Das Rätsel mit der Uhr und der Dualseele

Werbung:
Ein wirklicher DS-Prozess macht eines - bewusst. :)
Und diese Bewusstheit lässt man zu. Oder eben nicht.

So sehe ich das auch (y)

Das ganze Treffen hat ausgelöst in mir, dass sich das Blatt unserer Beziehung zueinander ziemlich gewendet hat. War ich beim letzten Mal noch der (emotional) Schwächere so war ich nun (meiner Einschtzung nach) der Überlegene. Ich war so sehr in meiner eigenen Energie...

Dass das ganze Treffen ein gelenkter Zufall war das steht für mich einfach fest, für mich bedeutet es, wir sollten uns treffen, vllt. damit ich erkenne, wie ich mich bereits selbst verändert habe... und sie das auch erkennt...

Dass die Zeit stehn geblieben ist, tja es war einfach eine sehr intensive Zeit und das hat die Uhr offenbar nicht verkraftet :sneaky:


Nachtrag: Ich würd mich über Menschen freuen dir mir weiterhelfen möchten und die selbst die Erfahrung mit seiner/ihrer Dualseele gemacht haben denn offenbar kann das sonst niemand verstehen "wenn man hier so querliest" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Ich würd mich über Menschen freuen dir mir weiterhelfen möchten und die selbst die Erfahrung mit seiner/ihrer Dualseele gemacht haben denn offenbar kann das sonst niemand verstehen "wenn man hier so querliest" :rolleyes:
Verstehen können das viele. Da sich viele wünschen, ihr begegnet zu sein.
Viele sind sogar überzeugt, dass sie es sind.
Wer selbst tatsächlich Erfahrungen gemacht hat, zweifelt allerdings an den schönen Geschichten oder an flüchtigen Beispielen, die eine DS-Verbindung unbedingt beweisen sollen.
Da man weiß, was sich wirklich abspielt.
Und das hat oft mit dem, was man öffentlich liest, nicht das Geringste zu tun. :whistle:
 
Finds ja immer lustig wie manche meinen immer alles besser zu Wissen. . Wenn jemand so eine schöne liebe spürt und sich in den Beschreibungen der zwillingsseelen ect wiederfindet ist es doch schön! Dieses ständige ausreden wollen :4puke: zumal der jenige selbst es besser wissen wird als ihr!
 
deswegen bin ich der ansicht.... es ist schnuppe wie man jemanden nennt ;) das was passiert, hat doch mehr relevanz? nur oft wird hier ja gefragt ob es der SP DS ect ist. da frag ich mich....wenn derjenige es für sich selbst nicht fühlt. ... warum stellt er dann be-zweifeln anderer in frage? das ist doch auch irgendwie lustig.... geht es dann tatsächlich um einen selbst und das was in einem ausgelöst und zu umbrüchen führt oder geht es um das besondere und bestätigung. da steig ich manchmal nicht wirklich dahinter was das "eigentliche" anliegen ist. es nützt ja nix es zu wissen wenn man den kern dahinter nicht versteht. und will man sich seiner DS gegenüber überhaupt emotional überlegen fühlen? verstehe ich auch nicht so ganz.

und ehrlich gesagt...grade das direkte äußern mancher zweifel kann bewegen das man nochmal intensiver zu sich schaut statt auf das gesamtding. diese ganzen bezeichnungen lenken aus meiner sicht oft vom wesentlich ab. da es meistens in den geschichten um den anderen vordergründig geht.

ob besser wissen...keine ahnung. aber ich denke die erfahrungen haben einen unterschiedlichen zeitverlauf. was jemand grad neu erfährt. .. hat jemand schon erlebt und somit andere erkenntnisse. ich finde das hilfreich, eine andere sicht ist doch gut...auch im allgemeinen. ...unabhängig von SD DS. aannehmen braucht niemand etwas ;)
Finds ja immer lustig wie manche meinen immer alles besser zu Wissen. . Wenn jemand so eine schöne liebe spürt und sich in den Beschreibungen der zwillingsseelen ect wiederfindet ist es doch schön! Dieses ständige ausreden wollen :4puke: zumal der jenige selbst es besser wissen wird als ihr!
 
Dieses ständige ausreden wollen :4puke:
Welch tiefgründiges und reflektiertes Statement. :)

Ausreden kann man nur, wo nicht Überzeugung den Kurs bestimmt.
Und diese ist leider oft nichts als heiße Luft und reines Hirngespinst.
Bleibt eine Frage der Eigenverantwortung, wie weit man sich an Wunschbilder klammern möchte.
 
Werbung:
es ist schnuppe wie man jemanden nennt ;) das was passiert, hat doch mehr relevanz?
da hast du recht!

wenn derjenige es für sich selbst nicht fühlt.
man ist verunsichert, durcheinander und sucht antworten .. man möchte sich halt mit gleichgesinnten austauschen .. aber man möchte es doch nicht gleich wieder ausgeredet bekommen (>_<)

es nützt ja nix es zu wissen wenn man den kern dahinter nicht versteht.
da kommt man dann in der Entwicklung noch dahinter..

und will man sich seiner DS gegenüber überhaupt emotional überlegen fühlen?
vermutlich ist es von fall zu fall verschieden.. vielleicht ist es noch eine niedrigere Entwicklungsstufe?

hat jemand schon erlebt und somit andere erkenntnisse. ich finde das hilfreich, eine andere sicht ist doch gut
nur weil es bei den einen nicht gut lief, heisst es aber nicht das es bei anderen auch so sein wird.. da macht man dem jenigen dann doch nur sorgen (>_<)
 
Zurück
Oben