Das Rätsel mit der Uhr und der Dualseele

Ach ja, ich glaube sie ist meine DS weil ich bevor ich sie kannte mich noch nie mit diesem Thema, mit Spiritualität usw. beschäftigt habe und durch die Liebe zu ihr und durch das Leid kam ich auf meinen jetzigen Weg...
Lustig, ist bei mir genauso.. wobei bei mir eher Zwillingsflamme! wobei ich trozdem skeptisch bleib :)
.. btw ich hab mich dadurch auch mit Astrologie angefangen zu beschäftigen.. und es scheint da auch einige Indizien in Partner Horoskopen zu geben die an denen man so etwas erkennen könnte. Also wenn du deine und ihre Geburtsdaten (tag, ort und Uhrzeit) kennst dann kannst du bestimmt auch was darüber erfahren.. da gibt's sogar zur Zeit ein aktuelles Thema im Astrologie Forum hier! :flower2:
 
Werbung:
hallo mike_84 ...dann schreib doch bitte deine empfindungen auch so wie DU sie meinst. keiner kann wissen was du persönlich unter " überlegen " verstehst.

was mir immer wieder auffällt. ... in einem esoterikforum wird sehr viel von anderen erwartet. u.a. eine bestimmte kommunikationsart ... weil es immer wieder im zusammenhang gebracht wird und offenbar empathie aufgrund dessen ebenso bewertet wird.

will heißen. ..hier nimmt sich keiner was, verschiedene menschentypen, verschiedene ausdrucksarten, verschiedene aufnahme empfindungen. ist nun mal so.
und heißt auch nicht das man einen anderen nicht nachempfinden kann. mal ganz allgemein erwähnt.

Ich mac es nicht jedem Recht, könnt ja nachfragen wie ich was meine, der eine verstehts der andere nicht so ist das beim geschriebenem und nicht gesprochenem WOrt... halt noch schwerer etwas so rüber zu kriegen wie es gemeint ist. Aber egal, das hab ich ja jetzt nachgeholt.

Zum hema Erwartungen, die müssen erst mal enttäuscht werden, dann kann man daraus lernen. Ich bin zum Alleresten Mal in einem Esoterikforum... ich hab vor einem Jahr noch nie was von Dualseele gehört geschweige denn hätte es mich nicht sonderlich interessiert. Ich hatte wohl überzogene Erwartungen :ROFLMAO:
 
Werbung:
Lustig, ist bei mir genauso.. wobei bei mir eher Zwillingsflamme! wobei ich trozdem skeptisch bleib :)
.. btw ich hab mich dadurch auch mit Astrologie angefangen zu beschäftigen.. und es scheint da auch einige Indizien in Partner Horoskopen zu geben die an denen man so etwas erkennen könnte. Also wenn du deine und ihre Geburtsdaten (tag, ort und Uhrzeit) kennst dann kannst du bestimmt auch was darüber erfahren.. da gibt's sogar zur Zeit ein aktuelles Thema im Astrologie Forum hier! :flower2:

Hey, ja danke Astrologie zieht mich auch schon länger an, wenn ich mich entschließe wirklich ein Horoskop zu machen wird ich das in Erwägung ziehen (y)
 
Zurück
Oben