Ist die Integration gescheitert?

Werbung:
Ich bin voll und ganz auf der Seite der Migranten, ich würde es nicht anders machen, wenn ein Land oder eine Regierung, ich sag jetzt mal so dumm ist sogar Arbeitslose auszulohnen, ich hoffe ihr wisst von welcher Art "arbeitlos" ich spreche und weiters Einwanderern Rechte zuzusprechen, die sie in vielen anderen Ländern nicht hätten, dann würde ich nicht von einem großartigen sozialen Netz sprechen, sondern von augenfälliger Blödheit...aber nochmal, wenn ich mit den 700 euros oder was heute die Arbeitslose ausmacht leben wollte, dann würd ich es ganz genauso machen...und in einem anderen Land zu leben, wäre für mich kein Grund deren gesellschaftliche Normen zu akzeptieren, bzw. akzeptieren schon, aber auf keinen Fall zu übernehmen...ich hoffe es wird sich bald jemand finden der eine islamische Partei anmeldet, wenn es die nicht schon gibt, wobei das würde wohl auf die Kosten der roten gehen und die Chance auf einen Einzug zumindest in Wien wäre wohl auch eher gering, na vielleicht ja doch, mal sehen...

Sure 8/ Vers 39 und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt
 
Zurück
Oben