Der Fuchs der einen Freund suchte und fand!

Werbung:
wunderschöne - bloß frage ich mich, ob der fuchs nicht doch von irgendwoher aus handaufzucht kkommt - es wäre ja natürlicher instinkt vor einem hund (und den zugehörigen menschen) zu fliehen....
 
:love2: Sooooo süüüüüssss ! ! !
Einfach allerliebst!:kuesse:

Jetzt hast du mir einen Wunsch-Traum geschenkt.:D

Unser Nachbarn der Wald, beherbergt einige wunderschöne Füchse.
Wo genau die wohnen, weiss ich leider noch nicht...
...nur wo der Dachs wohnt, weiss ich und der darf auch gerne Freundschaft mit meinen Hunden schliessen.:)

Doch leider hat der Dachs, noch meine Hunde, Anzeichen gemacht, dass es zu einer Freundschaft kommen könnte.

Naja, bin ja auch so zufrieden.

:danke: Danke auf jeden Fall ! ! !
So was süüüsssses sieht man nicht alle Tage!
:umarmen:
 
ich habe die geschichte letzens auch gelesen:love2:
wo die liebe hinfällt, was:D
echt niedlich die beiden.sie erinnern mich gerade
an cap und capper :D
 
Werbung:
Zurück
Oben