Babyplanung nach Sternzeichen?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hy.

Was mich mal interessieren würde:

Wenn ihr Nachwuchs plant, plant ihr dann auch gezielt wann es auf die Welt kommen soll, sprich welches Sternzeichen es dann haben wird?

Und kann man denn auch beeinflussen wann das Baby auf die Welt kommt bzw. welches Sternzeichen es haben wird?

Lg, Angel
 
Werbung:
Hy.

Was mich mal interessieren würde:

Wenn ihr Nachwuchs plant, plant ihr dann auch gezielt wann es auf die Welt kommen soll, sprich welches Sternzeichen es dann haben wird?

Und kann man denn auch beeinflussen wann das Baby auf die Welt kommt bzw. welches Sternzeichen es haben wird?

Lg, Angel

Hallo Angel,

ich habe das mal vor vielen Jahren für eine jüngere, schwangere Kollegin
probiert. Es war frustierend. Die werdende Mutter hatte so viele Wünsche
und stellte so hohe Erwartungen an ihr Kind, dass ich ihr geraten habe,
entweder ihr Kind so zu akzeptieren wie es ist oder sich eine Puppe zu kaufen.

Gruß
Christel
 
Aber kann ich denn das Sternzeichen meines Babys beeinflussen oder ist das unmöglich?
 
Aber kann ich denn das Sternzeichen meines Babys beeinflussen oder ist das unmöglich?

Das Sternzeichen kannst Du Dir vor der Zeugung bei einem normalen Schwangerschaftsverlauf ausrechnen.
Den AC kann man durch Kaiserschnitt beeinflussen.

Lass Dein Kind entscheiden und greife nicht in einen natürlichen Vorgang ein.
 
Stimmt. Es kommt sowieso wann es will. ET ist der 26.10.2009 - wenn`s nicht zu früh kommt wirds eh ein Skorpion. Aber es wird sehr knapp!! SPANNEND :)
 
Was mich mal interessieren würde:

Wenn ihr Nachwuchs plant, plant ihr dann auch gezielt wann es auf die Welt kommen soll, sprich welches Sternzeichen es dann haben wird?

Und kann man denn auch beeinflussen wann das Baby auf die Welt kommt bzw. welches Sternzeichen es haben wird?
Hallo Angel

also ich war ein Wunschkind, aber wohl nicht das Sternzeichen betreffend.
Jedenfalls hab ich ihnen allen einen Strich duch die Rechnung gemacht, da ich zu früh "raus" wollte :D
Soll heißen: Manches, und v.a. die Dinge, die wirklich zählen, kann man nicht planen :)

LG
Diana
 
Also ich konnte den Termin bei meinen Zwein nicht beeinflussen, die sind dann gekommen wann es für Sie Zeit war.
Ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute :umarmen:
 
Eine wahre Geschichte zu dem Thema:

Meine Schwägerin und mein Bruder wollten unbedingt ein Baby. Sie ist Jungfrau, er ist Waage. Sie einigten sich darauf, dass der Kleine auch eine Jungfrau werden sollte. Nachdem beide eher ruhige Zeitgenossen sind, dachten sie sich ein Kind, das der Mama dann näher ist und genauso lieb und sanft und freundlich ist wie diese.

Das Baby wollte und wollte nicht raus. Geburt eingeleitet, nix passiert. Zwei Wochen überfällig, in der dritten Woche ist es endlich gekommen.
Und was ist es geworden?! Eine Waage AC Widder, Mond in Löwe. ;)

Ruhig, sanft? Niemals! Seit der kleine Racker lebt, tobt und spielt und schreit er Tag und Nacht. Die beiden, die selbst niemals ein lautes Wort von sich geben, waren zuerst komplett fertig. Jetzt entdecken sie durch ihr Kind langsam die wilden Seiten an sich. Nachdem der Kleine nur Spaß hat, wenns richtig wild zugeht, machen sie ihm die Freude und genießen es plötzlich selbst...Fazit: die Natur ist der Chef und weiß schon, was sie tut...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben