Klartraum und Botschaft über Atomkraftwerke

Tja wohin die Panik führen kann sieht man wunderbar hier in diesem Thread .

@ Akwa deien kettenreaktion in den Atomkraftwerken wie soll es zu Erdbeben und den damit verbunden eventuellen Schäden in den Akws kommen in Gebieten in denen es noch nie Erdbeben gegeben hat ?

Fliegen die Beben da hin ?

:lachen:

An alle die Träume hatten Botschaften Tschänneln oder ähnliches die mit Akw Unglücken zutun haben :

Ist euch bewusst das ihr mit Schuld seid am Tod der vielen Menschen in Japan ?
Konntet ihr das nicht vor dem 12 März empfangen und so unzähligen Menschen das Leben retten ?

Warum jetzt , nach der Katastrophe ?
ALps ich an eurer Stelle würde mir mal euren geistigen "Führer" zur Brust nehmen und ihn Fragen ob er nicht den einen oder anderen Vogel hat .
Was für einen Grund kann es geben die Warnungen nach einem Unglück auszustoßen ?!?
 
Werbung:
Vor einigen Tagen sandte mir ein guter und vertrauenswürdiger Freund folgende Mail:

Ich bin am Sonntag, 27.03.2011 um ca. 23.00 Uhr schlafen gegangen - um ca. 03.00 Uhr wurde ich durch einen sogenannten Wahrtraum wieder geweckt. Eine geistige Stimme forderte mich auf zum Computer zu gehen und die nachfolgende Botschaft niederzuschreiben. Dies habe ich gemacht, das Ergebnis anbei im Anhang. Kannst Du mir helfen, diese Botschaft nunmehr im Netzt zu verbreiten? So wie es ausschaut ist es eine Letzte Warnung an die gesamte Menschheit - es steht mir nicht zu diese Botschaft zu interpretieren - ich wurde nur ersucht - diese Botschaft weiterzugeben.Das Grauen, das Endergebnis aus der Konsequenz der Vernichtung, ich kann und will es auch nicht beschreiben - nur so viel, ich möchte nicht und das von ganzem Herzen, das dies - jemals für diese Menschheit auf diesem Planeten eintrifft.


Hier meine Antwort darauf:

Erst mal Danke schön dass du an mich gedacht hast um diese Botschaft weiter zu leiten, hier gleich mein erster Eindruck als Rückmeldung für dich dazu.
Ich musste die von dir heute früh erhaltene Botschaft wirklich 2-3 mal lesen um den tieferen Sinn dahinter zu verstehen - und eines gleich mal vorab dazu:
Der Inhalt der Botschaft ist meiner Meinung nach viel zu wichtig oder auch ungeheuerlich als dass man es durch ein anonymes Weiterleiten im Internet verstehen wird.
In Zeiten von hunderten Channelings von verschiedensten Medien in immer kürzeren Abständen ist es meiner Meinung nach immens wichtig zu wissen von wem die Nachricht stammt, wie vertrauensvoll also die Quelle ist und ob es möglich wäre dass vielleicht noch ein Rest von Ego die gechannelte Nachricht beeinflusst hat.
Da ich Dich und deine besonderen Fähigkeiten mittlerweile sehr gut kenne und auch schätze bin ich persönlich absolut davon überzeugt dass du so eine Nachricht niemals ohne gewichtigen Grund verbreiten würdest, aber schon der zweite oder dritte Empfänger dieser Nachricht hat diesen Vertrauensbonus nicht mehr zur Verfügung, das ist in Kurzform meine erste Reaktion auf diese Nachricht.
Ich werde die Botschaft trotzdem auf deinen Wunsch hin an einige von mir sehr hoch geschätzte Menschen weiterleiten von denen ich sicher bin dass Sie in der Lage sind mit ihren eigenen Möglichkeiten die Ernsthaftigkeit und Wahrheit dieser Botschaft zu überprüfen bevor Sie diese nach eigenem Ermessen an ebensolche Kontakte weiterschicken - oder auch nicht.

Ich würde dazu diesen gesamten Text (deine und meine Mail) mit versenden.
Gut wäre vielleicht noch - in Zeiten von immer kurzlebigeren Mail-Leseverhalten - eine kurze aber aussagefähige Zusammenfassung dieser direkten Botschaft an dich zu machen, wie z.B.:

Gottes Botschaft über Atomkraftwerke (Spaltung des Feuers) und den akuten Zusammenhang mit dem elektromagnetischen Gitternetz der Erde.

Zum Abschluss kann ich nur sagen - auch ich hoffe jedenfalls dass die hier angegebene Situation niemals eintreten wird.

Lieben Gruß und alles Gute


In seinem Klartraum sah mein Freund dass die bevorstehenden Erdbeben eine Kettenreaktion in allen aktiven Atomkraftwerken auslösen würden und sich dadurch die Kontinentalplatten unter Meeresniveau absinken würden!
Klingt nach dem Film WATERWORLD mit Kevin Kostner, falls ihr den gesehen habt. Dabei waren dann nur noch 2 Bergspitzen im Trockenen - und das hat ihn verständlicherweise ziemlich erschüttert als er NACH diesem Klartraum auch noch die eindeutig klare geistige Stimme vernahm die ihm die nachfolgende Botschaft diktierte.

Lasst uns aber mal davon ausgehen dass darin nur eine der vielen möglichen Zukunfts-Szenarien dargestellt wurde und entsprechend schlafende Leute dadurch ev. tatsächlich noch rechtzeitig aufgeweckt werden.

Wäre allerdings interessant zu wissen ob andere Channeling-Erfahrende ev. auch etwas ähnliches herein bekommen haben für die bevorstehende Zeit ...

UND HIER NUN DER LINK ZUM DIREKTEN ANHÖREN
DER BOTSCHAFT :





hört sich für mich wahr an.
ich werde bei passenden gelegenheiten versuchen ,diese botschaft an andere weiterzugeben.

lg

Mahik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
und ich frage mich wirklich für was ihr ein esoterikforum aufsucht, wenn
ihr sowieso schlauer als der rest der menschheit seit
gibts keinen skeptikerchat oder ein forum für euch.
lg

Hallo!
Falls du unter anderem mich meinst, hier meine Antwort:
Ich habe nicht behauptet schlauer als die zu sein, die eine Botschaft lt. thread empfangen haben. Aber da das nach dem AKW-Unfall in Japan war, glaub ich einfach dass das Unterbewusstsein dass so im Traum verarbeitet hat. Also gehört das eher ins Reich der Traumdeutung als von Channeling etc.
Ein bisschen Sarkasmus kann da vielleicht ein paar Dinge wieder zurecht rücken.
Ich steh zu meiner Skepsis und ich muss nicht alles glauben was geschrieben ist.
Wenn du alles glaubt dann tut es mir leid für dich, dann nehm ich an dass einige an dir gutes Geld verdienen können :D
Ausserdem brauchen Skeptiker was zum anzweifeln und ich nehm an dass in einem Skeptikerforum von vornherein keine Thesen aufgestellt werden. Filmkritiker drehen ja auch keine Filme...
Ich wiederum hab auch postings zu Astrologie und Traumdeutung, an die ich teilweise glaube, hier im Forum gemacht.
LG
 
Hallo,

ich glaube, dass wir (das arme Fußvolk) mal nicht wirklich was ändern können.
Ausser SOFORT auf Stromanbieter umzusteigen, die keine Kernkraft einschleusen.
Jedem, der es hören will oder nicht hören will, erzählen, was Atomkraft bedeutet.

Mehr können wir nicht tun.

Man darf nicht vergessen, dass die Brennstäbe noch mindestens 10 Jahre, nachdem sie vom Netz genommen wurden, gekühlt werden müssen.
Auch diese Kühlung werden wir bezahlen müssen. Ökostrom wird nicht per se teuer sondern aufgrund der Folgekosten der AKWs.
Besser gestern als heute aussteigen.

Welche Welt hinterlassen wir unseren Kindern und Kindeskindern?
 
Diese Rückmeldung auf die BOTSCHAFT bezüglich Atomkraft habe ich von einem guten Freund aus der Schweiz erhalten:

Der deutschsprachige Raum ist das Zentrum des globalen Aufstiegs. Das größte Land ist hier Deutschland und in Deutschland hat sich gerade an dem heutigen Tag sehr viel bewegt. Es gab Landtagswahlen in zwei wichtigen westdeutschen Bundesländern, in Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz. Die AKW-Katastrophe in Japan hat dabei den Ausschlag gegeben. Die Wahlbeteiligung war in beiden Ländern höher als beim letzten Mal und in BW wurde die CDU nach 58 Jahren abgewählt. Aller Voraussicht nach wird es dort nun den ersten grünen Ministerpräsidenten Deutschlands geben, denn die Grünen sind die zweitstärkste Partei nach der CDU geworden, zusammen mit der SPD haben sie die Mehrheit. In RP wird die SPD weiter regieren, aber diesmal zusammen mit den Grünen, die ihr Wahlergebnis im Vergleich zum letzten Mal mehr als verdreifachen konnten.

Dies waren zwei Wahlen gegen die Nutzung der Atomkraft. Die Deutschen haben deutlich gemacht, dass sie schneller als bisher geplant aus der Kernenergie aussteigen wollen, wobei Deutschland bisher das einzige westliche Land war und ist, dass überhaupt aus der Kernenergie aussteigen will. Das hatte die letzte rot-grüne Bundesregierung bereits beschlossen und auch die jetzige schwarz-gelbe Bundesregierung hat daran fest gehalten, allerdings die Laufzeiten für die AKWs verlängert. In Österreich gibt es ohnehin keine AKWs und was die Schweiz tun wird, bleibt ab zu warten.

Da Deutschland das größte und bevölkerungsreichste deutsche Land ist, ist es sehr wichtig, dass Deutschland den Ausstieg aus der Kernenergie nun beschleunigt. Somit hat das für den globalen Aufstieg wichtigste Land der Erde seine Lehren aus dem Unfall in Japan gezogen. Das Lichtvolle dominiert hier eindeutig und ich bin mir sicher, dass auch die Japaner nicht so weiter machen werden wie bisher. Es ist hierbei völlig egal, ob die Illus ihre Hände mit im Spiel hatten oder nicht, es zählt allein das Ergebnis und ich bin mir auch sicher, dass HAARP das Erdbeben NICHT ausgelöst hat!

Auch den Umbruch in Arabien betrachte ich als lichtvoll. Auch wenn die Illus versuchen werden, ihre Macht dort zu festigen und teilweise aus zu bauen. Es wird ihnen nicht gelingen. Es ist für diese Weltregion ganz wichtig, dass zunächst alle Diktatoren und Regime dort verschwinden und die Proteste in China haben gezeigt, dass auch in diesem Fall die Auswirkungen nicht auf die Region beschränkt bleiben. Wir dürfen also auf weitere lichtvolle Auswirkungen hoffen.


Das Erdbeben in Japan (mit all den Folgen) und der Umbruch in Arabien sind in den letzten Wochen die weltweit beherrschenden Themen gewesen und dies aus guten Gründen. Es bewegt sich endlich deutlich etwas in Richtung Licht.

Der Inhalt der Botschaft Deines Freundes ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Der Zeitpunkt ist jedoch ungeeignet, da sich ja gerade zeigt, dass sich vieles drastisch und dauerhaft verändert. Außerdem ist gerade der deutschsprachige Raum als Adressat ungeeignet, da nicht nur in Sachen Atompolitik nun anders gehandelt werden wird, sondern auch in Sachen Libyen keiner der drei großen deutschsprachigen Staaten Truppen gegen Gadaffi einsetzen wird. Der deutschsprachige Raum ist damit weltweit führend in Sachen Energie- und Friedenspolitik. Das schafft gutes Karma. Wir haben damit weder mit einem GAU noch mit Gewalt zu rechnen.

Es ist beschlossene Sache, dass Erde und Menschheit aufsteigen werden. Die Erde darf nicht mehr zerstört werden. Die Geistige Welt dürfte bei einer entsprechend drohenden Gefahr unmittelbar eingreifen. Es darf nicht einmal mehr eine Atombombe gezündet werden. Die Erdenmenschheit wird es nicht schaffen, sich GANZ aus zu löschen, dafür ist viel zu viel Lichtvolles bereits geschehen und geschieht weiterhin. Die Menschheit wird überleben. In diesem Zusammenhang kann ich nur noch einmal an meine drei Fragen erinnern, die einzig noch offen sind:

1. Wann wird die Macht der dunklen Seite auf Erden endgültig beendet sein?
2. Wieviele Menschen werden dann noch leben?
3. Wie sanft oder dramatisch wird die Entwicklung bis dahin gewesen sein?

Noch einmal: Die Erde wird NICHT zerstört werden. Die Erdenmenschheit wird überleben!

Sironjas-Aufstieg2012.blogspot.com
 
Und hier - für diejenigen unter euch die sich die BOTSCHAFT lieber durchlesen statt anhören wollen - stelle ich den Wortlaut auch gerne direkt online:

Die Botschaft an meine Kinder! Erhalten am Sonntag, 27.03.2011

Meine Kinder, hört auf an die Grenzen des Machbaren zu gehen, ihr müsst wissen, dass die Erde mit der Schöpfung in Schwingungsresonanz getreten ist.
Alles was nicht im Einklang mit dieser Resonanz ist, zerbricht und wird zerstört.
Nicht die Schöpfung zerbricht, sondern der Planet Erde. Haltet ein und bedenkt nun Eure Werke, noch besteht eine Chance der Umkehr, dazu bedarf es aber der Einsicht eurer Führer auf diesem Planeten.
Es ist dies die letzte Möglichkeit der Umkehr hin zum Besseren und zum Wohle der Menschen auf diesem Planeten. Dazu bedarf es aber der Umkehr und der Einsicht, willentlich und wissentlich in Schwingungsresonanz mit der Schöpfungsschwingung mitzugehen. Verhaltet ihr weiter in dieser destruktiven Grundschwingung zur Schöpfung an sich, werdet ihr die Konsequenzen Eures Tun‚ Eigenverantwortlich - bis zur letzten Konsequenz tragen müssen.
Die Schwingungsresonanz tritt ein in ein Kraftfeld – die Alles duldet, nur eines nicht, Destruktivität und abnormes Verhalten bzw. konträre Schwingungsmuster, die dieses heilige Magnetfeld der Schöpfung, stören.
Das Gitternetz des Lebens, duldet neben sich keine Aktivitäten, die im Widerspruch dazu stehen.
Hört auf mit dem Feuer zu spielen – es bekommt euch nicht. Das elektromagnetische Kraftfeld (Gitternetz) der Erde wird an der destruktiven und vor allem gewaltsamen Errichtung einer zum Leben konträren Schwingungsebene, zerbrechen.
Ihr beraubt Euch eurer Zukunft und die Eurer Kinder. Hört auf Trennen zu wollen, was nicht getrennt gehört. Ihr habt es nicht in Eurer Hand entscheiden zu können – welche Kristallgitterstrukturen nutzbare sind und welche nicht. Ihr seid den falschen Weg gegangen, jetzt müsst ihr zurück und das sehr bald, oder es kommt zum größtem Unglück auf diesem Planeten Erde, zum Untergang der Kulturen.
Die Kontinentalplatten der Erde, werden gegeneinander bzw. zueinander immer stärker Druck aufbauen, sodass dies in letzter Konsequenz den Untergang der Menschheit herbeiführen wird. Der Druck wird jedoch umgehend nachlassen, sobald die geistige Grundströmung eine Änderung der Kristallgitterschwingung hin zum positiven erzeugt. Dies geschieht bzw. wird erreicht, sobald man willentlich und aus der Einsicht der Ereignisse heraus, von einer weiteren Spaltung des Feuers absieht.
Kehrt um von diesem tödlichen Weg, geht mit der Grundschwingung des Lebens und nicht gegen diese, vereint Euch in Weisheit und in Liebe zur Schöpfung im allgemeinen, ihr werdet die Änderung im positiven Sinne, sodann bald spüren. Kehrt um, besinnt euch, die Zukunft wird es Euch Danken, wenn nicht, dann wird es Euer Untergang sein, der Euch heimsuchen wird. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt – die Natur schreit auf, die Menschen sind in Ihren Herzen verzweifelt – haltet daher ein – oder es kommt zu einem Punkt der auf diesem Planeten bezogen, nicht mehr umgekehrt werden kann – und dann tritt die Katastrophe der Auslöschung des Lebens ein – dies ist meine letzte Warnung.
Zum Abschluss, es geht hier ausschließlich um den Planten Erde und nicht um die Auslöschung der Schöpfung. Die Erde, steht auf der Kippe des Abgrundes.
Hört meine Worte, niemand, wahrlich niemand kann sich das Grauen das kommen wird vorstellen, kehrt daher um – entscheidet euch für das Leben und für die Schöpfung – es ist nun vollbracht.
Ich bin, der ich bin, die Liebe, die Grundschwingung des Lebens, des Seins und der Zukunft, bejahend und liebend die Schöpfung – wohlwollend Allem und Jeden – in Resonanz und die Resonanz, die Einheit der Ewigkeit – die Liebe in jeder und jedem.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Nachricht zum Thema ATOMSTROM finde ich derzeit auch ganz passend.
Ist meiner Meinung nach die Antwort auf die Frage "Na was können wir kleinen Leute denn schon groß tun gegen die mächtige Atomstrom-Lobby ..."

Information über die Atomstrom Lügen www.initiative.cc/Artikel/2011_03_16_atomstromluege.htm

Alle wissen, dass es das gibt - aber kaum jemand ist dabei. Atomfreier Strom! Einfach nachrechnen lassen und am besten gleich umsteigen auf Ökostrom!
Einfach mit PLZ und letztem Jahresverbrauch die STROMKOSTEN vergleichen und umsteigen auf atomstromfreie Lieferanten! (die sind meistens sogar auch noch billiger !!
www.e-control.at/de/konsumenten/service-und-beratung/toolbox/tarifkalkulator/tarifkalkulator-application
http://durchblicker.at/strom/vergleich/haushalt

Mein Umstieg von WIEN Energie zum VERBUND mit atomfreien Strom hat mir z.B. eine jährliche Einsparung von 120 € gebracht !
WIEN ENERGIE OPTIMA 891,38 Preisvergleich
VERBUND-Strom EUR 770,94 Ersparnismöglichkeit 120,44 Eur


Die Nachrichten über die Reaktorkatastrophe im japanischen Fukushima
machen uns fassungslos und wütend.
Atomkraft ist NICHT SICHER und wird es auch nie werden!
Deshalb fordern wir hier und jetzt: ABSCHALTEN!

1. Sofortige Abschaltung aller Hochrisiko-Reaktoren in Europa!
2. Stopp für alle Pläne zur Laufzeitverlängerung und für den Neubau von AKW
3. Konkreter Abschaltplan für alle anderen europäischen AKWs
4. Stopp der Milliarden-Subventionen an die Atomindustrie
5. Ökostrom statt Atomstrom.

BITTE unterstütze auch Du die Initiative zum weltweiten Atomaustieg - gemeinsam können wir es schaffen!


www.atomausstieg.at

www.krone.at/krone/S32/kmform/object_id__427/index.html


DAS ist es was auch wir alle sofort machen können ohne uns um die schwerfälligen und von der Atomlobby bezahlten Politiker den Kopf zu zerbrechen.
 
morgenröte;3154894 schrieb:
Hatte vor ein paar Tagen auch einen Traum mit einem Atomkraftwerk.
Wir wohnten neben einem solchen und während des Mittagessens tat es plötzlich einen lauten Knall und aus dem Atomkraftwerk flog eine große blaue Kugel, ähnlich einer Seifenblase in der Größe des Werkes und sie rollte über die ganze Stadt.

Vielleicht hat sich in dem Traum die Atomkatastrophe mit dem Tsunamigeschehen vermischt. Die blaue Kugel steht vielleicht für das atomar verseuchte Wasser, das nun durch die Einleitung ins Meer dieses belastet. Beim Tsunami ging eine "blaue Welle" von Wasser über die Stadt hinweg.

LG
 
Werbung:
Dese Botschaft löst bei mir Angstgefühle aus, die nicht gerade hilfreich sind. Ich würde solch eine Botschaft in der Form nicht weiter senden, weil ich die Auswirkung nicht verantworten möchte. Mir wäre eine genaue Beschreibung, was die Menschen tun können, um umzukehren, wichtiger gewesen als die Untergansszenerie.

Da wir hier im Traumbereich sind, möchte ich die Botschaft ein wenig interpretieren:

Untergansszenarien gehören zu vielen Mythen. Und oft entsteht nach einem Weltuntergang etwas Neues. Die Germanen glaubten, dass nach dem Weltuntergang eine neue, bessere Welt möglich wird.

LG
Bussardin
 
Zurück
Oben