Dein Lebensraum: Stadt oder ländlich ??

wohnort

  • dorf - alle unter 15.000

    Stimmen: 16 36,4%
  • stadt - ab 15.000 aufwärts

    Stimmen: 15 34,1%
  • stadt - mit ländlicher herkunft

    Stimmen: 7 15,9%
  • dorf - städtische herkunft

    Stimmen: 3 6,8%
  • einsiedler

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Nee. Aber nachmittags war ich geradezu hyperaktiv.
e045.gif


Das hat sich halt so entwickelt. Vor gut drei Jahren fingen meine Schlafstörungen an & um morgens dann wach für die Familie (damals ein Kind plus schwangerer Frau) zu sein, gab es halt Kaffee satt.
a045.gif


Sehr gut, dass Du davon weggekommen bist. Hast Du die Schlafstörungen hoffentlich auch nicht mehr?
 
Werbung:
14.000 Menschen leben in meiner Stadt, die übrigens sehr schön ist.
Allerdings eher zum Aufwachsen oder alt werden, so dazwischen wirds eher mau.
Wenig Jobs, die Jungen Leute ziehn weg.

Gerade vorher schländer ich durch die Innenstadt und seh eine leerstehenden Laden in der Innenstadt im Altbau, wunderschön, zu vermieten. Jz wart ich auf den Gedankenblitz und bring ihn wieder zum laufen.

Das Frühstück lass ich aus, werd aber rechtzeitig zum Mittagessen munter, soll sich aber bald endern.

Peace
 
Werbung:
Bei uns im Ort steht auch schon seit zwei Jahren ein Laden in allerbester Lage leer. Jedes Mal, wenn ich an ihm vorbeifahre, überlege ich kurz, ob & wie ich diesen Raum mit meinem Musikfanatismus füllen könnte.
 
Zurück
Oben