immer drei smileys bei der Unterschrift, aber jetzt nicht mehr...


Aphrodite



Lach, lach, lach,

bist mir gleich aufgefallen .....


Josepha, nun bin nicht bei den Krischans, oder wie die heissen. Nee, janz eenfach, will nisch bein joogeln mit meinem Homie-Namen hier und dort erscheinen, woll? Iss mich zu intiehm hier, daher incogenieto, you (K)nowwwww???

:liebe1:

Zwischendurch hiess icke die *PrünzessinaufderErbse* jo!!! Aber dat war so lang.
 
incogenieto
woll woll

ich bin aber richtig da. Habe dem Walter als ich mich anmeldete Bescheid gegeben da ich einfach zu ehrlich bin. Woll. Immerhin habe ich ja öffentliches Ärgernis gemacht, als ich mich freiwillig sperren liess pst...
aber ich liebe einfach diese Forum und seine user. *love*



Aphrodite
 
Hallo liebe Josepha,

dein Text find ich toll, aber beachte das nicht jeder dein Level hat!
Ich sehe die Erde als Schule, wo jeder in der Klasse sitzt wo er am besten aufgehoben ist. Dies ist auch hier im Forum so. Das viele dein Text nicht verstehen find ich auch nicht so schlimm, jeder hat nun sein Level den er für sich braucht, damit er sich entwickeln kann.

Schmunzel etwas darüber liebe Josepha!

Hab dich auch ganz doll lieb.
 
Werbung:
Hallo liebe Josepha,

dein Text find ich toll, aber beachte das nicht jeder dein Level hat!
Ich sehe die Erde als Schule, wo jeder in der Klasse sitzt wo er am besten aufgehoben ist. Dies ist auch hier im Forum so. Das viele dein Text nicht verstehen find ich auch nicht so schlimm, jeder hat nun sein Level den er für sich braucht, damit er sich entwickeln kann.

Schmunzel etwas darüber liebe Josepha!

Hab dich auch ganz doll lieb.



Hallo Baba Selemani,

hab deinen Beitrag vorhin schon gelesen, erstmal drüber nachgedacht, freue mich natürlich.

:)

Mhm, ich finde das interessant, weil du offenbar völlig unbeeinflusst das geschrieben hast oder darauf eingegangen bist, was dort auch geschrieben steht. Das ist eher selten hier, oft wird es mit anderem in Bezug gebracht und nicht davon oder von der Person, die es schreibt und der Beziehung, die derjeinige zu der Person hat, abstrahiert, so daß tiefsinnigere Inhalte dann auch öfter einfach nicht wahrgenommen werden.

Ja, ich kann gut annehmen, daß ich einen recht hohen Grad an Bewusstheit und Selbstreflexion mein Eigen nenne, indeed.

Und dein Beitrag ist wirklich eine wunderbare Abrundung grad im Moment, ich danke dir für deine unbeeinflusste Sichtweise und wünsche dir alles Liebe, sei gegrüßt -

die schmunzelnde Jo

:)
 
Zurück
Oben