Hallo, Neuling sucht Hilfe beim Deuten

Rosatrüffel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
4
Hallo,

ich bin ganz neu hier und beschäftige mich seit kurzem mit den Lenormandkarten, weil ich sie einfach wunderschön finde.
Ich habe meiner Freundin, die sehr verzweifelt ist momentan durch die Trennung von Ihrem Freund, das große Blatt gelegt.
Ich schreibe meine eigene Deutung mal dazu und wäre glücklich, wenn ihr mal mitdeutet, da ich noch nicht sehr sicher bin.
Ihre Frage dazu war: Wie geht es weiter in der nächsten Zeit in meinem Leben?

Hier das Blatt:

Herr - Park - Wege - Sterne - Kind - Lilien - Brief - Sonne
Klee - Baum - Rute - Mäuse - Fische - Ring - Reiter - Mond
Wolken - Blumen - Kreuz - Herz - Anker - Buch - Bär - Hund
Schiff - Störche - Sarg - Haus - Berg - Turm - Sense - Eulen
Schlüssel - Frau - Schlange - Fuchs

Also ganz offensichtlich ist das Hauptthema, um das sich alles dreht, immer noch ihr Herzensmann, der Ex.
Sie ist sehr weit entfernt von ihm und neben ihr liegt die Schlange und Schlüssel, vermutlich die Frau, zu der er nach langer Zeit jetzt mit Sicherheit zurückkehrt, der Fuchs bedeutet jedoch, daß dort was Falsches ist, evt. Betrug.
In ihrer Linie liegt das "angefressene" Herz, sie hängt emotional noch sehr an ihm (Mäuse/Herz/Fisch/Anker)
Aber in ihrer diagonalen Linie (Berg-Buch - Reiter- Sonne) denke ich, daß zwar noch ein großes Hindernis zu überwinden ist, aber danach liegt noch im verborgenen ein Mann, der sie wieder glücklich machen wird.
Die andere Diagonale fällt mir schwer ( Sarg - Blumen - Klee?) - vielleicht ein Neuanfang?
Sehe auch eigentlich nur diesen Bereich Liebe momentan.

also es wäre klasse, wenn ihr mal reinschaut und eure Gedanken schreibt.
Vielen Dank schon mal.
Rosatrüffel
 
Werbung:
hallo liebe rosatrüffel,

herzlich willkommen erstmal, schön, dass du da bist.

vorab mal, weiß deine freundin, dass hier öffentlich ihr leben gedeutet wird? frag sicherheitshalber immer nach, dringt ja in ihre privatssphäre ein.

glg und viele schöne erfahrungen
luce8
 
Herr - Park - Wege - Sterne - Kind - Lilien - Brief - Sonne
Klee - Baum - Rute - Mäuse - Fische - Ring - Reiter - Mond
Wolken - Blumen - Kreuz - Herz - Anker - Buch - Bär - Hund
Schiff - Störche - Sarg - Haus - Berg - Turm - Sense - Eulen
Schlüssel - Frau - Schlange - Fuchs

28-20-22-16-13-30-27-31
02-05-11-23-34-25-01-32
06-09-36-24-35-26-15-18
03-17-08-04-21-19-10-12

00-00-33-29-07-14-00-00

Hallo,

habe das Blatt mal in Zahlen umgewandelt, kann dann besser damit umgehen ;)

NUn, wie Du schon selbst erkannt hast, ist der Kummer zu Ihrem Freund ein zentrales Thema. Denke aber auch, daß sie beabsichtigt im Sommer eine Reise zu machen.
Ihre Gedanken kreisen um den Herrn, nach dem sie sich sehnt.
Sie hat jedoch trotz ihres Kummers sehr viel Energie/kraft.
Die Trennung ist für sie eine Belastung.
Sie hat die Trennung nicht persönlich mitgeteilt bekommen, sie wurde ihr entweder telefonisch oder per nachricht übermittelt.
Sie kam für sie sehr plötzlich!
Er hat sich dafür entschieden wieder frei sein zu wollen (28/20/22)

Beruflich sollte sie sich etwas in Acht nehmen, könnte sein, daß da eine Kollegin ist, die mit Sicherheit keine ehrlichen Absichten hat! Beruflich ist sie glaube ich derzeit ein wenig blockiert, möglich? Und derzeit muß sie sich finanziell auch ein wenig knapp verhalten.
Hmh.. wenn ich mir die Karten um den ANker herum anseh'..

Ist es möglich, daß ihr Sie ihr ex eine Arbeitskollege ist?
Daß sie eine heimliche Beziehung zueinander geführt haben und daß es Gespräche deshalb schon in der Firma gegeben hat?
Heimliche Liebe am Arbeitsplazt ist hier sehr schön gezeigt: 24-35-26
Es war eine SExuelle Beziehung von der niemand etwas erfahren darf.

Na, das waren mal meine ersten Eindrücke..

LG
Gaby
 
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht, ja, meine Freundin weiß Bescheid, sie hat mich drum gebeten und hat nichts dagegen.

LG
Rosatrüffel
 
Hi,

herzlichen Dank für die ausführliche Deutung, Du hast in vielen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen, aber um einen Arbeitskollegen handelt es sich nicht. Könnte das vielleicht auf die Zukunft deuten?

LG
Rosatrüffel
 
Rosatrüffel;1476158 schrieb:
Hi,

herzlichen Dank für die ausführliche Deutung, Du hast in vielen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen, aber um einen Arbeitskollegen handelt es sich nicht. Könnte das vielleicht auf die Zukunft deuten?

LG
Rosatrüffel

das kann natürlich sein, daß es sich auch um die Zukunft handeln kann..
Das ist mein Problem.. vergangenheit/gegenwart und zukunft von den karten zu unterscheiden.. da ist mir die Position der Hauptperson nicht sehr hilfreich, weil ich schon oft festgestellt habe, dass Dinge, die sich hinter der Dame befinden auch dinge sein können, die sie verdrängt und nicht unbedingt mit der Vergangenheit zu tun haben müssen. Auch habe ich schon gegenwärtliche SItuationen erkannt die im Rücken lagen.

Lieben Gruß,
Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben