das dritte auge

danke dracomaleo,

aber es fing bereits im mai 2006 an, mehr hat sich noch nicht getan,

gruß freija
 
Werbung:
Dem Planet Jupiter ist vor einiger Zeit auch ein drittes Auge gewachsen.
Es handelt sich um Verwirbelungen grosser Gaswolken.
 
Mich brennt auch zeitweise die Stelle am Hirn, wo das dritte Auge sein soll. Meistens in einer Ruhephase, also beim Einschlafen. Es ist ein eigenartiges Brennen, nicht vergleichbar mit anderen Schmerzen.

Glaubt ihr wirklich, dass sich hier ein drittes Auge entwickelt? Also nicht bildlich natürlich. Und wie merke ich, wenn es da ist? Kann es sein, dass es schon hier ist und ich es nur nicht weiss?

Jetzt, nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich leicht verwirrt.


lg Felice
 
es ist druck es drückt das dritte auge.von osho kenn ich eine filmaufnahme -als er gerade jemandem auf die stelle des dritten auges seinen daumen drückt.dadurch wird die konzentration von der aussenwelt abgezogen und nach innen gelenkt.übt man das öfter kann man selbst depressive verstimmungen mit der zeit in den griff bekommen.
alles liebehw
 
Mich brennt auch zeitweise die Stelle am Hirn, wo das dritte Auge sein soll. Meistens in einer Ruhephase, also beim Einschlafen. Es ist ein eigenartiges Brennen, nicht vergleichbar mit anderen Schmerzen.

Glaubt ihr wirklich, dass sich hier ein drittes Auge entwickelt? Also nicht bildlich natürlich. Und wie merke ich, wenn es da ist? Kann es sein, dass es schon hier ist und ich es nur nicht weiss?

Jetzt, nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich leicht verwirrt.


lg Felice

es ist eine sehnsucht nach frieden in dir und die stelle zwischen den augenbrauen weist dir den weg.
alles liebehw
 
es ist eine sehnsucht nach frieden in dir und die stelle zwischen den augenbrauen weist dir den weg.
alles liebehw



Da könntest du recht haben, ich sehne mich nach Frieden!!! ;)

Ich werde mir jetzt öfters auf diesen Punkt drücken, da ich sehr viel Energie in mir habe. Und diese auch bei mir positiv einsetzen kann.

Danke für deine Antwort.
 
Da könntest du recht haben, ich sehne mich nach Frieden!!! ;)

Ich werde mir jetzt öfters auf diesen Punkt drücken, da ich sehr viel Energie in mir habe. Und diese auch bei mir positiv einsetzen kann.

Danke für deine Antwort.

Kannst es ja wie die Hindus machen und Dir einen Punkt raufmalen. Habe mal gehört das sie Aschen benutzen (?), die sich dann zusammenziehen bzw. die Haut, und so ist man automatisch auf diese Stelle konzentriert.

Kaji
 
Kannst es ja wie die Hindus machen und Dir einen Punkt raufmalen. Habe mal gehört das sie Aschen benutzen (?), die sich dann zusammenziehen bzw. die Haut, und so ist man automatisch auf diese Stelle konzentriert.

Kaji


ggg, da würden mir sicher alle den Punkt wegwischen wollen, weil sie glauben, dass ich schmutzig bin. ;)
 
Werbung:
es geht aber auch mit tigerbalsam-da kommt frische auf an dieser stell -sodass man sich leichter drauf konzentrieren kann.doch die technik ist eigentlich nicht das entscheidende.die innere einstellung muss stimmen.
alles liebehw
 
Zurück
Oben