Babyplanung nach Sternzeichen?

Hallo liebe Damen,

ich kann mir als Mann und Krankenpfleger vorstellen, das eine Geburt kein Spaziergang auf der Kö darstellt, allerdings haben seit Anbeginn der Zeit weibliche Wesen so ihren Nachwuchs bekommen. Das kann meiner Meinung NICHT schlecht sein, die Natur weiß in der Regel, was sie tut.

Wie ich schon schrieb, medizinische Gründe sind ja okay. In meiner Familie sind auch Frauen, die per Kaiserschnitt entbinden MUSSTEN, sie haben noch heute Probleme damit, fühlen sich nicht vollwertig...

Ich bin mir durchaus bewusst, dass einige Damen hier wettern werden, egal, dadurch ändert sich meine Meinung nicht.

Schaut mal hier:
http://www.swr.de/swr1/rp/tipps/gesund/-/id=446860/nid=446860/did=479620/m3si91/index.html

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ein neues Leben in sich wachsen zu spüren und es dann gebären, stellt für mich etwas sehr ERHABENES dar. Seid dafür dankbar.
 
Werbung:
PS.: Ein neues Leben in sich wachsen zu spüren und es dann gebären, stellt für mich etwas sehr ERHABENES dar. Seid dafür dankbar.

Jawohl Sir :D

Und außerdem sollte man ja auch bedenken, dass bei einem Kaiserschnitt unter Vollnarkose immer soundso viele Gehirnzellen absterben und das kann sich wirklich nicht jeder leisten

:D
 
Mandy schrieb:
Es ging darum ob es möglich ist und nicht ob es ethisch vertretbar ist.

Und es ging auch nicht um das Äußere oder um die Eigenschaften des Kindes, sondern um ein Horoskop, das für das Kind ein - zumindest astrologisch gesehen -, gutes Leben versprechen soll - egal wie es aussieht und wie es so gestrickt ist. Es war von Threadstellerin sicher für das Wohl des Kindes und nicht aus egoistischen Gründen gedacht.

also teilweise stehen mir bei dieser Diskussion die Haare zu Berge.
Liebe Mandy, ohne Dich anzugreifen, aber berechne mir mal einen optimalen fiktiven Termin. Den möchte ich sehen.
Hast Du schon Kinder bekommen? Ein gesundes Kind zu bekommen grenzt an ein Wunder. Kinder sind kleine Wunder. Es ist nichts selbstverständliches.
Wenn Du das miterlebt hast, dann reden wir nochmal darüber ob es hier nicht um Moral und Ethik geht.


Ich haben von Müttern gehört, die einen Termin-Kaiserschnitt hatten...sie würden es gerne rückgängig machen. Ich habe Mütter gesehen, die gerne eine natürliche Geburt gehabt hätten und sind sehr traurig darüber, dass es nicht geklappt hat. Nach zwei Kaiserschnitten ist es mit Kinder bekommen meist vorbei.
Kinder bekommen hat was mit Moral und Ethik zu tun, Kinder sind doch etwas besonderes. Man ist doch als Kind keine Sache, ein Termin. Wo bleibt da bitte das Gefühl???

Grundsätzlich muss es jede Frau für sich selbst entscheiden, was sie macht.
Ich für mich kann nur sagen, das die Schwangerschaft und die Geburt meines Kindes für mich ganz was besonders war. Da brauchte ich keine Astrologie und einen Termin, sondern nur mein Herz mit viel Dankbarkeit

Grüsse Astrosonne
 
also teilweise stehen mir bei dieser Diskussion die Haare zu Berge.
Liebe Mandy, ohne Dich anzugreifen, aber berechne mir mal einen optimalen fiktiven Termin. Den möchte ich sehen.
Hast Du schon Kinder bekommen? Ein gesundes Kind zu bekommen grenzt an ein Wunder. Kinder sind kleine Wunder. Es ist nichts selbstverständliches.
Wenn Du das miterlebt hast, dann reden wir nochmal darüber ob es hier nicht um Moral und Ethik geht.


Ich haben von Müttern gehört, die einen Termin-Kaiserschnitt hatten...sie würden es gerne rückgängig machen. Ich habe Mütter gesehen, die gerne eine natürliche Geburt gehabt hätten und sind sehr traurig darüber, dass es nicht geklappt hat. Nach zwei Kaiserschnitten ist es mit Kinder bekommen meist vorbei.
Kinder bekommen hat was mit Moral und Ethik zu tun, Kinder sind doch etwas besonderes. Man ist doch als Kind keine Sache, ein Termin. Wo bleibt da bitte das Gefühl???

Grundsätzlich muss es jede Frau für sich selbst entscheiden, was sie macht.
Ich für mich kann nur sagen, das die Schwangerschaft und die Geburt meines Kindes für mich ganz was besonders war. Da brauchte ich keine Astrologie und einen Termin, sondern nur mein Herz mit viel Dankbarkeit

Grüsse Astrosonne



Ja, ich hab ein Kind.

Und nocheinmal ganz langsam zum Mitschreiben, hier ging es darum, ob es MÖGLICH ist und nicht um das ganze drumherum ...


Weia .......



:rolleyes:
Mandy
 
also teilweise stehen mir bei dieser Diskussion die Haare zu Berge. Liebe Mandy, ohne Dich anzugreifen, aber berechne mir mal einen optimalen fiktiven Termin. Den möchte ich sehen.

:kiss4:

Ja, diesen fiktiven Optimal-Geburtstag würde ich auch gern sehen :D !
Rechne doch mal einen aus, Mandy. Und wir schauen ihn uns dann hinterher alle gemeinsam auf Tauglichkeit hin an :zauberer1 :banane: !
 
:kiss4:

Ja, diesen fiktiven Optimal-Geburtstag würde ich auch gern sehen :D !
Rechne doch mal einen aus, Mandy. Und wir schauen ihn uns dann hinterher alle gemeinsam auf Tauglichkeit hin an :zauberer1 :banane: !

Liebe Majissa,

Es geht doch hier gar nicht um den optimalen Geburtstag? Wie kommst du jetzt da drauf?

Am besten du liest den Thread einmal von vorn ganz durch, vielleicht verstehst du dann um was es geht.

Wenn nicht, dann schreib einfach nochmal, dann erklär ich es halt nochmal von vorn - aber nur mehr einmal, dann ist Schluss.


:)
Mandy
 
Werbung:
Vielleicht gibt es gar keinen falschen Zeitpunkt und auch die vermeintlich geplante Geburt ist in Übereinstimmung mit dem höheren Plan oder dem Schicksal. Insofern ist der Zeitpunkt, wann ein Menschlein auf die Welt kommt, immer richtig.
Holla! Gabi! Du überraschst mich! :)
Ist völlig richtig- es gibt keinen falschen Zeitpunkt. Auch die vermeintlich von den Eltern geplante Geburt ist in Übereinstimmung mit dem höheren Plan.

Mein Bruder hat das übrigens so gemacht. Ich war damals noch ein astrologischer Anfänger und kannte nur die 12 Sonnenzeichen- hab' aber jeden damit zugetextet, ihn natürlich auch. Er Wassermann, seine Freundin Waage- er war nicht nur sehr verliebt, sondern auch begeistert zu hören, dass das gut passt. Die beiden wollten möglichst schnell ein Kind und heiraten. Ahh, sagte ich, dann macht doch ein Kind, das auch dazu passt. Haben sie gemacht, mein Neffe ist ein Wassermann.

So what?
 
Zurück
Oben