Demo: „GENTECHNIK-VERBOT JETZT!“

MisterFrankie

Aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
778
Hallo an Alle!

Samstag 28.02.2009 Demo Gentechnik-Verbot in Österreich von Genmais Anbau!
BITTE bedenkt, es gibt kein zurück des Genanbaus mehr, wenn die EU die Zulassung bei uns in Österreich durchbringt!

LGMFrankie
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Samstag 28.02.2009 Demo Gentechnik-Verbot in Österreich von Genmais Anbau!
BITTE bedenkt, es gibt kein zurück des Genanbaus mehr, wenn die EU die Zulassung bei uns in Österreich durchbringt!

LGMFrankie

Leider gibt es schon viel zu viel gentechnisch verseuchte Produkte im Handel. Fast alle Milchprodukte sind gentechnisch verseucht, weil die Kühe mit genmanipuliertem Futter gefüttert werden.
 
Werbung:
Leider gibt es schon viel zu viel gentechnisch verseuchte Produkte im Handel. Fast alle Milchprodukte sind gentechnisch verseucht, weil die Kühe mit genmanipuliertem Futter gefüttert werden.


Hallo opti,

hast natürlich auch recht. Aber jede nur so kleine Möglichkeit sollte ausgenützt werden. Besonders geht es bei den Demos auch, das über die Volksmeinung nicht drübergefahren wird!

Nur, wenn sich die wenigsten die Mühe machen ihren Hintern zu bewegen, wird sich auch nichts bewegen. Ich war draußen, und es ist eine Katastrophe wie wenig sich dort eingefunden haben. So viele Menschen schimpfen, aber so viele auch sind zu Faul und bequem dazu etwas zu tun! Wenn sich alle die schimpfen auch bei der Demo eingefunden hätten, wäre wohl Wien belagert gewesen.
So gesehen wird über diese kleine Menschenmenge nur gelacht....

LGMFrankie


...das Resignieren der Menschen ist heute wohl schon zur Gewohnheit geworden....
 
Zurück
Oben