Das sinnlichste Sternzeichen?

Welches ist das sinnlichste Sternzeichen?

  • Steinbock

    Stimmen: 2 2,2%
  • Wassermann

    Stimmen: 3 3,3%
  • Fische

    Stimmen: 9 9,9%
  • Widder

    Stimmen: 7 7,7%
  • Stier

    Stimmen: 24 26,4%
  • Zwillinge

    Stimmen: 7 7,7%
  • Krebs

    Stimmen: 8 8,8%
  • Löwe

    Stimmen: 8 8,8%
  • Jungfrau

    Stimmen: 3 3,3%
  • Waage

    Stimmen: 3 3,3%
  • Skorpion

    Stimmen: 14 15,4%
  • Schütze

    Stimmen: 3 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
stier ist gerade spitzenreiter, die finde ich sooooo unsinnlich [....]

Süße, Du hast ja keine Ahnung ....
mx16.gif


Stier ist nicht von ungefähr Spitzenreiter
lv26.gif


Außerdem bin ich selbst ja auch noch Stier - das ist mein bester und stichhaltigster Beweis
gi3.gif
- mit AC Waage und Mond im Krebs .......
 
Was MIR aufgefallen ist, dass STIER-MAENNER absolut UNTREU sind. Wo man denen doch Treue nachsagt. Auch Waage und Wassermänner absolute Skilehrer-Typen. Aber Stiere waren durchwegs Hallodri's.
 
Was MIR aufgefallen ist, dass STIER-MAENNER absolut UNTREU sind. Wo man denen doch Treue nachsagt. Auch Waage und Wassermänner absolute Skilehrer-Typen. Aber Stiere waren durchwegs Hallodri's.


Kann ich nicht bestätigen - ich meine, ich würde grundsätzlich für KEINEN Mann die Hand ins Feuer legen - aber ich denke, dass meine(r) das nicht war/ist ... genau kann man es wohl nie sagen, aber ich bin mir relativ sicher ... :rolleyes:
 
ich bin ein Hallo - Hallooodri? - komm ich jetzt ins Fernsehen?
is Hallodri jut oder schlecht
is´et wat zu essen
oder wat?

Na warte Mandy - wenn ick Dir erwische aber denne - denne kannste wat erleben - off meene Blümmelbütterlumelinenwiese!- nee - ick lass dir erst ja nich droff!

Phhh - olle Schnepfe! von wejen - sinnlo... Tierkreiszeeechen - komm mei Stier´chen - sowat hammer nich nötich - schon gar nich von so ´ner Mandy! :)
 
Werbung:
Wie seht ihr die Kombination Löwe (Frau) und Jungfau (Mann) .? Muss dazu sagen dass diese Jungfrau in keinster Weise dem Klischee entspricht ordentlich zu sein .... nur in seiner Buchführung und beim denken an Geld entspricht er schon eher dem Klischee.
 
Zurück
Oben