Deine persönliche Engelsbotschaft gechannelt von Medium.......

Hmmm...ich finde das interessant und bitte daher auch , wenn möglich um eine Engelsbotschaft. :)

LG Asaliah

Sehr gerne hier kommt deine Botschaft

Kontinuierlicher Fortschritt:

„Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst."

Licht und Liebe
casia
 
Werbung:
Sehr gerne hier kommt deine Botschaft

Kontinuierlicher Fortschritt:

„Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst."

Licht und Liebe
casia

WOW, was für eine tolle, schöne Botschaft. Ich bedanke mich herzlichst und bin sogar gerührt vor Freude. Ich habe mit dem tatsächlich nicht gerechnet.

:danke:an die Engel und auch an Dich !:)

Alles Liebe
Asaliah
 
Hier kommt Deine Botschaft

Sieh nur Liebe:

„Richte deinen Blick jenseits scheinbarer Irrtümer, Fehler und Missverständnisse und sieh nur die Liebe in jedem Menschen. Dein unerschütterlicher Fokus auf die Liebe, die jeder Situation zugrunde liegt, bringt Heilung auf eine Weise, die du dir nie erträumt hättest."

Sende Dir Licht und Liebe

Casia

Freu mich über Feedback


Vielen lieben Dank für die schöne Botschaft!

Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:
 
angie hier kommt deine botschaft

Zeit zu gehen:


„Die Sonne geht jeden Tag auf und unter, und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die Schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder in voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn, und wir begleiten dich unfehlbar durch alle Phasen und Zyklen deines Wesens."


Licht undLiebe

casia
 
Diana7 hier kommt deine botschaft

Familie:

„Diese Situation hat ihre Wurzeln in einem emotionalen Erlebnis mit einem Familienmitglied, und wir können dir helfen, die Ursachen zu verstehen und zu heilen. Umgib dich selbst, die betreffende Person und das Erlebnis in deinem Herzen und in deiner Seele mit besänftigem blauen Licht und vielen Engeln. Sei offen für die Geschenke, die diese Situation bereithält, und erlaube dir selbst, Frieden zu empfinden."

Licht und Liebe

Casia
 
Auch mich würde eine Botschaft freuen.

Vielen Dank:)

Hier kommt deine Botschaft

Lass deine Vergangenheit los:



„Die Last deiner Vergangenheit, die du mit dir herumträgst, hat dich müde gemacht, liebes Wesen. Der Moment ist gekommen, diese Last abzulegen. Behalte nur die guten Lektionen und die Liebe und lass alles andere hinter dir. Du willst es nicht, und du brauchst es nicht, und jetzt ist es von dir genommen.
 
Werbung:
Liebe Casia

Ich würde mich - wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht - sehr über eine Botschaft freuen.

Vielen lieben Dank, Dir und den Engeln
Sigrid
 
Zurück
Oben