Den Krebs verhungern lassen?

Mein Vater hat seit einem Jahr Prostatakrebs und inzwischen stärkere Schmerzen. Seine Schwester hat ihm jetzt den Tipp gegeben, dass er einfach mal einige Tage nichts essen sollte. Hört sich zunächst einmal bescheuert an, doch sie hat zwei Fälle in genannt, bei denen zwei Freundinnen von ihr genau auf diese Weise den Krebs besiegt haben. Krebszellen benötigen vor allem Zucker und man sollte sich zumindest einmal fragen, ob man nicht mit dieser Methode, also mit dem Verzicht auf Zucker und geringere Kohlenhydrate dem Krebs entgegentreten kann.

http://www.med.uni-goettingen.de/de...ionen/presseinformationen_20210.asp?year=2014

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/krebs-zucker-100.html

http://www.n-tv.de/wissen/Wenn-die-Krebszelle-verhungert-article10059306.html

Mein Vater hat im übrigen seit zwei Tagen nichts gegessen und zum ersten mal seit Monaten keine Schmerzen mehr gehabt. Ob das Zufall oder Placebo ist, weiß ich nicht, aber es wird sich zeigen, was in ein paar Tagen herauskommt.
Grüß Dich Laws, wichtig wäre zu erfahren, in welcher körperlichen Verfassung dein Vater ist, zb wieviel Kilo er wiegt (also welche Reserven, wie viel Kraft da sind, für zum Beispiel den Versuch einer konkreten Nahrungsumstellung, Fasten, Rohkost,... Alternativtherapie, Ortswechsel,...
wie offen stünde er neuen Ideen gegenüber?
=welche geistige Haltung hat dein Vater? Wie steht er dem Krebs gegenüber, wie war seine Lebenseinstellung - wie ist sie im Moment
wie flexibel ist er?
 
Werbung:
Mein Vater hat seit einem Jahr Prostatakrebs und inzwischen stärkere Schmerzen. Seine Schwester hat ihm jetzt den Tipp gegeben, dass er einfach mal einige Tage nichts essen sollte. Hört sich zunächst einmal bescheuert an, doch sie hat zwei Fälle in genannt, bei denen zwei Freundinnen von ihr genau auf diese Weise den Krebs besiegt haben. Krebszellen benötigen vor allem Zucker und man sollte sich zumindest einmal fragen, ob man nicht mit dieser Methode, also mit dem Verzicht auf Zucker und geringere Kohlenhydrate dem Krebs entgegentreten kann.

http://www.med.uni-goettingen.de/de...ionen/presseinformationen_20210.asp?year=2014

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/krebs-zucker-100.html

http://www.n-tv.de/wissen/Wenn-die-Krebszelle-verhungert-article10059306.html

Mein Vater hat im übrigen seit zwei Tagen nichts gegessen und zum ersten mal seit Monaten keine Schmerzen mehr gehabt. Ob das Zufall oder Placebo ist, weiß ich nicht, aber es wird sich zeigen, was in ein paar Tagen herauskommt.

Die ganzen Chemos schwächen den Körper und töten auch die guten Zellen.

Es gibt in Bad Bergzabern eine Klinik, die behandelt mit künstlichem Fieber. Der Körper wird auf 42° erhitzt, dass tötet den Krebs. Allerdings muss das alles selbst bezahlt werden.

In den achziger Jahren gab es damals einen Arzt in Bad Nauheim, der hat diese Methode bereits angewandt. Wurde dafür jedoch in Deutschland gesteinigt, da Aussenseiter.

Er ging damals nach Amerika.

Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.
 
Mein Vater hat seit einem Jahr Prostatakrebs und inzwischen stärkere Schmerzen. Seine Schwester hat ihm jetzt den Tipp gegeben, dass er einfach mal einige Tage nichts essen sollte. Hört sich zunächst einmal bescheuert an, doch sie hat zwei Fälle in genannt, bei denen zwei Freundinnen von ihr genau auf diese Weise den Krebs besiegt haben. Krebszellen benötigen vor allem Zucker und man sollte sich zumindest einmal fragen, ob man nicht mit dieser Methode, also mit dem Verzicht auf Zucker und geringere Kohlenhydrate dem Krebs entgegentreten kann.

http://www.med.uni-goettingen.de/de...ionen/presseinformationen_20210.asp?year=2014

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/krebs-zucker-100.html

http://www.n-tv.de/wissen/Wenn-die-Krebszelle-verhungert-article10059306.html

Mein Vater hat im übrigen seit zwei Tagen nichts gegessen und zum ersten mal seit Monaten keine Schmerzen mehr gehabt. Ob das Zufall oder Placebo ist, weiß ich nicht, aber es wird sich zeigen, was in ein paar Tagen herauskommt.
das Gesamtpaket muß stimmen. Ein Teil davon ist die Ernährung.
Ob man gesund wird oder es nicht schafft, das kann nur der liebe Gott wissen, das ist leider so.
 
das Gesamtpaket muß stimmen. Ein Teil davon ist die Ernährung.
Ob man gesund wird oder es nicht schafft, das kann nur der liebe Gott wissen, das ist leider so.
Liebes Pünktchen, wir alle sind göttlich und es liegt ganz allein in mir ob ich gesund bin und bleibe.
Nichts ist von Gott gegeben. Jeder hat seinne Glauben, daran kann er sich festhalten, wenn er will.
Man sieht was im Glauben Gottes alles geschieht auf der Welt. Da finde ich, dass kann nicht eines Gottes Wille sein.

Daher heißt es zurück zur Natur, dort wo die Menschen an ihren Anfängen waren. Denn das haben wir alle verloren,unsere Urinstinkte.

Zwei Fälle Krebs.

Einmal die Lunge, über ein Jahr hatte die Patientin Malheur, keine Untersuchung brachte ein Ergebnis. Dann nach über einem Jahr wurde ein tennisballgroßer Tumor in der Lunge festgestellt. Das Herz hatte ihn verdeckt.

Lngenflügel weg. Chemo und Bestrahlung.

Chancen keine, lt. Ärzte.

Sie hatte das Glück in eine Gemeinschaft von Menschen zu kommen die mit Energie arbeiteten, davon konnte sie für sich sehr viel Mitnehmen. Damit meinte ich einen starken Willen entwickeln den Krebs zu besiegen.

Nach einem Jahr sagte der Professor sie sei geheilt.

Prostatakrebs. Durch die Nachlässigkeit einres Urologen, wurde die Krankheit sehr spät erkannt, er meinet OP. Es war ein schznellwachsender Tumor.

So ging er dann ins Klinikum, dort meinete der Arzt wie so OP? Damit sind sie dann inkontinent.

Wir machen Bestrahlung und Chemo.

Der Leidensweg war schlimm. Doch heute nach einem Jahr ist der Krebs weg, und auch die Beschwerden durch die Chemo und Strahlung.

Vor allen Dingen sind noch alle Funktionen da.

Auch hier ein großer Wille zum gesund werden.

Alles liegt in mir.

Was ich für sehr wichtig erachte ist, immer mehrere Meinungen einholen.
 
Mein Vater hat im übrigen seit zwei Tagen nichts gegessen und zum ersten mal seit Monaten keine Schmerzen mehr gehabt. Ob das Zufall oder Placebo ist, weiß ich nicht, aber es wird sich zeigen, was in ein paar Tagen herauskommt.
Bitte ersehe mich nicht als taktlos, aber könntest Du bitte schreiben, ob das Fasten Deinem Vater auch weiterhin half?
Einige meiner Verwandten haben und hatten Krebs. Ich las das Buch "Krebs" von Dr. C. Moermann und R. Breuß und mir erscheint es nachvollziehbar Krebs aushungern lassen zu können.
Wie stehst Du heute dazu?
 
Bitte ersehe mich nicht als taktlos, aber könntest Du bitte schreiben, ob das Fasten Deinem Vater auch weiterhin half?
Einige meiner Verwandten haben und hatten Krebs. Ich las das Buch "Krebs" von Dr. C. Moermann und R. Breuß und mir erscheint es nachvollziehbar Krebs aushungern lassen zu können.
Wie stehst Du heute dazu?

Ja Hallo. Er kämpft! Er hat es jetzt so eingerichtet, dass er nur noch Gemüse und gewisse Obstsorten ist. Am Mittag dann gar nichts mehr. Er sagt, jedesmal, wenn er nach Mittag was ist, kommen Nachts die Schmerzen, solange er es nicht tut, bleiben sie weg und er braucht, seit dem er sich so ernährt keine Schmerzmittel mehr. Ich kann nicht sagen, ob diese Methode wirklich heilt, aber ich denke, es ginge ihm heute wesentlich schlechter, wenn er normal essen würde.
 
Ja Hallo. Er kämpft! Er hat es jetzt so eingerichtet, dass er nur noch Gemüse und gewisse Obstsorten ist. Am Mittag dann gar nichts mehr. Er sagt, jedesmal, wenn er nach Mittag was ist, kommen Nachts die Schmerzen, solange er es nicht tut, bleiben sie weg und er braucht, seit dem er sich so ernährt keine Schmerzmittel mehr. Ich kann nicht sagen, ob diese Methode wirklich heilt, aber ich denke, es ginge ihm heute wesentlich schlechter, wenn er normal essen würde.
Danke für Deine Antwort!
Wie stehen die Ärzte dazu?
 
Auch hier ein großer Wille zum gesund werden.

Alles liegt in mir.

Was ich für sehr wichtig erachte ist, immer mehrere Meinungen einholen.

ich finde das auch wichtig, mit der wichtigste Punkt ist eben der eigene Wille und den Mut zu haben in den kommenden beschwerlichen Weg hineinzugehen.
 
hier zwei Bücher, wissenschaftlich erforscht.

Krebszellen mögen kein Himbeeren.
Nahrungsdmittel ´gegen Krebs Das Immunsystem stärken und geziehlt vorbeugen.

Prof. Dr. med. Richard Béliveau + Dr. med. Denis Gingras

Es gibt auch noch ein Kochbuch dazu.
 
Werbung:
Du scheinst nicht zu verstehen, was ich geschrieben habe. Ich kenne meine Tante sehr gut und sie würde wohl kaum ihren eigenen Bruder, also meinen Vater belügen. Eine der Frauen hatte eine Chemo genommen und konnte daher gar nichts mehr essen. Nach sechs oder sieben Tagen, war dann der Krebs weg und man fragte sich, wie das möglich war. Die Frau kam dann auf die Idee, dass es daran lag, dass sie NICHTS gegessen hatte. Das hatte dann eine zweite Freundin meiner Tante probiert, ich weiß nicht welche Krebsarten sie hatten. Sie hat auf jeden Fall keine Chemo genommen und nur 6 oder 7 Tage gehungert und der Krebs war auf einmal weg. Und zwar vollständig. Ich bin wahrlich kein Experte, das ist klar, aber wie gesagt, mein Vater probiert es jetzt auch einfach mal aus, indem er einige Tage gar nichts ist, was dabei herauskommt, werden wir sehen. Aber es ist wohl etwas dran, wenn sogar die UNI Göttingen darüber schreibt.

Vielleicht ist es keine wirklich Heilungsmethode, aber es zeigt doch deutlich, wo dieser Massenhafte anstieg an Krebsarten herkommt. Ich kenne inzwischen niemanden mehr, bei dem es keinen Fall in der Familie gegeben hat. Wir werden heute dermaßen mit Zucker usw. vollgepumpt, sodass man zumindest darauf kommen kann, seine Ernährung zu verändern, um den Krebs erst gar nicht entstehen zu lassen. Ich finde, dass es sich zumindest mal lohnt, sich mit diesem Thema einmal auseinanderzusetzen.

Ich hab einen Bekannten, der hat aufgrund der Chemo kein Essen halten können - viele Tage, aber ist keine Heilung eingetreten. Der war wirklich froh dass er mit der tibetischen Kräuterrezeptur von Padma28 endlich wieder was im Magen hatte. Persönlich denke ich dass man Krebszellen mental einschmelzen kann. Diät kann nie schaden. Alles Gute für euch beide!!
 
Zurück
Oben