Dein Lebensraum: Stadt oder ländlich ??

wohnort

  • dorf - alle unter 15.000

    Stimmen: 16 36,4%
  • stadt - ab 15.000 aufwärts

    Stimmen: 15 34,1%
  • stadt - mit ländlicher herkunft

    Stimmen: 7 15,9%
  • dorf - städtische herkunft

    Stimmen: 3 6,8%
  • einsiedler

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Werbung:
nr 2
deutsch
ein glas blutorangensaft, ein großes glas saftschorle, zwei tassen löslichen kaffee, 1 scheibe vollkonrbrot mit veg. meerrettichbrotaufstrich
 
Grooooossse Stadt, aber nicht genau mittendrin - ist schön grün bei mir

deutsch

1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse und Putenbrust, 1 Scheibe Toast mit Magerquark und Erdbeermarmelade, dazu Earl Grey Tee
 
wir wohnen in einem kleinen Dorf in Kärnten (ca 3.500 Einwohnenr) ich könnte es mir gar nicht besser für mich und meine Familie vorstellen. Ich habe eine mal eine Zeitlang in Mailand gewohnt - nie wieder eine Großstadt. Das war für mich furchtbar.

Hier haben wir alles was wir brauchen, und die "große Stadt" ist auch nur 20min entfehrnt
 
Werbung:
Ich hab beides irgendwie. Komme aus einem klitzekleinen Dorf, wo ich immer noch hin kann wann ich will, aber wohne in Berlin. Und irgendwie brauche ich auch beides... bin ich hier, will ich mal wieder Landschaft sehen. Bin ich auf dem Land, gehts mir auf den Keks, dass selbst Zigaretten holen ne Sache von Planung ist. :D
 
Zurück
Oben