Das sinnlichste Sternzeichen?

Welches ist das sinnlichste Sternzeichen?

  • Steinbock

    Stimmen: 2 2,2%
  • Wassermann

    Stimmen: 3 3,3%
  • Fische

    Stimmen: 9 9,9%
  • Widder

    Stimmen: 7 7,7%
  • Stier

    Stimmen: 24 26,4%
  • Zwillinge

    Stimmen: 7 7,7%
  • Krebs

    Stimmen: 8 8,8%
  • Löwe

    Stimmen: 8 8,8%
  • Jungfrau

    Stimmen: 3 3,3%
  • Waage

    Stimmen: 3 3,3%
  • Skorpion

    Stimmen: 14 15,4%
  • Schütze

    Stimmen: 3 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hallo,

ich finde die Ausgangsfrage "dreideutig" (sinnlichste/sexuellste/leidenschaftlichste), wenn ich meine bisherige konkrete Lebenserfahrung mit den Sternzeichen betrachte. Wenn mit "sinnlich" einfach der Genuß über alle Sinne gemeint ist, dann trifft das wohl am meisten auf Stiere zu. Am sexuellsten hingegen sind Löwen - besonders auch bei Mond im Löwen. (Widdern geht ja immer recht schnell die Puste aus ;-) ) Am leidenschaftlichsten hingegen sind wiederum Skorpis - mit Abstand (wenn man mal von der Berufsleidenschaft von Steinböcken absieht, die wohl noch am ehesten an die Skorpi-Leidenschaft herankommt; aber auch Fische mit vollkommenem Opfer- oder Erlösersyndrom können ganz schön zäh sein :D )

Die Kombination Sternzeichen Stier, Skorpion Aszendent, Mond Löwe und vielleicht noch Venus Stier/Skorpion dürfte recht "eindeutig" sinnlich/leidenschaftlich/sexuell sein. :) (Lieber kein Steinbock, denn die sitzen ja dauernd im Büro ;) )

Liebste Grüße an die Astrowelt,
Energeia
 
Da Du exakt an einem für mich sehr wichtigen Tag geboren bist, eile, Dir Trostworte zu spenden :trost: Du hast starke Besetzung in der Waage, inclusive Venus. Schaut schon viel viel besser aus.

Und sagt mir nix gegen Jungfrauen. Die gscheitesten Leute findet man in Zeichen der Virgin.

Oh danke! :kiss4:Da fühle ich mich doch gleich viel besser....

Bissi;) gscheit bin ich auch. 132 IQ sagte der Test....is ja mal ein Anfang....:D
 
Och, kitty,

auch Jungfrauen haben ihre Vorzüge und guten Seiten.
Wer weiß, vielleicht bist du beim nächsten Thread der Winner :brav:

lg
flimm

Ja danke! Dann warte ich mal, vielleicht gibts ja mal einen Thread, wo ich so richtig gross rauskomme. :D

Für so Herzensdingen bin ich ein bissi zu kopflastig. Da spielt der Kopf nicht mit dem Herz. :lachen:

Tschüssi
 
Werbung:
Widder, Enneagramm Typ 8, dynamische 3. Geburtsmatrix.
Widder: ursprünglich, dynamisch
Enneagramm Typ 8: lebt in seinem Körper, der Boß der Führer, macht alles intensiver als "die Anderen", will alles intensiver spüren als die anderen, sorgt dafür, dass er bekommt was er will
dynamische 3. Matrix:lustvoller freudiger Weg zum Ziel mit unbedingetem Erfolgswillen.
 
Zurück
Oben