Sternzeichen an der Physis erkennen

Und den Typen bei dem ich Jungfrau Ac tippte bei Stern Tv hab ich auch gefunden, schon eine gewisse ähnlichkeit...die hier schwer zu fassen ist.
Aber alles Spekulatius solange keine gewissheit besteht.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2010/KW32/Nesthocker_GeorgWalther_420_maxpane_180_120.jpg

Grüße

Freischnauze

Würde ich auch tippen, er hat das, was meine beiden Jungfrau-AC´s auch haben, kann es aber garnicht beschreiben...

vielleicht dieser kritische, mentale Blick. Man sieht ihnen irgendwie an wie sie im Kopf mit Hilfe der Vernunft einordnen, sortieren, selektieren bevor sie auf ihre Ergebnisse kommen.

Der eine Jungfr AC den ich kenne hat sogar eine ähnliche Nasen und Mundform wie der auf dem Foto. Es hat irgendwas "feines" glaube ich.

Mit dem anderen hab ich gestern geredet. Er selber kam auf das Thema seines AC´s obwohl er keine ahnung von Astro hat...er meinte es nerve ihn dass er so Kopfbetont sei, ständig muss er alles planen, und am ende macht er es doch nicht so wie geplant (krebs-sonne?). Und alles wasnoch zu erledigen ist belastet ihn solange es noch offen ist, es schwirrt dann ständig in seinem Kopf herum ...
 
Werbung:
Was mir noch aufgefallen ist, Löwen/Löwe-AC´s haben manchmal/oft (?) eine glatte, leicht nach hinten verlaufende Stirn...will das aber noch weiter beobachten, was meint ihr? So wie Johnny Depp (AC Löwe) zB

http://http://www.johnny-depp.ru/pho...ny-depp-07.jpg

Jo die Stirn finde ich auch, sowie auch die unterkiefer Partie und der Stirn Haaransatz ist auffallend bei Löwe ACs, meist ist die Stirn auch bisl hervorgehoben und an der schläfe sehr markant.

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/johnny-depp/johnny-depp-20040826-8014.jpg

Bei Tipp ich auch was Löwisches wegen der teils krassen ähnlichkeit mit früherer Freundin.
Muss mal in Ihre Talkshow dann frag ich sie :D

http://static.rp-online.de/layout/s...HEN_PERSONALITY_ILLNER_FRA11540bc77740021.jpg

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Wer von Euch würde einer Fische-Sonne zutrauen, für einen Blackwater-Konzern zur Waffe zu greifen
und einen schmutzigen Krieg zu unterstützen?
Diese Fische-Sonne hat Mars am AC und Pluto/AC/Trigon. Beide Planeten stehen im Trigon zum MC.

Könnt ich mir vorstellen, bei mir gäbs öffentliche erschießungen im Bundestag :D
 
Jo die Stirn finde ich auch, sowie auch die unterkiefer Partie und der Stirn Haaransatz ist auffallend bei Löwe ACs, meist ist die Stirn auch bisl hervorgehoben und an der schläfe sehr markant.

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/johnny-depp/johnny-depp-20040826-8014.jpg

Liebe Grüße

Freischnauze

Stimmt, kenne jemanden mit den gleichen Merkmalen, auch Unterkiefer und so, der hat sogar ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Johnny und war auch von der Art sehr sehr löwig. Immer wenn ich ihn sah, musste ich denken: der ist doch Löwe, leider weiß ich noch nicht mal das Geburtsdatum, aber wahrscheinlich ist er ein Löwe-Ac.
 
Werbung:
Zurück
Oben