den Kopf leer kriegen, an nix denken..

Werbung:
Ich habe festgestellt, dass ich beim joggen an nichts denken kann! Sonst ist mir das mal beim Trommeln so gegangen.
Mir hat mal jemand gesagt, dass wir aus den westlichen Kulturen gar nicht in der Lage sind so richtig zu meditieren. Das halte ich für Quatsch!
Probiere es einfach mal aus....ist wohl auch wirklich bei jedem anders!
 
Werbung:
Hallo!

Meditieren auf einer Bank am Waldrand, im Park oder auf einer Wiese... Hauptsache mal raus aus der Bude!

Die Natur ist grenzenlos schön und neutral! Um den Kopf frei zu bekommen, geh hinaus ins Grüne! Es ist so einfach :)
Du im Einklang mit der Natur. Und wenn du so da sitzt auf der Bank im Park oder im Walde stehst.. kannst Du Deinen Gefühlen freien Lauf geben.
Dort kannst du los-lassen!

Versuch es einfach....
;)

Claire
 
Zurück
Oben