Das Rätsel mit der Uhr und der Dualseele

Werbung:
ja... das wollte man für mich auch immer. das beste. nur für wen tatsächlich... war mir oft schleierhaft.
das problem ist, viele wünschen sich ehrlichkeit oder ehrliche ansichten vom gegenüber. ... nur ob sie damit umgehen können, stellt sich erst dann raus.

von daher denke ich....vieles ist eine empfindungssache wie was ankommt. dafür sind wir halt menschen.
man möchte nur das beste für seine Mitmenschen, fühlt sich ihnen verbunden und empfindet Empathie
 
Ich kann dir nicht folgen.
Aber vermutlich soll ich das auch gar nicht. ;)
Sollen musst Du latürnich nicht und müssen sollst Du schon gar nicht.
Aber dürfen kannst Du gerne, sofern Du wollen tust :D
Kommt wohl daher, das unserer beider Wirklichkeiten
möglicherweise nicht ganz übereinstimmen, oder?

Ist halt eine Crux mit der Wahrheit. Kaum hat man sie​
gefunden kommt auch schon wieder eine Andere des Weges
die noch wahrer scheint ... und doch ist die Meine mir
näher als die Deine. Woher das wohl kommen mag? ;)


Guten Abend, Ischariot​
 
Ich bin eher der beständigen treu.
Und kein Freund von Rätselsprache, die wie Phrasen wirkt. :)
Na denn Gratulation! Ist schon was Besonderes in einer Welt die sich im stetigen
Wandel befindet, in der man nicht zweimal in den gleichen Fluß steigen kann.
Da ist ein stetiges Weltbild ein unschätzbarer Vorteil ... die Abwendung von
Phrasen hin zu Dogmatismus? Oha, da scheinen wir schon wieder von
zwei differierenden Wirklichkeiten zu sprechen ...
... may it be?​


Ischariot​
 
Bin gerade schockiert wie sich manche von euch das Maul zerreißen über mich und mein Thema... da hab ich wohl in einem "Esoterikforum" anderes erwartet..."nicht-werten" wäre mal was.

Es geht hier bitteschön um mich! Und um mein Leben! Und meine Erfahrungen! Und nicht um euch! Ihr habt eure Erfahrungen gemacht und ich mache die meinen! Und ich bitte euch nun das zu respektieren oder euch aus meinem Thema rauszuhalten! Schafft ihr das?!

@ "Steph ani" so wie du schreibst fühlt es sich für mich stimmig an... vielen Dank für deine Worte :kiss3:

@ "KeinLaut" was du schreibst zieht mich echt runter.#, ich versteh die Hälfte nicht mal was du sagen willst... wenn ich wie du die DS Heilung hinter mir hätte dann könnte ich mir nie vorstellen so wie du zu schreiben... ich würde versuchen andere zu unterstützen bei ihrem Weg weil ich genau weiß wie leidvoll es ist und wie viel Kraft die Arbeit an sich braucht...

Leute mir ist sehr wohl bewußt, dass es bei DS Verbindungen um meine Lernaufgaben handelt die ich zu bewältigen habe, und nun tut bitte nicht so als ob es eine einfache Sache wäre, ich stecke da mitten drinnen und grade heute spür ich wieder so viel was diese Verbindung angeht und es ist wieder sehr schwer für mich heute.


Das mit "emotional überlegen" damit meinte ich, dass ich mich nicht mehr in der "Bittsteller-Position" befunden habe und ich deutlich meine eigene Stärke wahrgenommen habe und kein Energieraub stattgefunden hat so wie es typisch ist. Sie hingegen wirkte sehr passiv und zurückhaltend, fast niedergeschlagen auf mich und so kannte ich sie bisher nicht. Bis dahin war es eig. immer umgekehrt und sie war "die emotional Uberlegenere"... ist nicht verständlich was ich damit meine???

Das mit der Uhr ist für mich schon gegessen denn es war einfach ein intensives Treffen das stattfinden sollte! Wer weiß was es bei ihr ausgelöst hat.

LG Michael
 
Ach ja, ich glaube sie ist meine DS weil ich bevor ich sie kannte mich noch nie mit diesem Thema, mit Spiritualität usw. beschäftigt habe und durch die Liebe zu ihr und durch das Leid kam ich auf meinen jetzigen Weg... und somit im Nachhinein per Zufall kam ich zu der Erkenntnis, dass ich erstens meine Zwillingsseele schon getroffen habe mit der ich jahrelang eine sehr sehr enge Partnerschaft hatte und wir heute noch gut befreundet sind! Und dass sie eben meine Dualseele ist... als ich davon las überkam mich eine immens starke Gefühlswelle dir mir durch den ganzen Körper fuhr und Unmengen an Tränen liefen mir übers Gesicht aber nicht von Trauer sondern von Glück, dass ich das erkennen durfte!
 
Werbung:
hallo mike_84 ...dann schreib doch bitte deine empfindungen auch so wie DU sie meinst. keiner kann wissen was du persönlich unter " überlegen " verstehst.

was mir immer wieder auffällt. ... in einem esoterikforum wird sehr viel von anderen erwartet. u.a. eine bestimmte kommunikationsart ... weil es immer wieder im zusammenhang gebracht wird und offenbar empathie aufgrund dessen ebenso bewertet wird.

will heißen. ..hier nimmt sich keiner was, verschiedene menschentypen, verschiedene ausdrucksarten, verschiedene aufnahme empfindungen. ist nun mal so.
und heißt auch nicht das man einen anderen nicht nachempfinden kann. mal ganz allgemein erwähnt.
 
Zurück
Oben