ich bräuchte Euren Tipp.....

Liebe Manuela!

Ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem, habe damals auch in einem Thread mitgeschrieben (danke an dieser Stelle allen, die mir geholfen haben!).

Ich hab inzwischen sehr viel abgenommen, eher unfreiwillig. Durch den Umbau in unserem Haus (ich mach viel selbst, das ist wie Sport) hatte ich längere Zeit keine Küche, nur eine Mikrowelle. :(

Daher musste ich die ganze Zeit dieses grauslige Mikrowellenfutter essen, dabei hab ich (obwohl da viele Kalorien drin sind) extrem abgenommen.

Ich glaube der Knackpunkt dabei war, dass mir das Essen nicht geschmeckt hat, ich habe regelrechten Widerwillen dabei empfunden.

So, nun mein Tipp, der jedoch sicher nicht "gesund" ist (weder für den Körper, noch für die Stimmung): Sachen essen, die Dir nicht soo besonders schmecken. Abnehmen beginnt im Kopf, je mehr Du mit Begeisterung beim Essen dabei bist, desto wichtiger ist das Essen.

Bei mir warens in Summe 8 Kilo, die ich jetzt weniger wiege :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben