Das Vermächtnis

Werbung:
Die wurden nicht grundlos entfernt.


Oh, was sehe ich da? Die Loge ist temporär gesperrt und Pathos auch? Weia, kaum bin ich mal nicht im Hause. Naja, das Anliegen ist ja auch ein anderes hier, als die der Entfernung der Threads würdige Thematik.

I woart dann a moal, bis des Loge wieder da isch. :)

Und vielleicht noch fürs Jimmy und andere Löschwillige: Das Thema ist ein geringfügig anderes .... siehe Thread-Überschrift.
 
Da die anderen Freds entfernt und geschlossen wurden, vielleicht findet sich ja hier eine Fortsetzung.


Ist dies richtig übermittelt?


:morgen:


(-----> und nix hopp oder so ......, jedoch eine gute Nacht!)

Elias, hat alles was ihr nicht habt. Er ist jung, schön, gebildet, intelligent, gütig, liebevoll. Um das zu erreichen, braucht ihr noch viele Inkarnatonen. Solange man sich mit schwarzer Magie (z.B schlecht über seine Mitmenschen zu reden, Neid, Eifersucht), kann man noch in keiner Weise mitreden, da hat man noch nichts verstanden. Man ist ein Verbündeter des Widersachers (übersetzt ein verbündeter von Satan).
 
Um das jetzt endgültig nochmal klarzustellen: Es geht in diesem Thread nicht um Elias oder Hamid oder völlig popelige und begrenzte Machtstrukturen jedweder Orden oder solcher, die sich so nennen.

Es geht um das Vermächtnis der Magie!

Und das ist ganz sicher ganz frei von solchem Kleingeisttum.

My 2 Cent.

:zauberer1
 
Elias, hat alles was ihr nicht habt. Er ist jung, schön, gebildet, intelligent, gütig, liebevoll. Um das zu erreichen, braucht ihr noch viele Inkarnatonen. Solange man sich mit schwarzer Magie (z.B schlecht über seine Mitmenschen zu reden, Neid, Eifersucht), kann man noch in keiner Weise mitreden, da hat man noch nichts verstanden. Man ist ein Verbündeter des Widersachers (übersetzt ein verbündeter von Satan).

Das ist das Beste was ich hier jemals gelesen habe :D
:thumbup:
 
Elias, hat alles was ihr nicht habt. Er ist jung, schön, gebildet, intelligent, gütig, liebevoll. Um das zu erreichen, braucht ihr noch viele Inkarnatonen. Solange man sich mit schwarzer Magie (z.B schlecht über seine Mitmenschen zu reden, Neid, Eifersucht), kann man noch in keiner Weise mitreden, da hat man noch nichts verstanden. Man ist ein Verbündeter des Widersachers (übersetzt ein verbündeter von Satan).

:thumbup:
du machst das wirklich deutlich:D
 
Mir kommt es so vor, als wäre das Vermächtnis der Rosenkreuzer nicht Magie, sondern Streit.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben