Sternzeichen an der Physis erkennen

Moin

jungfrau-ac haben wohl so ein kindlich,naiven, unschuldigen augenausdruck ,was wie ich finde schon auf beide zu trifft

würd ich unterschreiben.
Hab mir Madonna grad mal angesehen, kenn die gar net so genau vom aussehen.

Aber ja, würde auch Jungfrau AC tippen,....sie hat jedenfalls Arme wie ich mit meiner Jungfrau Sonne, oder hat sie auch Pluto Mars? :D
Woa Sexy Augen.

Madonna

http://www.celebblog.de/wp-content/uploads/2010/08/Madonna.jpg

Und den Typen bei dem ich Jungfrau Ac tippte bei Stern Tv hab ich auch gefunden, schon eine gewisse ähnlichkeit...die hier schwer zu fassen ist.
Aber alles Spekulatius solange keine gewissheit besteht.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sterntv/2010/KW32/Nesthocker_GeorgWalther_420_maxpane_180_120.jpg

Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
hallo diana7,

sicher bin ich mir nicht.kann ja nur das verwenden,was im net steht.
michael jackson hat wohl auch den jungfrau-ac. jungfrau-ac haben wohl so ein kindlich,naiven, unschuldigen augenausdruck ,was wie ich finde schon auf beide zu trifft.bei madonna zumindestens auf älteren fotos.
ja,da müssen wohl die promis für hinhalten,die kennt man meistens und kann dann sehen,ob es zutrifft oder nicht.

lg
skadya

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Horoskop von Madonna richtig ist.
Nach meiner Sichtweise wird der AC zunächst in der unbewußten Form gelebt und danach wird aus dem zuverlässigen,vernünftigen und dienenden Jungfrau-Prinzip die unerlöste Variante mit einer gewissen Scheinheiligkeit, kritiksucht und einer opporturnistischen Haltung, die sich an Stimmungen und praktisch jede Situation anpasst. Alles was dunkel und schmutzig ist, wird erstmal ausgeschlossen. Das Madonna im Prozess der Erlösung ihres AC´s ist, zeigen m.E. ihre provozierenden Videos, in denen sie das dunkle, schmutzige und provozierende auf ihre eigene Weise integriert.
Und das volle 12.Haus passt ausgezeichnet zu ihrem Darstellungsdrang bezogen auf die Öffentlichkeit, denn eine sehr konkrete Entsprechung des 12.Hauses ist ja das Image und Auftreten in der Öffentlichkeit.

horoskopz6hf.gif


lg
Gabi
 
Und das volle 12.Haus passt ausgezeichnet zu ihrem Darstellungsdrang

:lachen:

Ja das ist gut...stimmt, kenn das auch von jemandem :rolleyes:

Die Frau hat auch Pluto Merkur am AC, hab mich nie mit der Frau beschäftigt das wird anders, sry aber habn Kasper gefrühstückt :D
 
Naja, kann ich alles nicht bestätigen. Hab auch Jungfrau-AC (deshalb ja auch die Frage :D).

Is klar, die Sache ist ja auch noch etwas komplexer :D
Jeder steht doch an einer anderen Stelle auf dem Weg, der AC - Annahme.

Interessant bei Madonna ist auch, dass der AC-Herrscher Merkur auf die Erlösungsmöglichkeit hinweist: 12. Haus - künstlerische Darstellung -.

Selbst bei ein und demselben AC gestalten sich die Lösungsmöglichkeiten immer höchst individuell. Noch individueller wirds wenn der AC-Grad mit einbezogen wird....:D
Deshalb bingen die Vergleiche von einem Jungfrau AC zum anderen Jungfrau-AC nicht wirklich Klarheit.

lg
Gabi
 
Is klar, die Sache ist ja auch noch etwas komplexer :D
Jeder steht doch an einer anderen Stelle auf dem Weg, der AC - Annahme.

Interessant bei Madonna ist auch, dass der AC-Herrscher Merkur auf die Erlösungsmöglichkeit hinweist: 12. Haus - künstlerische Darstellung -.

Selbst bei ein und demselben AC gestalten sich die Lösungsmöglichkeiten immer höchst individuell. Noch individueller wirds wenn der AC-Grad mit einbezogen wird....:D
Deshalb bingen die Vergleiche von einem Jungfrau AC zum anderen Jungfrau-AC nicht wirklich Klarheit.
Darauf will ich ja hinaus, das das alles etwas komplexer ist, als hier oft dargestellt wird und dass ein einziger Faktor allein nie soviel aussagen kann.
 
Werbung:
Wer von Euch würde einer Fische-Sonne zutrauen, für einen Blackwater-Konzern zur Waffe zu greifen
und einen schmutzigen Krieg zu unterstützen?
Diese Fische-Sonne hat Mars am AC und Pluto/AC/Trigon. Beide Planeten stehen im Trigon zum MC.
 
Zurück
Oben