Dem du dich widersetzt, das bleibt bestehen

Hallo Diana,

wohl geht es momentan nicht anders, ich kann mich versuchen zu zwingen, aber das wird nichts.
Immer das was ich wirklich innerlich weiß wird auch so und erfüllt. Weiß ich glasklar, verstehe ich, ja. Aber einige Sachen sind nicht so wie sie sind bzw. sein sollen. Erzwingen bingt nix.

lg und danke.
Ich mache es so, wie Jimmy meinte, die Idee war sehr super.
Mal weitersehn dann.
Gute Nacht.
dankeschön!
 
Werbung:
Hi Wally, du hast ja vom Entrümpeln gesprochen. Aber das Entrümpeln kann ja auch im Innen beginnen. Eben auch symbolisch gesehen.

Aber da bist du ja schon dabei.
Mach es so, wie du es für dich als ok empfindest. Wenn dir etwas nicht behagt, dann startest du halt einen anderen Versuch und nimmst einen anderen Weg.

sunny

Hi sunnythecat,

danke fürs Video - bin gerade am anhören.

Entrümpeln? kann ich versuchen. Dabei habe ich aber das Gefühl dass ich von AUSSEN NACH INNEN arbeite, was ja umgekehrt vllt. sein soll? Ich schau mal...
Kann ja sein, dass wenn man auch mal das aussen entrümepelt, dass innere auch entlastet wird!

Kann sein, danke!

Den Zauber zu pfleben und erleben, danke...

lg Wally
 
Sunny:
noch kurz:

Doch ich habe auch schon gehört und gelesen, dass manche im AUSSEN angefangen haben erfolgreich zu entrümpeln und dass Innere folgte dann irgendwie.
Deswegen meinte ich ja: kann echt sein. Ich werde das tun, habe ich auch schon vorgehabt (in Gedanken/im Kopf) und ich habe auch echt viel Müll zu entrümpeln, vielleicht klappts dann mit dem Seelenmüll und anderem auch ;)

Lieben Dank Euch Allen!

lg Wally
 
Spirituell ist die Aussage richtig, real ist die Aussage falsch. :)

:)
Hi,

ich war bisher immer der Meinung, das sie gerade sprituell falsch ist, weil man ja spirituell normalerweise immer von Innen nach aussen arbeitet - oder?

Nun kann ich es ja trotzdem mal probieren, weiß aber nicht, ob mein Inneres durch das Äussere beeinflusst wird :)

Wieso ist die Aussage richtig - von aussen nach innen zu arbeiten???
Nö - oder ?

danke, ich warte noch kurz auf die Antwort,
weil sie mich interessiert.
Bevor ich ins Bett falle :)

lg Wally
 
Sunny:
noch kurz:

Doch ich habe auch schon gehört und gelesen, dass manche im AUSSEN angefangen haben erfolgreich zu entrümpeln und dass Innere folgte dann irgendwie.
Deswegen meinte ich ja: kann echt sein. Ich werde das tun, habe ich auch schon vorgehabt (in Gedanken/im Kopf) und ich habe auch echt viel Müll zu entrümpeln, vielleicht klappts dann mit dem Seelenmüll und anderem auch ;)

Lieben Dank Euch Allen!

lg Wally

Ich wünsche Dir viel Glück. Wenn Du beim äusseren Entrümpeln bist, achte und hinterfrage auch die Gedanken, die hochkommen: "Das brauche ich doch noch, weil ...."
Alle weils hinterfragen - ich hab mal einer Frau mit Sammelproblem beim Umzug geholfen....mein Hinterfragen hat ihr geholfen, sich selbst gegen die Mitnahme mancher Dinge zu entscheiden.
Du ziehst zwar nicht um, aber die Frage: "Brauche ich das wirklich?" ist beim Entrümpeln sehr hilfreich.
 
Werbung:
Zurück
Oben