EU Abgeordnete - Denken über ein Ü-Eier-Verbot nach!

Die sollen endlich nach Hause gehen.
Wobei, ich hab mal gehört, dass viele Abgeordnete dort nur die Spesen
kassieren, das EU-Parlament häufig trostlos leer ist.
Vielleicht besser so:D.
 
Werbung:
Diesem EU-Politiker-unfähigem-Gesindel sollte man die Eier abschneiden
damit sie sich nicht weitervermehren können und endlich aussterben.
 
Ist ja wirklich überall Thema. Und während wir uns mit solchem Nonsens beschäftigen, werkeln die weiter am Lissaboner Vertrag (ehem. Eu Verfassung), der spät. dann wieder einen neuen Namen kriegt, wenn die Leute merken, worum es sich handelt.

:rolleyes:
 
Ist ja wirklich überall Thema. Und während wir uns mit solchem Nonsens beschäftigen, werkeln die weiter am Lissaboner Vertrag (ehem. Eu Verfassung), der spät. dann wieder einen neuen Namen kriegt, wenn die Leute merken, worum es sich handelt.

:rolleyes:

Damit magst du schon recht haben, doch ich denke, dass ab und zu leichte Polik-Kost zur Erheiterung nicht schadet. :D

Wenn die so ein Verbot wirklich durchbringen sollten, dann blüht halt der Schwarzhandel mit den Ü-Eiern und die fliegen um die Steuern um!
 
Erweiterte EU gibts doch erst einige Jahre. Wie lange hat es gedauert, bis USA funktionierten? Da mußte der grausame Norden-Süden-Bürgerkrieg über die Bühne gehen, bis man Prioritäten anders gesetzt hat. Sicher, in der EU, passieren groteske Geschichten am laufendem Band. Aber wer hat behauptet, daß Politiker mit Garantie über Verstand und Vernunft verfügen?
 
Werbung:
Zurück
Oben