Der Gaza-Krieg

Man hat den anderen entmenschlicht
Vielleicht lesen die verkifften Judenhasser mal den Satz, den sie unmittelbar davor auskotzten. Und dann dürfen sie nochmal über die "Entmenschlichung" ganzer Völker nachdenken (sofern sie dazu in der Lage sind). Ich verstehe ja, dass Studienversager sich gern in große Phrasen bestätigen - aber warum muss das immer in Judenhass ausarten?
 
Werbung:
(Die Antwort schenk ich mir dann doch lieber, interpretier's halt so um, wie's Dir in den Kram passt)
Das ist Wams wie Hose. Was du zu sagen hättest, weiß ich ohnehin. Israel.. ähm Kritiker sind ja, Gott sei Dank, nicht allzu fantasievoll: die unrechtmäßige Staatsgründung Israels, die bösen rassistischen Juden, die arabischen Angriffskriege, die Israel in verantwortungsloser Weise selbst verschuldet hat, um sich - kriegsgeil und beutegierig, wie der Jud nunmal ist - in den arabischen Ländern mal so richtig auszutoben und einen fetten Reibach zu machen. Dann wären die Siedlungen aus dem Zauberhut gezogen worden, die - natürlich und aller Kausalität zum Trotz - die Ursache des Konfliktes sind. Außerdem halten sich die Juden (und nur die Juden!) grundsätzlich nicht ans Völkerrecht - diese Schurken. Und als ganz großer Knaller, wäre dann der Holocaust in Gaza zur Sprache gekommen.
 
Wenn Du Dich mit simplen Verallgemeinerungen und Beleidigungen besser fühlst - bitte sehr:)

palaestina-wird-von-der-landkarte-getilgt.1874925.jpg


*ignored*
 
Jetzt hast du mich wirklich kalt erwischt. Diese Karten sehe ich in diesem Forum wirklich zum allerersten Mal. :lachen:

Ihr Israelhasser seid so köstlich einfältig.
 
Diese Karten sind dermaßen offenkundig manipuliert, dass man unwahrscheinlich dumm oder blind oder beides sein muss, um drauf reinzufallen. Eine sachlich saubere Übersicht bietet diese Karte:

180px-Jewish_settlements_1947.png


Wie wir sehen, enthält deine gefälschte Karte von 1946 zwar die korrekten Daten über die jüdische Besiedlung - also das tatäschlich unmittelbar bewohnte Gebiet. Aber sie lügt ganz offenkundig, was die arabische Besiedlung angeht. Denn so dämlich wird wohl niemand sein zu glauben, dass all das Land, was da grün eingezeichnet ist, tatsächlich besiedelt war. In der Karte werden in boshaft-manipulativer Weise völlig inkompatible Datensätze miteinander vermanscht.

Das ist so, als würde man die Geschwindigkeit eines Hundes und einer Fliege in ein und demselben Diagramm einzeichnen und dann schlussfolgern, Hunde fliegen schneller als Fliegen.
 
wieviel erreichen leute, die vor dem Tod davonrennen?

Du solltest mir meine Frage beantworten, ob es angebracht ist, dass die Menschen ohne Waffen ihr Leben opfern. Und was tust Du? Du antwortest mit einer Gegenfrage, was nicht zulässig ist. Demnach bitte ich Dich um eine Antwort und nicht um eine Gegenfrage. :)
 
Eva, dass deine Urteile über den Judenstaat recht fix abgefasst sind, ist ja nichts neues; mit Juden kann mans ja machen, nicht wahr? Ich warte lieber erstmal ab, ob aus diesem Schauermärchen zur Abwechslung mal mehr als heiße ,von gewissen Judenhassern lancierte, Luft wird. Im Netz mehren sich ja bereits deutlich anderslautende Hinweise.

Redest Du von mir? Dann hast Du nicht richtig gelesen. Wo sind meine fix abgefassten Urteile über den Judenstaat wie Du behauptest?

Wo sind hier Judenhasser? Habe mir alles nochmals durchgelesen, aber keinen einzigen Judenhasser ausfindig machen können.

Du nennst gewisse User hier Judenhasser. Bist Du Dir eigentlich bewusst, dass Du Bezeichnungen gebrauchst, die all jene, die nicht Deiner Meinung sind, als Judenhasser titulierst? Das ist eine üble Beschimpfung und geht nicht mit den Forumsregeln konform.

Ich würde Dir schon raten, Dich zu mäßigen.
 
Werbung:
eva,

geht es irgendwann in dein kopf ein, dass deine wirkliche hasstriaden gegen juden und israelis, nur den widerspruch meinesrseit hervorrufen können...mir sind die tasachen bekannt, die zu widerholen dient nur dazu antisemitismus zu schüren... willst du das?

shimon

Nein, das geht nicht in meinen Kopf rein, denn wir sind hier um Dinge zu diskutieren und nicht um Menschen zu beschuldigen, wenn sie Fragen stellen.
Du und Bulldackel interpretieren Dinge in mich hinein, die absolut falsch sind.

Ich habe noch nie etwas gegen jemanden geschürt. Immer wollte ich nur ausfindig machen. Will man mir durch solche Bemerkungen das Wort verbieten?

Wenn Du nicht einverstanden bist, bring Gegenargumente. Beschimpfungen sind nämlich gegen die Forumsregeln. Ich muss mich auch diesen Regeln unterordnen. Warum nicht Du? Kommst Du Dir als etwas Besseres vor? Dann bitte ich Dich, von Deinem hohen Ross herunterzusteigen. Es könnte ja sonst sein, dass Dich das Pferd abwirft. :wut1:
 
Zurück
Oben