Sternzeichen an der Physis erkennen

Naja, die Vernunft sagt ja nichts über das Aussehen aus. Kann mir eh nicht vorstellen, dass man aufgrund von Sternzeichen oder AC auf das Aussehen schließen kann.
Lass mich aber gern überraschen - nur hat das bisher noch niemand geschafft :)

wird auch niemand schaffen, da das absolut nicht stimmt. Vielmehr kann man vom Charakter aufs Aussehen schliessen
 
Werbung:
Wieso sollte man das können und ersteres nicht?

Ich kenn Fischefrauen, die können sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen unterschiedlicher nicht sein.
Ich kenn Skorpione, die vom Äusseren nicht die geringste Ähnlichkeit haben. Und ich kenn Widder, Waagen,.....die alle keine äußeren Ähnlichkeit haben.

Was ich aber immer wieder feststelle, ist, daß ich den Charakter aufgrund der Physis relativ (!) gut einschätzen kann.
 
Ich kenn Fischefrauen, die können sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen unterschiedlicher nicht sein.
Ich kenn Skorpione, die vom Äusseren nicht die geringste Ähnlichkeit haben. Und ich kenn Widder, Waagen,.....die alle keine äußeren Ähnlichkeit haben.

Ich schätze vielleicht hast Du einfach nicht den Blick dafür, da es ja offenbar manche können und manche nicht, ich maße mir nicht an jene die angeben es zu können als Spinner zu bezeichnen zumal ich selbst dazu gehöre die es zumindest noch üben / studieren :zauberer1

Es gibt ja unterschiedlich ausgeprägte beobachtungsgaben oder besser gesagt sinnesorgane, der eine kann Super gut reichen, der andere sehen, einer hören ein anderer Schmecken usw. keine ahnung gibt ja leute die Schmecken sogar den Jahrgang eines Weines.

Was ich aber immer wieder feststelle, ist, daß ich den Charakter aufgrund der Physis relativ (!) gut einschätzen kann.

Dort liegt dann wohl deine Gabe in dieser hinsicht.
Und ich weiß immer noch nicht, wie ein Jungfrau-Ac aussehen soll.

Hab letztens jemanden bei Stern Tv gesehen wo ich meinte das wär einer, aber habs Video dazu nicht im Netz gefunden, sry.
 
Also ich kanns nicht, hab ich gestern festgestellt.
Habe auf Zwillinge oder Fische/Krebs getippt, weil es jemand ist der sehr gern und viel redet, diejenige ist aber Widder mit AC Löwe, danebener gehts wohl nicht. :D
Sie hat mir dann aber ihre Daten gegeben und im HK findet sich ein Fische-Merkur im Quadrat zum Zwillinge-Saturn.

Ich hab das gestern aber zum ersten Mal überhaupt versucht.
Finds jedenfalls interessant, dass es Menschen gibt, die da wohl ein Auge oder eben Gefühl dafür haben. :)

LG
Stern
 
hallo diana7,

madonna ist jungfrau-ac.könnte es sein,habe das mal irgendwo aufgeschnappt,dass die was zerbrechliches,was feines im gesicht ausstrahlen.
auch oft große augen haben,aber anders wie beim krebs-ac,
aber wie auch schon beschrieben wurde ,können doch auch planeten, die mit dem ac in verbindung stehen,dass auch wieder verändern?

lg
skadya
 
Ich kenn Fischefrauen, die können sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen unterschiedlicher nicht sein.
Ich kenn Skorpione, die vom Äusseren nicht die geringste Ähnlichkeit haben. Und ich kenn Widder, Waagen,.....die alle keine äußeren Ähnlichkeit haben.

Was ich aber immer wieder feststelle, ist, daß ich den Charakter aufgrund der Physis relativ (!) gut einschätzen kann.
Das ist aber auch nur eine subjektive persönliche Einschätzung und keine Begründung, wieso das funktionert...

Wenn du sagst, du kannst vom Äußeren auf den Charakter schließen und der Charakter doch durch best. astrologische Faktoren bestimmt wird, müsste man doch auch von diesen Faktoren ausgehend auf das Aussehen schließen können.
 
Also ich kanns nicht, hab ich gestern festgestellt.
Habe auf Zwillinge oder Fische/Krebs getippt, weil es jemand ist der sehr gern und viel redet, diejenige ist aber Widder mit AC Löwe, danebener gehts wohl nicht. :D
Sie hat mir dann aber ihre Daten gegeben und im HK findet sich ein Fische-Merkur im Quadrat zum Zwillinge-Saturn.

Ich hab das gestern aber zum ersten Mal überhaupt versucht.
Finds jedenfalls interessant, dass es Menschen gibt, die da wohl ein Auge oder eben Gefühl dafür haben. :)

LG
Stern

Also ich kanns auch nicht...., leider :)
Ich habs in den letzten Tagen mal versucht, nur aufgrund des anschauens, den AC zu bestimmen. Hat leider nicht geklappt.
Wenn ich Leute allerdings etwas besser kenne, dann rate ich schon mal das Sonnenzeichen richtig. Ich habe eine Arbeitskollegin, deren Wassermann-Eigenschaften sind einfach nicht zu übersehen. Und ein anderer Kollege ist Skorpion und das hätte ich nie vermutet, der ist so hilfsbereit, nett und offen. Erst als er mir mal seinen Lebenslauf erzählte, der unglaublich dramatisch und extrem ist, habe ich ihm den Skorpion abgenommen.

lg
Gabi
 
madonna ist jungfrau-ac.könnte es sein,habe das mal irgendwo aufgeschnappt,dass die was zerbrechliches,was feines im gesicht ausstrahlen.
auch oft große augen haben,aber anders wie beim krebs-ac,
aber wie auch schon beschrieben wurde ,können doch auch planeten, die mit dem ac in verbindung stehen,dass auch wieder verändern?
Find ich lustig, dass Madonna immer erwähnt wird, wenn man auf den Jungfrau-Ac kommt. Weiß einer überhaupt, ob der AC stimmt?

Gruß
Diana
 
Werbung:
hallo diana7,

sicher bin ich mir nicht.kann ja nur das verwenden,was im net steht.
michael jackson hat wohl auch den jungfrau-ac. jungfrau-ac haben wohl so ein kindlich,naiven, unschuldigen augenausdruck ,was wie ich finde schon auf beide zu trifft.bei madonna zumindestens auf älteren fotos.
ja,da müssen wohl die promis für hinhalten,die kennt man meistens und kann dann sehen,ob es zutrifft oder nicht.

lg
skadya
 
Zurück
Oben