Sternzeichen

Was ist euer Sternzeichen?

  • Widder

    Stimmen: 20 7,7%
  • Stier

    Stimmen: 21 8,1%
  • Zwilling

    Stimmen: 23 8,9%
  • Krebs

    Stimmen: 25 9,7%
  • Löwe

    Stimmen: 19 7,3%
  • Jungfrau

    Stimmen: 20 7,7%
  • Skorpion

    Stimmen: 36 13,9%
  • Schütze

    Stimmen: 27 10,4%
  • Steinbock

    Stimmen: 19 7,3%
  • Wassermann/Fische

    Stimmen: 49 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Werbung:
***Es grüßt eine All-liebende, nicht streitlustige soziale Skorpionin***

vgel49.gif


a200.gif



Sonja


Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Gesicht ohne Sterne. :zauberer1

Hallo Sonja,

süß süß süß, das Nestchen, ich liebe sowohl Sommersprossen als auch Sterne, am besten beides vereinigt im süßen Gesicht einer Skorpionin ;-) Das Lächeln dieser Dame lässt mich dahinschmelzen...

Lieben Gruß

Martin

Schütze
Ac Stier
Mond Waage
Venus Skorpion
Merkur Skorpion
Saturn Skorpion
 
Mein Krebs, mein Löwe und ich :)

Wir verstehen uns überwiegend gut bis auf ungünstige Himmelskonstellationen. ;)

Dann knallts :D Dann haut der Löwe mit voller Wucht dem Krebs seine Pranke entgegen, aber der hat ja eine harte Schale. Und wenn der gefühlvolle Krebs den Löwen mitnimmt zu den seichten Wassern in den Volmondnächten, dann wird aus ihm eine Schmusekatze und ich staune nur noch.

Ja, wir lieben uns wir drei :liebe1:
 
ginosprinzessin:
Die meisten Prozente haben Wassermann/Fisch :banane:
Logisch wenn sie zusammen angekreuzt werden :clown:

Liegt das an der Sensibilität der Fische?
Nein, daran das es zwei Zeichen sind anstatt eins :weihna1.
Um die Frage beantworten zu können müsste man jedoch wissen wie das Verhältnis zwischen Wassermann und Fische aufgeteilt ist.
Also wie viele von den Wassermann-Fischen Fische sind.
Dann gibt es entweder nur wenige Wassermänner hier oder Skorpion wurde am meisten angekreuzt und nicht Fische.

Wieso ist das hier überhaupt zusammen aufgeführt?
Wegen der begrenzten Antwortmöglichkeiten.


Lg Shinjukai
 
Werbung:
Zurück
Oben