Das Vermächtnis

Werbung:
Du hast das Geheimnis enthüllt!:eek:



:D

ja... jetzt bin ich ein Ketzer, ein Verräter, ein Moderner Israel Regardie :D

ich glaub ich gründe jetzt meine eigene Rosenkreuzerloge

die Alterwürdig und erhabene Loge des Heiligen Diskordianischen Rosenkreuzes zum Dummschwätzter

AueLdHDRzD klingt auch viel besser als Bota, AOR oder AMORC :D
 
ja... jetzt bin ich ein Ketzer, ein Verräter, ein Moderner Israel Regardie :D

ich glaub ich gründe jetzt meine eigene Rosenkreuzerloge

die Alterwürdig und erhabene Loge des Heiligen Diskordianischen Rosenkreuzes zum Dummschwätzter

AueLdHDRzD klingt auch viel besser als Bota, AOR oder AMORC :D

Bist Du denn auch schön und ebenmässig, so kostbar und scharfverständig wie das höchstdasselbe Licht der Erkenntnis?
Kannst Du Dank Deiner Jugend die weibl. Anhänger verzücken und zittern lassen?
 
Mir kommt es so vor, als wäre das Vermächtnis der Rosenkreuzer nicht Magie, sondern Streit.:rolleyes:



Ganz gewiss nicht. Nicht wirklich. Jedoch, meine Überlegungen gehen über die Rosenkreuzer hinaus. Ich hätte gerne etwas gegraben in den Annalen der Magie. Bin da gewiss nicht so kundig wie mancher von euch, von daher wären Beschreibungen der Strömungen und Traditionen aus der Historie sicher recht interessant im Gespräch hier. Also so völlig ohne Seitenhiebe und/oder Anspruchsdenken.

War halt meine Idee.

:morgen:
 
Ganz gewiss nicht. Nicht wirklich. Jedoch, meine Überlegungen gehen über die Rosenkreuzer hinaus. Ich hätte gerne etwas gegraben in den Annalen der Magie. Bin da gewiss nicht so kundig wie mancher von euch, von daher wären Beschreibungen der Strömungen und Traditionen aus der Historie sicher recht interessant im Gespräch hier. Also so völlig ohne Seitenhiebe und/oder Anspruchsdenken.

War halt meine Idee.

:morgen:



Gut, falls also einer Bock hat zum Gespräch, gerne wieder :). Falls es wieder in den Kindergarten abdriftet, ich nehme es erstmal wie es dargebracht wird, ohne Frage, fühlt euch ganz wie zu Hause hier.

:D
 
Werbung:
Elias, hat alles was ihr nicht habt. Er ist jung, schön, gebildet, intelligent, gütig, liebevoll. Um das zu erreichen, braucht ihr noch viele Inkarnatonen. Solange man sich mit schwarzer Magie (z.B schlecht über seine Mitmenschen zu reden, Neid, Eifersucht), kann man noch in keiner Weise mitreden, da hat man noch nichts verstanden. Man ist ein Verbündeter des Widersachers (übersetzt ein verbündeter von Satan).
Ach, da biste ja.
 
Zurück
Oben