Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

  • Ja, absolut

    Stimmen: 69 57,0%
  • Teilweise, einige Aspekte

    Stimmen: 41 33,9%
  • Nein, gar nicht

    Stimmen: 11 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Werbung:
Shinjakai du bist ein Schatz^^

Ich hab dank dir jetzt schon so viel über Astrologie gelernt dass ist einfach supppper!!!
Ich hab dich sooooooooo lieeeeeeeeeeeebb^^
Astrologie ist doch wirklich ein fantastisches Thema findest du nicht auch^^
Ich danke dir dass du auch meine Freundin werden willst^^

Alles Licht und vieeeeeeel Liebe wünscht dir
deine Janina^^

hdgdl:liebe1:
 
Hallo,

ich kann mich auch recht gut mit meinem Sternzeichen identifizieren. Mein AC ist, wie auch mein Sonnenzeichen, Krebs.
Das Lustige an meiner Geschichte ist, dass mein Freund auch Sonnenzeichen, wie AC gleichsam ist, sowie unsere Tochter!

Ich Krebs, er Steinbock und sie Löwe! Alle Extreme treffen hier auf einander. Das Gute ist ja, dass, wenn unsere Tochter mal Feuer fängt, ich sie mit Wasser oder mein Freund sie mit Erde löschen könnte!:weihna1

Naja, doch die Geburtsdaten sind meist so individuell, dass man nicht jede Eigenschaft für sich haargenau so sehen kann. Die schönen Dinge pickt man sich eben raus und den Rest überliest man einfach, dann ist doch alles Prima!

LG

Susisu
 
ja, ich kann mich auch sehr gut mit meinem sternzeichen identifizieren, also mit dem, was ich halt darüber weiß!

bin zwilling mit aszendent waage und habe die sonne im 9.ten haus,also in meinem sternzeichen sozusagen (hab das grad von dem horoskop abgelesen, das ich mir im august erstellen ließ), kenn mich net so aus mit den details, aber die astrologische beratung war schon sehr aufschlussreich und interessant!

tja und das zwillingszeichen ist bei mir auch sogar sehr prägnant in der linken handfläche abgebildet! <g>
 
Mit meinem reinen Sonnenzeichen kann ich mich nicht komplett identifizieren.
Ich denke auch nicht über andere so wenn ich z.B. höre der ist Widder, dann denke ich nicht sofort an die Eigenschaften sondern frage erstmal weiter was er sonst noch so für Zeichen im Horoskop hat (Asz,. Mond, Venus, Mars) dann erst kann ich mir einigermaßen ein Bild machen.
Besonders wichtig finde ich auch das man schaut wann genau jemand geboren ist, eher Anfang oder Ende der Dekade.
Viele die an Randdekaden geboren sind haben schon eine Menge vom vorigen bzw. nachfolgenden Zeichen und das muss man auch berücksichtigen.
Ich ärgere mich immer tierisch wenn ich auf Leute treffe die mich nach meinem Sonnenzeichen beurteilen und dann muss ich mir die ganzen Klischees über Steinböcke anhören, ich wurde sogar schon gemieden deshalb weil Steinböcke ja so ernst und unsympathisch wären! :blue2::bwaah:
Ich finde das unmöglich und weiss auch nicht wer das eingeführt hat dass das Sonnenzeichen als Hauptaspekt gesehen wird.
Ich denke man muss das alles etwas weiter betrachten :)

LG Gallia
 
irgendwie, teilweise, manchmal, im grundlegenden Wesentlichen... schon etwas, ja.

(Widder, AC: knapp Widder)

Hurrah, ins Astroforum geschrieben.
 
ich bin löwe-aszendent löwe.
und ja, ich bin herrschsüchtig, möchte immer im mittelpunkt stehen, bin stolz mal drei und trage eine goldene krone am kopf. :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben