Der alte Weg / Naturreligion

Hallo Ihr Lieben
ich habe gelernt das alle Gedanken die du aussendest, vielfach verstärkt zu dir zurückkehren. Liebe zieht Liebe an, Haß zieht Haß an! Alles was du denkst und fühlst, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, enthält Energie und dadurch werden Gedanken und Gefühle Wirklichkeit, nehmen Gestalt an, werden zu Formen und Ereignissen in der Welt der Materie. So denkt sich jeder seine Realität selbst herbei ob er es glaubt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es handelt sich um ein Naturgesetz!Ich kann nur die Seite www.elixier.de./geheim empfehlen und das Buch The Secret. Es ist sehr hilfreich dieses Wissen zu kennen. Es ist so glaube ich ,wichtig sich selbst zu lieben und diese Liebe für jedes Lebewesen zu empfinden und entsprechend zu handeln, denn alles gleicht sich aus. Alles Liebe Euch Allen
Gruß Dagmar
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben
möchte euch folgende Erfahrungen mitteilen:
ich habe gelernt das alle Gedanken die du aussendest, vielfach verstärkt zu dir zurückkehren. Liebe zieht Liebe an, Haß zieht Haß an! Alles was du denkst und fühlst, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, enthält Energie und dadurch werden Gedanken und Gefühle Wirklichkeit, nehmen Gestalt an, werden zu Formen und Ereignissen in der Welt der Materie. So denkt sich jeder seine Realität selbst herbei ob er es glaubt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es handelt sich um ein Naturgesetz!Ich kann nur die Seite [www.elixier.de./geheim] empfehlen und das Buch The Secret. Es ist sehr hilfreich dieses Wissen zu kennen. Es ist so glaube ich ,wichtig sich selbst zu lieben und diese Liebe für jedes Lebewesen zu empfinden und entsprechend zu handeln, denn alles gleicht sich aus. Alles Liebe Euch Allen
Gruß Dagmar
 
Werbung:
ich habe gelernt das alle Gedanken die du aussendest, vielfach verstärkt zu dir zurückkehren. Liebe zieht Liebe an, Haß zieht Haß an! Alles was du denkst und fühlst, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, enthält Energie und dadurch werden Gedanken und Gefühle Wirklichkeit, nehmen Gestalt an, werden zu Formen und Ereignissen in der Welt der Materie.
Hört sich zwar gut an, entspricht aber nicht den Tatsachen.

Und zu dem Büchertipp, dies spiegelt ja erstmal nur das wieder, was der Verfasser des selbigen dort niedergeschrieben hat. Und kann nicht als ultimativ angesehen werden.
Somit wenn ich auf Bücher angewiesen bin, die mir erst erklären, was wichtig ist, habe ich vorab schonmal ein Problem und bin überaus empfänglich und zwar in vielerlei Hinsicht.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben