Das Vermächtnis der Tempelritter

Hallo

Habe gestern zum ersten Mal "Das Vermächtnis der Tempelritter" im Free-TV gesehen...Hat mir echt gut gefallen! Es ging ja um einen riesigen Schatz (den grössten Schatz der Geschichte), den die Freimaurer bzw. die Tempelritter (ist eigentlich ja das Selbe) über die Jahrtausende versteckt hatten.

und ich dachte immer der Schatz wäre am Ende des Regenbogens vergraben *lach*

Demnächst on Tour durch Österreich 'DAS VERMÄCHTNIS DER ROSENKREUZER'
 
Werbung:
Hallo Raphi :)

Ich möchte nur wissenj, wo das geschichtlich bewiesen ist und wo man z.,B. in der geschichte der Templer erkennt, dass sie freimaurer sind.

Mfg Helia :)


Frater 543 ja, ganz deiner meinung *g*

In David Ickes Buch "Das grösste Geheimnis"...Es besteht absolut kein Zweifel.
 
Darüber rede ich nicht mehr, sonst kommen wieder die Desinformanten und streiten alles ab...Lies einfach das Buch, dort findest du alles Fakten, die dich überzeugen werden. Es besteht kein Zweifel.
 
hallo :)

Desinformiert oder besser GAR nicht informiert ist hier nur einer ;-)
sich aus EINEM buch die wahrheit zurechtzulegen ist einfach nur *schmunzelt und kopf schüttelt*

aber egal, jedem seine wahrheit :)

Mfg Helia
 
Kannste vergessen, Helia! ;)

Raphi sucht sich in regelmäßigen Abständen ein Buch und darin steht dann die Wahrheit!!!

Mit Argumenten brauchste nicht zu kommen. Hat ja ein ehemaliger Fußballspieler geschrieben, der mal mit dem Kopf gegen die Heizung gefallen ist...
 
hallo :)

Desinformiert oder besser GAR nicht informiert ist hier nur einer ;-)
sich aus EINEM buch die wahrheit zurechtzulegen ist einfach nur *schmunzelt und kopf schüttelt*

aber egal, jedem seine wahrheit :)

Mfg Helia

Du hast keine Ahnung...David Icke hat seine Fakten aus anderen Büchern zusammengesammelt, also Quellen von vielen Autoren benutzt. Desinformiert bist wohl eher du hier.
 
Werbung:
Raphi: und die ganzen fakten aus anderen Büchern hast du alle überprüft und nachgelesen? Du höchstpersönlich?Du hast dir ALLE von Ickes quellenbücher über Templer und Freimaurer gekauft und gelesen und mit anderer literatur zum thema VERGLICHEN ?
Ja? Denn ansonsten ist es nur dummes nachgeplapper was du betreibst.

*g*

Aber Frater, du hast recht, das ist energieverschwendung^^
Jeder hat wie gesagt seine wahrheit...Und manche folgen dieser eben auch dogmatisch bis hin zum fanatismus :)

Mfg Helia

Und mehr sage ich dazu auch nichtmehr *g*
 
Zurück
Oben