Die Unicef-Fotos des Jahres 2007 - Fotostrecke

S

SammyJo

Guest


Die Seite, wo ich dies fand, verlinke ich jetzt nicht, denn da stehen eine Menge Kommentare darunter (`Political incorrectness` für die, die mal wirklich Derbes lesen möchten).


Das Foto, also keines dieser Fotos ist von mir, auch der Artikel nicht, leider.


Somit, ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte ........

...............

............

.........

.....

...

.​
 
Werbung:
Hallo Leute!!!!

Schaut mal, wann ich das gepostet habe - OHNE Kommentar am 14.04.2009!


Nur mal zur Information.
 
Ja war wohl ein bissl überdeckt von anderem...

In mir persönlich erweckt das Bild von den chinesischen Knirpsen den spontan größten Widerwillen. Da wacht in mir wirklich die größte Wut auf. Warum, weiß ich nicht.
 
Ja war wohl ein bissl überdeckt von anderem...

In mir persönlich erweckt das Bild von den chinesischen Knirpsen den spontan größten Widerwillen. Da wacht in mir wirklich die größte Wut auf. Warum, weiß ich nicht.

...anscheinend nicht nur in Dir :)
die Wut der Allgemeinheit ist nur in komische Richtungen losgegangen...
 
Ja war wohl ein bissl überdeckt von anderem...

In mir persönlich erweckt das Bild von den chinesischen Knirpsen den spontan größten Widerwillen. Da wacht in mir wirklich die größte Wut auf. Warum, weiß ich nicht.



Komisch,

bei mir auch. Hat mich am meisten berührt, als ich es dann ansah in der Folge. Hatte ja auch Dokus vor den olympischen Spielen gesehen, als die drei Monate vorher in den Lagern eingesperrt und gepeinigt wurden ........
 
Wenn ich dem ein bissl nachgeh in mir, dann ist es wohl diese vollkommene Sinnlosigkeit und Inhaltsleere, wegen derer diese Kinder geschunden werden zu Höchstleistungen.
 
Werbung:
Ja, das ist ein grauenhaftes Kapitel. Und es sollen um die 400'000 Kinder auf diese Weise auf Höchstleistungen getrimmt werden. Und es geht nur um die Medaille für ein besseres Leben von oft sehr armen Eltern.

Ein unglaublich trauriges und herzzerreissendes Kapitel.
 
Zurück
Oben