Deine persönliche Engelsbotschaft gechannelt von Medium.......

Werbung:
darf ich auch noch ??kannst ruhig offen schreiben !!!l.g.alkabe
Hier kommt deine Botschaft

Gesetz der Anziehung:


„Jeder Gedanke ist eine Investition, die sofortige Dividenden ausschüttet, daher investiere weise. Du hast die Macht, deine Gedanken zu wählen und sie auf Liebe, Frieden und Harmonie auszurichten. Auf deine Bitte hin werden wir mit Freuden deine Energien auf höhere Frequenzen einstimmen."


Licht und Liebe Casia
 
ich möchte auch gerne eine :)

Hier kommt deine Botschaft

Reiche Fülle:

„Um deine fianzielle Situation zu heilen, übergib uns zuerst deine Sorgen in Bezug auf Geld. Wir werden dich führen, um dir zu zeigen, wie du Fülle kreieren und akzeptiern kannst. Indem wir zusammenarbeiten, wird deine finanzielle Situation so schnell heilen, wie du es gestattest."

Licht und Liebe
Casia
 
FÜR BABE72

Hier kommt Deine Botschaft

Unschuld:


„Geliebtes Wesen, in Wahrheit ist jeder ohne Schuld, da niemand Gottes Meisterwerk der Perfektion verändern kann. Gib uns deine Gefühle der Schwere, damit wir deine Last erleichtern können. Überlasse uns jegliche Schuld, Ärger, Wut oder Schamgefühle, die deine liebevolle Sichtweise beeinträchtigen können. Genieße erneut den Frieden in deinem Herzen."

Licht und Liebe

Casia
 
hallo, ich möchte auch gerne eine engelsbotschat
danke



Hier kommt deine Botschaft

Hochzeit:


„Eine Hochzeit ist die Verbindung zweier Seelen, die sich in Liebe, gegenseitigem Respekt und Hingabe vereinen. Sie zeigt den Wunsch an, im Laufe der Zeit die Liebe zu vertiefen. Dein Hochzeitstag ist ein Zeugnis für deinen wohlbegründeten Glauben an die Macht der Liebe. Achte darauf, diesen Glauben und die Liebe allzeit lebendig zu erhalten, geliebtes Wesen."

Licht und Liebe

Casia
 
Hier kommt deine Botschaft

Reiche Fülle:

„Um deine fianzielle Situation zu heilen, übergib uns zuerst deine Sorgen in Bezug auf Geld. Wir werden dich führen, um dir zu zeigen, wie du Fülle kreieren und akzeptiern kannst. Indem wir zusammenarbeiten, wird deine finanzielle Situation so schnell heilen, wie du es gestattest."

Licht und Liebe
Casia

vielen dank casia
lg
 
Werbung:
Hmmm...ich finde das interessant und bitte daher auch , wenn möglich um eine Engelsbotschaft. :)

LG Asaliah
 
Zurück
Oben