Deine persönliche Engelsbotschaft gechannelt von Medium.......

casia

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
19
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch die Möglichkeit geben Euch eure persönliche Engelsbotschaft bei mir abzuholen.........

Wie ?

Ich veranstalte einmal in der Woche einen kostenlosen online Chat dort habt Ihr die Möglichkeit ganz Anonym zu bleiben und Eure Botschaft zu empfangen.

Ihr könnt mich auch gerne hier anschreiben leider kann ich noch nicht per PN antworten.......

Hoffe auf Euer Verständnis.

Licht und Liebe

Casia

P.S. Natürlich könnt Ihr auch über meine Mail anfragen casiachayenne(at)sternenbogen.de

Ich freue mich auf EUCH:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
... und schon wieder mehr Sonne in meinem Herzen - vielen lieben Dank dafür - so kann ein Tag wirklich schön dem Ende zugehen .... und es ist eine Art Beflügelung, die bestimmt lange anhalten wird .... vielen lieben Dank :danke::kiss4:
 
hallo casia,

auch mich würde eine botschaft sehr interessieren.

liebe grüße,
mysticlady
 
hallo casia.

würde auch gerne wissen was mein engel mir für eine botschaft gibt,

lieben gruß gilla:):)


Halle sehr gerne erfragen ich für Dich deine Botschaft bei den Engeln

Deine Botschaft lautet :

Es gibt keinen Grund zur Sorge:


„Du bist beschützt, und diese Situation ist unter perfekter Kontrolle der göttlichen Vorsehung und universalen Ordnung. Erfülle diese Situation ausschließlich mit liebevollen Gedanken und Emotionen, um sicherzustellen, dass das höchstmögliche Resultat mühelos zu dir und durch dich hindurch fließt."

Sende Dir Licht und Liebe

Casia

Freue mich über Feedback
 
hallo casia,

auch mich würde eine botschaft sehr interessieren.

liebe grüße,
mysticlady


Hier kommt Deine Botschaft

Sieh nur Liebe:

„Richte deinen Blick jenseits scheinbarer Irrtümer, Fehler und Missverständnisse und sieh nur die Liebe in jedem Menschen. Dein unerschütterlicher Fokus auf die Liebe, die jeder Situation zugrunde liegt, bringt Heilung auf eine Weise, die du dir nie erträumt hättest."

Sende Dir Licht und Liebe

Casia

Freu mich über Feedback
 
Werbung:
Zurück
Oben