Demut

Werbung:
Ooch Jimmy, jetzt mach doch den smalltalk wieder auf.

Ich muss dringend fragen, ob jmd. eine sinnvolle Seite mit Runen samt Bedeutung hat. Ich fürchte ich muss irgendein derartiges System mir zu nutze machen... und ich will keinen Amazonlink etc.

Muss mir nen Geist basteln.

Die Beiträge kann man auch zu hunderten Moderatoren senden und sie werden großteils dennoch nur offensichtliche Beleidigungen sehen... obgleich ich dieses Wie ebenfalls nicht schätze.
 
Hättest Du da was, was Dich demütig macht?

lg

Vllt... oft, wenns mir die Tränen in die Augen treibt. Das kann viele "Gründe" haben oder auch keinen bestimmten.
Heute war es z.B. der Blick in ein Augenpaar, um mal bei den Augen zu bleiben.
Musik z.B., da vorrangig klassische, bringt das in Null Komma nichts fertig bei mir.
 
Ooch Jimmy, jetzt mach doch den smalltalk wieder auf.

Ich muss dringend fragen, ob jmd. eine sinnvolle Seite mit Runen samt Bedeutung hat. Ich fürchte ich muss irgendein derartiges System mir zu nutze machen... und ich will keinen Amazonlink etc.

Muss mir nen Geist basteln.

Die Beiträge kann man auch zu hunderten Moderatoren senden und sie werden großteils dennoch nur offensichtliche Beleidigungen sehen... obgleich ich dieses Wie ebenfalls nicht schätze.

http://www.runenmagie.de/
 
Trauerhaltung?

Trixi, ich verstehe nicht ganz, was die sein soll.

Bin ich traurig - dann bin ich traurig. Doch schließt das m.E. nicht Demut aus, bzw. Demut schließt auch nicht Trauer aus.

Offenheit ist ein Aspekt der Demut und für mich die Haltung letztlich.

Es muss geredet werden, immer wieder. Oft wirds doch gar nicht erst verstanden, und selbstverständlich schliesse ich mich da nicht aus.
Wie kommts denn an, wenns nicht verstanden wird? Ich lasse das mal für die offen, denen das klar ist.
:)
 
:)

Ja. Wenngleich ich es offenbar in einem anderen Kontext beschrieb und mit der Rotwein- + Brotzeremonie ritualisiere, als es jetzt hier gerade offenbar wird. Aber ich lese gerne mit.
Blut-Kelch.

Wie - anderer Kontext?

Danke.



Guten Abend, allerseits und schönes Wochenende

@ Zwilling, eigener Thread für?
 
Blut-Kelch.

Wie - anderer Kontext?

Danke.



Guten Abend, allerseits und schönes Wochenende

@ Zwilling, eigener Thread für?

Wofür? Für nen Runenlink? Das kann der Jimmy doch hinterher in den Smalltalk basteln.

=============

Danke Saya. Ich glaube das taugt schon.... Zwilling baut nen Psychogon...^^
 
Werbung:
Demut ist für meine Wahrnehmung ein Zustand, den ich einnehme.

Lichthelfers Aussagen dazu treffen mein Empfinden.

Dienen, das Grosse DIENEN, dem GANZEN dienen, aus der Kraft und Verantwortung der empfangenen göttlichen Geschenke.

Ohne religiösen Hintergrund. Im Gegenteil. Den wahren Platz einnehmen, in der Bereitschaft Grösse zu zeigen...

Aufgerichtet auf Augenhöhe, wo der Zustand zur Freude wird, nicht zum Kleinfühlen führt..., ja Sayalla, mit einer gewissen Reife verbunden...

Gelassen über den Dingen stehend, ohne jede Überheblichkeit..

Demut inm höchstgeistigen Sinne bedeutet für mich auch: Du kannst dich auf mich "verlassen", ich traue mir wie dir..., und lebe so zum Nachfolgen vor...

Lieben Gruss
Paulus
 
Zurück
Oben