Deine persönliche Engelsbotschaft gechannelt von Medium.......

Liebe Casia,

würde mich auch sehr sehr über eine Botschaft freuen! Hoffe du hast bei Gelegenheit mal Zeit :)

Sag schon mal Dankeschön im Voraus!
moonie
 
Werbung:
Liebe Casia,
ich habe dir auch eine Email mit der Bitte um eine Engelsbotschaft geschickt. Es eilt aber nicht, kein Stress!!

Herzensgrüße und Danke im Voraus!!!
Frenchie82
 
angie hier kommt deine botschaft

Zeit zu gehen:


„Die Sonne geht jeden Tag auf und unter, und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die Schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder in voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn, und wir begleiten dich unfehlbar durch alle Phasen und Zyklen deines Wesens."


Licht undLiebe

casia

Vielen lieben dank.....es ist sehr passend....anfang und ende mißerfolg...und erfolg....liegen bei mir sehr nah beisamen....eins geht was neues kommt ein neuer versuch...der anfang des lebens is in planung...Dank dir!

Lg angel
 
Liebe Casia,

würde mich auch sehr sehr über eine Botschaft freuen! Hoffe du hast bei Gelegenheit mal Zeit :)

Sag schon mal Dankeschön im Voraus!
moonie


Hier kommt Deine Botschaft

Familie:

„Diese Situation hat ihre Wurzeln in einem emotionalen Erlebnis mit einem Familienmitglied, und wir können dir helfen, die Ursachen zu verstehen und zu heilen. Umgib dich selbst, die betreffende Person und das Erlebnis in deinem Herzen und in deiner Seele mit besänftigem blauen Licht und vielen Engeln. Sei offen für die Geschenke, die diese Situation bereithält, und erlaube dir selbst, Frieden zu empfinden."

Licht und Liebe

Casia Chayenne
 
Liebe Casia,
ich habe dir auch eine Email mit der Bitte um eine Engelsbotschaft geschickt. Es eilt aber nicht, kein Stress!!

Herzensgrüße und Danke im Voraus!!!
Frenchie82

Hier kommt deine Botschaft
Unternehmergeist:

„Eine selbständige Tätigkeit ist für deine Disposition und Informationen die beste Art der Beschäftigung. Dein eigener Herr zu sein, erlaubt dir, deiner Intuition und göttlichen Führungen besser folgen zu können. Wir sind deine Kolllegen und Teammitglieder, die dir loyal zur Seite stehen und dafür sorgen, dass du in jeder Beziehung erfolgreich bist."

Licht und Liebe

Casia Chayenne
 
Hier kommt deine Botschaft
Unternehmergeist:

„Eine selbständige Tätigkeit ist für deine Disposition und Informationen die beste Art der Beschäftigung. Dein eigener Herr zu sein, erlaubt dir, deiner Intuition und göttlichen Führungen besser folgen zu können. Wir sind deine Kolllegen und Teammitglieder, die dir loyal zur Seite stehen und dafür sorgen, dass du in jeder Beziehung erfolgreich bist."

Licht und Liebe

Casia Chayenne

Oh nein - ja - doch, Hammer!! Ich hab schon immer mal mit dem Gedanken gespielt und in den letzten Jahren kommt das immer häufiger, doch irgendwie hat mir immer der Mut dazu gefehlt...vielleicht sollte ich mich wirklich mal intensiver damit auseinandersetzen!!

Besten dank und Herzensgrüße,
Frenchie
 
Werbung:
Hallo Casia!

Es wäre toll, wenn du mir auch eine Botschaft übermitteln könntest, v.a. ein bestimmter Traum vor kurzem geht mir nicht aus dem Kopf - u. vl will mir mein SChutzengel etwas damit sagen (oder auch nicht...)

liebe Grüße
 
Zurück
Oben