Das sinnlichste Sternzeichen?

Welches ist das sinnlichste Sternzeichen?

  • Steinbock

    Stimmen: 2 2,2%
  • Wassermann

    Stimmen: 3 3,3%
  • Fische

    Stimmen: 9 9,9%
  • Widder

    Stimmen: 7 7,7%
  • Stier

    Stimmen: 24 26,4%
  • Zwillinge

    Stimmen: 7 7,7%
  • Krebs

    Stimmen: 8 8,8%
  • Löwe

    Stimmen: 8 8,8%
  • Jungfrau

    Stimmen: 3 3,3%
  • Waage

    Stimmen: 3 3,3%
  • Skorpion

    Stimmen: 14 15,4%
  • Schütze

    Stimmen: 3 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Weiss net so recht....:rolleyes:
Der einzige Stier-Mann, den ich kennenlernen durfte, war 2,50 Meter groß.
Ich kam gerade noch an seine Hände ran, um Hallo und Tschüss zu sagen.
Und die einzige Stier-Frau, die ich kannte, war 1,50 Meter klein.
Die hat laufend so rumgezickt, dass mir beim Runterschauen ganz schwindlig wurde.

Ich konnte nix Sinnliches bei feststellen.

Hallo Allegrah,

also muss mal ehrlich sagen, die Stiere können auch ganz schöne Trampel sein, als solches die sinnlichkeit bei Ihnen zu suchen...hmmmm!

Sie können geniessen, das glaube ich auch, deswegen vielleicht etwas sinnlich.

Der Widder ist zwar die ungebändigte sexuelle Kraft aber sind sie deswegen erotisch oder sinnlich ...nö.

Was ist eigentlich mit den Fische, sie können doch sehr viel über die Sinne wahrnehmen, (die ist doch Sinnlichkeit, Wahrnehmung über die Sinne)ob sie das geniessen können, das weiß ich auch nicht.

Auch dem Krebs könnte ich Sinnlichkeit zutrauen. Einfach nur weil auch sie sehr viel spüren können.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Allegrah,

also muss mal ehrlich sagen, die Stiere können auch ganz schöne Trampel sein, als solches die sinnlichkeit bei Ihnen zu suchen...hmmmm!

Sie können geniessen, das glaube ich auch, deswegen vielleicht etwas sinnlich.

Der Widder ist zwar die ungebändigte sexuelle Kraft aber sind sie deswegen erotisch oder sinnlich ...nö.

Was ist eigentlich mit den Fische, sie können doch sehr viel über die Sinne wahrnehmen, (die ist doch Sinnlichkeit, Wahrnehmung über die Sinne)ob sie das geniessen können, das weiß ich auch nicht.

Auch dem Krebs könnte ich Sinnlichkeit zutrauen. Einfach nur weil auch sie sehr viel spüren können.

LG
flimm

Stiere sind bisweilen behäbig, Widder mitunter ausgesprochen unzärtlich, schlicht rauh animalisch.

Fische können so tolle Stimmung zaubern, von sexy bis asexuell. Kenne keinen Fisch mit einer Wohnung oder Haus, das übersichliches klares unverschnörkeltes Ambiente hat.

Bei Krebs passe ich, eher als nur neutrale Beziehung für mich.

Waagen...die sind einfallsreich, weil Abwechslung liebend.

Es sind nur Schlagworte, aber in der Praxis guck ich dann, ob diese sich überhaupt und in welcher Form transparentisieren.
 
Fische können so tolle Stimmung zaubern, von sexy bis asexuell. Kenne keinen Fisch mit einer Wohnung oder Haus, das übersichliches klares unverschnörkeltes Ambiente hat.

Ich weiss, das hört sich jetzt ein wenig nach Wiederholung an aber....der einzige Fisch-Mann, den ich bisher kannte, der war Schwul und hatte schönere Haare als ich. :rolleyes:
Aber sinnlich war er, zu anderen Männern. ;)
 
Der Widder ist zwar die ungebändigte sexuelle Kraft aber sind sie deswegen erotisch oder sinnlich ...nö.

Hä, das stimmt so nicht ganz.
Das Prinzip Mars ist die "sexuelle Kraft". Mars im Nachtdomizil. Im Tagdomizil, Widder, setzt er sich "nur" durch, wie ein Krieger auf dem Schlachtfeld.
Ein Mensch mit einem Widder-Mars hingegen könnte aber durchaus impulsiv-leistungsorientierte, sexuelle Vorlieben haben. Ein anderer Widder-Planet jedoch hat überhaupt nix mehr mit ungebändigter, sexueller Kraft zu tun.
:)

Ich hab für den Stier gestimmt.
 
Mal wieder typisch ....

... hätt´ mich auch gewundert, wenn pieps mal wieder keinen Ton von sich gegeben hätte .... :D:D

:lachen::lachen::lachen:
 
Hä, das stimmt so nicht ganz.
Das Prinzip Mars ist die "sexuelle Kraft". Mars im Nachtdomizil. Im Tagdomizil, Widder, setzt er sich "nur" durch, wie ein Krieger auf dem Schlachtfeld.
Ein Mensch mit einem Widder-Mars hingegen könnte aber durchaus impulsiv-leistungsorientierte, sexuelle Vorlieben haben. Ein anderer Widder-Planet jedoch hat überhaupt nix mehr mit ungebändigter, sexueller Kraft zu tun.
:)

Ich hab für den Stier gestimmt.

ist für Dich Sinnlichkeit = ausschließlich Sexualität?
 
Ich weiss, das hört sich jetzt ein wenig nach Wiederholung an aber....der einzige Fisch-Mann, den ich bisher kannte, der war Schwul und hatte schönere Haare als ich. :rolleyes:
Aber sinnlich war er, zu anderen Männern. ;)

:trost: Pech, aber bist Du wenigstens jemand begegnet, der sinnliche Wirkung auf Dich entfaltet hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben