Das Rätsel mit der Uhr und der Dualseele

Werbung:
Und mit dem Alle-Lieben ist das so eine Sache - auf Basis eines www dürfte dies wohl nur selten Ausdruck finden.
Und wenn, dann fehlt es wohl eher am Bezug zum wahren Leben...
ich les doch wie du schreibst.. es wirkt auf mich so..
"ich weiss alles besser" "ich bin mit meiner dualseele zusammen, und bin total stolz drauf" "und ich mag es gar nicht wenn andere evt auch dieses glück haben könnten"
..gut, du hast recht, rein schriftlich kann man sein gegenüber leicht missverstehen.. aber das gilt auch für die leute die hier ihre Geschichten aufschreiben, so kannst auch du dinge missverstehen, und da frag ich mich wo du dir die Freiheit nimmst ihnen dann so negativ zuzureden..

wie gesagt mir kommst du nicht so rüber als ob du ein zufriedener, seine Mitmenschen liebender mensch wärst.. du würdest nicht so von oben herab negativ zureden.. :/
 
Kannst du mir ein Beispiel nennen, wann/wo wir dies sollten?
Oder verwechselst du eigene Wahrheit mit Ego?
Ich weiß nicht ob ich hier was verwechsel? Oder ob hier überhaupt jemand was verwechselt?
Ego? Nein ... mit dem Ego hab ich kein Problem, aber danke der Nachfrage! Wie geht's Deinem?
Ich mein schon die Wahrheit ... aber ich bin halt net sicher wessen? Deine oder meine??? Hmm!!
 
Werbung:
Zurück
Oben