Kristallschädel sucht neuen Hüter/Hüterin

mirann

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
2
Halli Hallo liebe Kristallschädelbegeisterten,

vor einigen Jahren kam Rahnator zu mir. Er/Sie fand mich in Burma wo ein alter Schamane viel mit ihm arbeitete. Rahnator wurde dort schon seit Generationen weitergegeben und konnte viel Wissen speichern. Er/sie vereint sowohl das weibliche als auch das männliche in sich.
Ursprünglich soll er aus dem Himalaya stammen. Was auch sein wirklich ungewöhnliches Aussehen erklären könnte.
Er/sie hat eine sehr lange Geschichte hinter sich und sucht jetzt einen neuen Hüter.
Rahnator wiegt 9,2 kg und ist aus Bergkristall.
Er/sie hat ein überaus natürliches und vielleicht Schmucklos wirkendes Auftreten, doch ihm sitzt der Schalk im Nacken und man sollte ihn niemals unterschätzen.
Er hat unglaubliche Kräfte in sich gespeichert und erzählt Geschichten.
Wenn man in ihn reist, so steht man in der Bibliothek der Geschichte der Erde, des Universums, Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.
Rahnators Lieder erklingen gerne unter Wasserfällen und in Höhlen.
Er/sie war mir ein wundervoller Begleiter, doch jetzt ist die Zeit gekommen, dass sich unsere Wege trennen.
Rahnator hat einen Wet, den man nicht in Zahlen ausdrücken kann.

Er/sie ist etwas Besonderes und sucht daher den die eine Besondere.

Bei Interesse bitte bei mir melden, ich gebe gerne genauere Auskunft.
 
Werbung:
Du solltest das Teil besser verbrennen/wegwerfen.
Du weißt schon das du damit gegen Gott handelst, gott sagt du sollst dir kein abbild machen und gegen magie hat gott auch etwas.

Entscheide dich für oder gegen gott. Das ding was du da bei dir hat hat eine stark krankmachende wirkung auf dich. Hast du oft kopfschmerzen?? Werf das weg das ist durch die hände von bösen magiern gegangen, gott will sowas nicht für dich. Glaub mir du wirst dich danach besser fühlen.

Mach dich ganz frei von jeglicher magie/esoterik und gott wird dir ein NEUES leben schenken du wirst glücklicher!

LG
 
Du solltest das Teil besser verbrennen/wegwerfen.
Du weißt schon das du damit gegen Gott handelst, gott sagt du sollst dir kein abbild machen und gegen magie hat gott auch etwas.

Entscheide dich für oder gegen gott. Das ding was du da bei dir hat hat eine stark krankmachende wirkung auf dich. Hast du oft kopfschmerzen?? Werf das weg das ist durch die hände von bösen magiern gegangen, gott will sowas nicht für dich. Glaub mir du wirst dich danach besser fühlen.

Mach dich ganz frei von jeglicher magie/esoterik und gott wird dir ein NEUES leben schenken du wirst glücklicher!

LG

im eingang zu diesem forum steht:

Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen

sei doch so nett, ja?

:)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich kann leider nicht auf PN antworten.
Schickt mir doch bitte eine Mail.
alles liebe Mirann
 
Zurück
Oben