Deine persönliche Engelsbotschaft gechannelt von Medium.......

Werbung:
hallo casia,
vielen dank für deine mühe, ich weiß das ich mir keine sorgen machen muß aber es ist wie ein falsches program in mir und weiß das Gott alles lenkt und du hast recht es so wichtig liebevolle gedanken und gefühle zuhaben egal was passiert,

lieben gruß gilla
 
Liebe Casia!

Falls dein Angebot noch steht,
würde ich mich auch über eine Engel-Botschaft freuen.

Dankeschön!
 
Hi,
ich heiße Matthias und interessiere mich in letzter Zeit für Engel, betreibe euch etwas Meditation und bitte manchmal um Schutz.

Ich bekomme aber keine Antworten von Engeln oder kann sie nicht wahrnehmen.
Würde mich über eine Engelsbotschaft freuen, vielleicht haben die mir was schönes zu sagen.
falls du etwas dazu von mir wissen musst schreib mich ruhig an.

P.S: Wie fing dein erster Kontakt mit Engeln an?
Ich kann leider noch keine PNs verschicken, aber ich glaub erhalten.
Danke
Gruß
Matthias
 
Liebe Casia :winken5:

ist das noch aktuell mit dein Angebot ?
ich würde mich über eine Engel-Botschaft freuen.

LG Hexenlady :flower2:
 
Hi Caisa

Ich würde auch so gerne wissen was mein Engel für eine Botschaft für mich hat. Gilt dein Angebot noch? brauchst du noch weitere Infos?

Lg Rivella
 
Werbung:
Zurück
Oben