Das WeiterGetrasche an Dritte

S

SvartAngel

Guest
oder das was nach innen gerichtet bleiben sollte,
nach aussen befördert wird.

Wie kann man das jemanden abgewöhnen?
 
Werbung:
Danke,
nur doof, das sowas hier iRL wie ein Lauffeuer
sich verbreitet und es Gott sei Dank aber wieder
welche gibt, die das grade biegen.
 
oder das was nach innen gerichtet bleiben sollte,
nach aussen befördert wird.

Wie kann man das jemanden abgewöhnen?

Einfach keine Geheimnisse mehr krämen. Dann gibts auch kein Aufregen mehr darüber dass der Zweite ein Geheimnis an Dritte weitertratscht (wobei, das sagt ja schon alles, man selbst hat das was nach innen gerichtet bleiben sollte (tipp: es gibt nichts das nach innen gerichtet bleiben sollte), ja nach aussen befördert, indem man es dem zweiten erzählt hat)
 
Von melkajal hätte ich das sowieso nicht gedacht ;),
von keinem aus dem Forum :thumbup:

Azurkind: öhm, wie soll ich das beschreiben, diverse Sachen/Situationen/Entdecktes behalte ich gerne für mich
und zeige es nicht der Öffentlichkeit, schon gar nicht was
mein Partner macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben