Den Krebs verhungern lassen?

Werbung:
wie weit dies hier ein "politisches" tema ist erschliesst sich mir nicht...hier ist diese diskurs auf jedem fall falsch.
Ist das echt das einzige, was dir zu diesem Thema einfällt? Aber gut, dass dus mal gesagt hast!
Krebs ist durchaus ein gesellschaftsrelevantes Thema, und dieses Forum nennt sich "Gesellschaft & Politik".

R.
 
Krebszellen benötigen vor allem Zucker und man sollte sich zumindest einmal fragen, ob man nicht mit dieser Methode, also mit dem Verzicht auf Zucker und geringere Kohlenhydrate dem Krebs entgegentreten kann.


LOL kann man da mal wieder nur sagen.

Das Gehirn braucht auch viel Zucker als Treibstoff, und zwar ca 400 Kalorien in Form von Zucker pro Tag. Lässt man da das Gehirn gleich mitverhungern?
 
An amerikanischen Kliniken und wenn ich mich nicht irre, auch schon an deutschen gibt es Versuche bezügl. Fasten vor einer Chemotherapie. Diese soll, wenn man vorher einige Tage fastet, sehr viel verträglicher sein und auch bessere Erfolge erzielen.
Durch Studien ist es bislang nur in Tierversuchen belegt.

Hier eine interessante ARTE-Doku dazu


 
LOL kann man da mal wieder nur sagen.

Das Gehirn braucht auch viel Zucker als Treibstoff, und zwar ca 400 Kalorien in Form von Zucker pro Tag. Lässt man da das Gehirn gleich mitverhungern?

ja, aber nicht in Form von weissem Zucker.....dieser steht unter Verdacht Alzheimer hervorzurufen.

Zucker braucht Begleitstoffe wie sie die Natur liefert, der denaturierte Zucker ist nur schädlich, enthält nichts was der Körper verwerten kann.
 
LOL kann man da mal wieder nur sagen.

Das Gehirn braucht auch viel Zucker als Treibstoff, und zwar ca 400 Kalorien in Form von Zucker pro Tag. Lässt man da das Gehirn gleich mitverhungern?

Nicht in Form von Zucker, das ist ein weit verbreiteter Irrtum, sondern an Kohlenhydraten. Und die generiert der Körper auch aus Proteinen. Und wo der Körper bei einer Fastenzeit oder massiven Reduktion von KH in Ketose gerät, auch aus den Ketonkörpern (aus Fett).

Man lässt das Gehirn also nicht verhungern.

Lg
Any
 
Man lässt das Gehirn also nicht verhungern.
Lg
Any

...ja und manche Gehirne verhungern auch so, oder weigern sich sowieso...
a_1_0b03cfa9.gif

.
der war jetzt gemein, ich weis, ich meine nicht Deines, aber Garfield futtert vielleicht zuviel Lasagne und das fördert dann halt auch die Erkenntnis-Resistenz...:D ...so gefällt das "Loop" natürlich auch wieder....:LOL: :ROFLMAO:
 
Shimon, es geht hier nicht um ein politisches Thema, sondern um Heilungsmethoden bei Krebs

die sind längst politisch geworden :) ...schau Dir das ganze Krebs-Theater an, wie viele Medikamente und Forschungen werden noch mit teurem Geld bezahlt, wo inzwischen jeder wissen könnte, wenn er wollte, dass Krebs heilbar ist und zwar nicht mit Medikamenten....
und forschen sollte man da eher in der Seele der Menschen die Krebs bekommen und in der ganzen Umweltverschmutzung, da benötigen sie Hilfe, sie brauchen nicht noch mehr Gift von der Pharmaindustrie...
 
Aber wie gesagt, in einer Woche sind wir schlauer, falls mein Vater die Kur durchhält! Mal abwarten.
Ich für meinen Teil würde die Nahrungsaufnahme NICHT komplett einstellen, sprich fasten, denn der Körper benötigt ja auch Energie.
Ich würde komplett auf Rohkost umstellen, denn ich bin überzeugt davon, daß ein Tumor nur in einer "sauren Umgebung" wachsen kann.

Ich wünsche Deinem Vater
 
Werbung:
Ich für meinen Teil würde die Nahrungsaufnahme NICHT komplett einstellen, sprich fasten, denn der Körper benötigt ja auch Energie.
Ich würde komplett auf Rohkost umstellen, denn ich bin überzeugt davon, daß ein Tumor nur in einer "sauren Umgebung" wachsen kann.

Ich wünsche Deinem Vater

seh ich auch so:

 
Zurück
Oben