White Light Expansion - das erste Mal in Österreich!

WhiteLightAT

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2014
Beiträge
1
Ort
Wien
Es gibt diese Momente, in denen ein Gefühl der Enge sich auflöst: Mit einem Mal kehrt die Weite zurück und wir können die Dinge in einem neuen Licht sehen. Als habe unser Bewusstsein eine Grenze gesprengt.
Unser Bewusstsein auszudehnen kann unsere Wahrnehmung der Realität und unsere Beziehung zum Leben völlig verändern.
Wir können diese Ausdehnungen bewusst steuern und uns zunehmend in einer Wirklichkeit verankern, die uns mit anderen Augen auf unser derzeitiges Leben blicken lässt.

Das 1. Mal in Österreich wird der Gründer der Methode und Buchautor Shai Tubali persönlich eine Einführung in die praktische Anwendung des Ausdehnungs-Prinzips geben.

Einführungs-Vortrag: Freitag, 13. Juni, 19 Uhr
Basis-Workshop: Samstag + Sonntag, 14+15 Juni in Wien

Ich darf hier leider keine Links posten - von daher kann ich leider auch keine näheren Infos geben.
Bitte also bei Interesse bei mir nachfragen bzw. "White Light Expansion Österreich" in Google eingeben. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben