das dritte auge

Ok, ich werde mich jetzt mal auf mein drittes Auge konzentrieren. Bin gespannt, was passiert.

lg Felice ;)
 
Werbung:
Glauben hier wirklich einige an ein sichtbares Mal als sogenanntes drittes Auge?
Hallo?

Um zu wissen was mit "drittes Auge" gemeint ist, solltet ihr eure beiden anderen erstmal schließen.

Selbst das Feen- und Elfenland muss bei solchen Gedanken mal zittern!

Was soll`s? Was sind schon Gedanken?

tin
 
Glauben hier wirklich einige an ein sichtbares Mal als sogenanntes drittes Auge?
Hallo?

Um zu wissen was mit "drittes Auge" gemeint ist, solltet ihr eure beiden anderen erstmal schließen.

Selbst das Feen- und Elfenland muss bei solchen Gedanken mal zittern!

Was soll`s? Was sind schon Gedanken?

tin

ich glaube nicht ,dass hier jemand glaubt -ihm oder ihr wachse da ein drittes auge-aber die fähigkeit nach innen zu schauen -die kann man sicherlich erlernen.
alles liebeHW
 
Ich kann nach innen schauen, bei vielen Menschen. Und das ist manchmal nicht angenehm.

Also hab ich das dritte Auge schon? Ich weiss es nicht, weil ich die Bedeutung nicht wirklich kenne und mich noch nicht damit beschäftigt habe.

lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben