Das sinnlichste Sternzeichen?

Welches ist das sinnlichste Sternzeichen?

  • Steinbock

    Stimmen: 2 2,2%
  • Wassermann

    Stimmen: 3 3,3%
  • Fische

    Stimmen: 9 9,9%
  • Widder

    Stimmen: 7 7,7%
  • Stier

    Stimmen: 24 26,4%
  • Zwillinge

    Stimmen: 7 7,7%
  • Krebs

    Stimmen: 8 8,8%
  • Löwe

    Stimmen: 8 8,8%
  • Jungfrau

    Stimmen: 3 3,3%
  • Waage

    Stimmen: 3 3,3%
  • Skorpion

    Stimmen: 14 15,4%
  • Schütze

    Stimmen: 3 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Bei Wassermännern würde ich eher sagen, dass sie zwar experimentierfreudig sind und auf ihre Partner sehr viel eingehen -große Gefühle dabei haben sie aber eher nicht, weil sie sich nur schwer bnden!


KV
 
Werbung:
ist für Dich Sinnlichkeit = ausschließlich Sexualität?

Äh, Hallo nochmal, :)

ich glaube, ich kann den ungefähren Hintergrund deiner Frage jetzt verstehen.
Für mich ist Sinnlichkeit erst mal überhaupt nicht mit Sexualität kongruent. Das sind sogar zwei Gegensätze, die ich astrologisch am Stier/Skorpion Prinzip festmache.
Der/Die Threaderstellerin hat wohl vermutlich auch nach persönlichen Vorlieben gefragt. Da finde ich das Zwillinge- und Wassermann-Zeichen sinnlich, kein Wunder mit Zwillinge-Venus.
Vielleicht ist die Frage im Eingansposting, wie Jonas schon andeutete, eine versteckte Frage, die lautet "Wo steht deine Venus?" :)
 
ich behaupte mal, der Durchschnitt der Wassermänner-Männer sucht Mutter für ihre Kinder. Kinder sind ihnen das Wichtigste.
 
Nu ja, die Jungfrau wirds wohl nicht sein....:schmoll:....ich bin eine....:schmoll::schmoll:


Da Du exakt an einem für mich sehr wichtigen Tag geboren bist, eile, Dir Trostworte zu spenden :trost: Du hast starke Besetzung in der Waage, inclusive Venus. Schaut schon viel viel besser aus.

Und sagt mir nix gegen Jungfrauen. Die gscheitesten Leute findet man in Zeichen der Virgin.
 
Werbung:
Zurück
Oben