Bitte gib mir den Mut

Langsam ausufernd werden wir konfrontiert mit Geiseln,
die sich auf ihrem Lebensweg in eine ausweglose Situation befördert haben
und dann auf Staatshilfe hoffen

oder mit Menschen, die krank werden
und dann zu jedem Medikament greifen, das ihnen empfohlen wird



meine erste Reaktion wäre wohl auch
bitte gerettet zu werden




aber eigentlich
wünsche ich mir den Mut
anzunehmen


in Geiselhaft komme ich wohl eher nicht
Krankheit ist da eher möglich


bitte gib mir den Mut


mich nicht der Pharmaindustrie auszuliefern
die nur auf Profit ausgerichtet ist


gib mir den Mut


Mensch zu bleiben


und vertrauensvoll den Tod anzunehmen

Ich möchte nicht darüber entscheiden müssen, schon gar nicht bei anderen. :o :kiss4:

Aber ich verstehe es auch eher nach oben/an den Himmel gerichtet?!
 
Werbung:
Genau das wollte ich hören und wusste, dass ich es hören werde, warum nur. :rolleyes:

Ich habe was gegen Pillen, nur mal so nebenbei.

War schon quasi mit 30 abhängig von Tramal. Nicht zwecks Einnahme, noch schlimmer, es musste immer eine Flasche im Kühlschrank stehen. Warum, Blockaden und Ausrenkungen in der HWS. Das sind Höllenschmerzen.

Willst du solche Medikamente Menschen nehmen ?

Paar Jahre später bekam ich die Folgen zu spüren. Verätzungen der Speiseröhre und des Magens. Dauert Jahre bis sich das wieder legt. Ich kann aber wieder sogar warm essen, ohne Probleme :) Heißer Kaffee ist immer noch ein Problem. Kalter Kaffee schmeckt sowieso besser.

Fasse dadurch erst seit ein paar Jahren wieder Tabletten an. Angefangen mit Dekristol für meine Knochen, weil es eben hilft bei Knochenfrass. Das Brennen der Knochen, eine Folge des Knochenfrass an der Knochenhaut, ertrage ich zum größten Teil, wenn es nicht mehr geht, gibt es eine Ibuprofen 800, ganz gezielt.
Dieses Brennen der Knochenhaut, ist mit einem Tennisarm vergleichbar, nur bei mir abwechselnd durch den Körper. Ohne vorher zu wissen, wo nun was saumä*ig weh tut. Sogar auf solche Schmerzen kann man sich zum Teil einstellen, ertragen.
Aber warum soll ich das auf Dauer ertragen, ich gönne mir dann mal wenigstens eine Tablette am Tag, um mal ein wenig Ruhe zu haben.

Willst du mir das missgönnen ?


Was habe ich noch, oh ja, meine Pumpe. Das kam vor knapp zwei Jahren auf den Tisch :D. Warum ein Grinsen, ich weiß es seit nunmehr 35 Jahren und konnte mich bei jedem Arzt bisher rausmogeln. Ging ja auch so immer, auf hohen Niveau lebte ich schon gerne :lachen:

Ja bis zu einem Morgen, gleich ins Auto und hin zum Hausarzt und nur gesagt, da links stimmt was nicht, Hausarzt hat nur Herzseite abgehört, sofort EKG und danach bedurfte es keines Gespräches mehr. Es gab nur ein Rezept, ohne jegliche Diskussion, nur mit Anweisung, heute noch holen und sofort einnehmen.

Seitdem geht es meiner Pumpe wieder gut.

Soll ich auch darauf verzichten ;) ?????

Will ich nicht, ich hätte das Zeugs lieber schon vor 35 Jahren nehmen sollen.


Was nehme ich noch, oh ja gegen das geliebte Cholesterin, natürlich das geliebte Simva. Aber auch das nehme ich erst, als mein Wert über 400 ging.

Willst du mir das auch nehmen ???

Ich nehme vier Präparate, die bei Esoterikern verschrien sind.

Aber mir geht es damit gut, sogar mein schneller Pulsschlag von durchschnittlich 120 bis 180 !!!!! ist runter. Nur durch ein Präparat.


Ah ja und Esoteriker wollen diese "Abhängigkeit" zur Pharma nehmen ? Warum ?
Mehr Leid den Menschen zufügen ?????

Willst du mir mein Herzmittel nehmen, oder mein Schmerzmittel ?

Und was soll ich alternativ machen, etwa ommm.


Ich frage mal echt, was du für eine Bildung hast?


Ich zahle auch als armer Rentner .... heul ..... in 3 Monaten gut 500 Euro an die KK, habe dazu eine dumme KK, die überall Zuzahlung haben will. Ich verbrauche in den 3 Monaten aber grad für 70 Euro Medikamente, die ich noch mit 15 Euro bezuschussen darf. Und meine KK ist raffiniert, damit ich nicht als chronisch eingestuft werde, mit den 1 % Zuzahlung, hat der Arzt bitte die größten Packungsgrößen zu verordnen. Was wiederum dem Arzt nicht passt. :D Weil, dann komme ich ja nicht so oft.

Hhhmm, nun überlege ich mal, was ich mit 500 Euro in 3 Monaten bei Alternativen alles machen könnte, 3 Stunden Sitzung mit dümmlichen Ratschlägen vom Gegenüber und das ohne Medis.

Huuuch meine Lebenserwartung schrumpft aber dann dahin, rapide.

:D

So schlimm war die rübergeschwappte Esoterik vor gut 30 Jahren noch nicht eingestellt. Damals wollte man noch mit der Schulmedizin, heute wohl nur noch dagegen.

Leben und Sterben, klingt irgendwie so süß markant, wenn man zugleich auf Eigenverantwortung gegen die Schulmedizin macht.

Das meine ich doch


Ich verstehe absolut und grundtief, dass du dich an jeden Strohhalm klammerst
 
Werbung:
Ich kann das auch andersrum sehen und verstehen:
Energie lenkt dich, und zeigt dir, wo's langgeht, was dran ist, wer oder was stört usw. ;)

hier ist bewusst angewandtes denken gemeint
denken geschieht polar
immer
also wenn ich was schlechtes denke
ist es auch möglich das gegenteil zu denken
wenn ich das tue und es mir gelingt
#dann folgt energie...diesem aufruf
vorraussetzung ist...in die stille gehen und lernen ,seine gedanken zu beobachten...damit ich bei schlechten gedanken bewusst gegensteuern kann bzw ....einfach in die stille gehe..und mich nicht mit schlechten gedanken identifiziere..
dazu gehört ...übung
vielleicht könnens aber auch manche so..
gerade bei stimmungumschwüngen funkioniert s gut
wenne plötzlich aus soner grauzone auftauchst und dich noch nicht so richtig orientieren kannst und im zweifel erstmal das nimmst watte kennst
also...stimmungstief:D
dann kannste dich mit dieser methode in einen anderen bereich...hieven:)
da merkst ...wie das einfach nur ne gewohnheit oft ist
die de auch wieder verlernen kannst
oder eben neu lernen kannst...
 
Zurück
Oben